balzer24.de- Logo - Bewertungen

Priska A.
Wohlenschwil
18.02.2024

Guter Service

Einfach zum bestellen, alles bestens geklappt.
10.02.2024
PR
Petra R.
Cremlingen
12.01.2024
Ich kann die Firma Balzer nur empfehlen, bisher nie Beanstandungen gehabt und immer Top Ware.
Schnelle Lieferung und topp Qualität! Sehr genauer Zuschnitt. Danke schön!
06.01.2024
Tip top
GD
24.12.2023
DE

Sitzpolster im Wohnwagen neu gepoltert

Sitzpolster im Wohnwagen waren durchgesessen und wurden durch neue Kaltschaumpolster ersetzt. Gute Beratung über die verschiedenen Möglichkeiten der Qualität. Polster wurden passgenau zugeschnitten geliefert. Zusammen mit Polstervlies gegen die alten Polster ausgetauscht. Passte perfekt. Guter Sitzkomfort. Man möchte gar nicht mehr aufstehen.
10.07.2023
Schnelle antworten. Präzise Auskunft. Besser machen, kann man, dass man sich dann auch an die Antworten hält. Es sollte per Spedition geliefert werden mit Ankündigung, wurde ohne Ankündigung einfach abgestellt von der DHL. Ich hatte mir für den Liefertag frei genommen und es stand dann ein Tag vorher beim Nachbar.
18.10.2023
Gute und schnelle Beratung. Lieferung hat ein paar Tage gedauert, was aber aufgrund der aktuellen Lage völlig ok ist und es war sowieso eine eher kleine Bestellung. Die Produkte sind super, mit dem was mir empfohlen wurde bin ich absolut zufrieden.

Sehr guter Service

Guter Service, gute Informationen bezüglich Lieferung. Die bestellte Ware ist einwandfrei und genau das was wir brauchten. Das war unsere zweite Bestellung und es gibt gar nichts zu kritisieren. Super Dienstleister. Weiter so
13.08.2023

Genau was ich brauche

Ich konnte die Produkte, die ich haben wollte, leicht im Online-Shop auswählen und sie kamen auch genau so an, wie ich sie bestellt hatte. Balzer24.de hat mich per Mail auf dem Laufenden gehalten.