balzer24.de- Logo - Bewertungen

balzer24.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.353 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Die Bestellung von Flauschband zum Annähen und Hakenband hat hier mehrfach gut funktioniert. Wir empfehlen diesen Klettbandhersteller aus Deutschland/NRW. Zuletzt hatten wir verschiedene Anbieter mit einem Vollsortiment an Nähzubehör als Lieferanten oder z.B. Anbieter von bekannten Verkaufsplattformen gewählt, bis wir diesen Hersteller gefunden haben, dessen Möglichkeiten in Bezug auf Farben und Breiten deutlich größer sind. Auch die Qualität der Bänder ist gut und wir verwenden das Flauschband, das wir als Meterware in den Breiten 38 mm und 50 mm beziehen, für Matratzenbezüge. Es handelt sich um eine echte Bewertung und wir sind Firma Moonlight Schlafsysteme aus Köln.

Die versprochene Lieferzeit ist um. Leider noch nichts bekommen. Auf meine Nachfrage hin werde ich zuerst mal belehrt, dass die Zeit noch nicht um ist… - bin gespannt, ob noch etwas kommt…
MF
Marco F.
Oberentfelden

Bewertungen für balzer24.de

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Genau wie bestellt angekommen. Beschreibung des Schaumstoffes war für die Bestellung sehr hilfreich. Sehr gute Qualität und Festigkeit.
AE

Überlingen
MF
Marco F.
Oberentfelden

Lieferung kam nicht in der versprochenen Zeit

19.04.2024
15.05.2024
10.05.2024
23.04.2024
11.04.2024
08.04.2024
23.03.2024
10.03.2024
Alles bestens! Artikel wie beschrieben, über die Lieferzeit wurde bereits bei der Bestellung informiert. Ich bin sehr zufrieden
PK
Paris K.
Heddesheim

Toller Schaumstoff und TOP Beratung.

Toller Schaumstoff. Gute telefonische Beratung. Ht mir bei der richtigen Auswahl sehr geholfen. Empfehlenswert.
18.02.2024
Einwandfreie und schnelle Lieferung. Ware war top verpackt und ist unversehrt angekommen. Immer wieder gerne.
es hat alles super geklappt. Ware hat gestimmt, Maße haben gestimmt, Transport war pünktlich und ordentlich