Bewertungsübersicht
Die Qualität der Produkte wird überwiegend als sehr gut und hochwertig beschrieben. Die Beratung sowie der Service werden als freundlich, kompetent und lösungsorientiert wahrgenommen und oft lobend hervorgehoben. Der Bestellprozess gilt als einfach, übersichtlich und problemlos. Einige Kunden berichten zudem von exakten Zuschnitten. Wiederholt werden jedoch sehr lange Lieferzeiten genannt. Bei Nachlieferungen gibt es vereinzelt Kritikpunkte. Zudem werden falsche Maße bei Zuschnitten und daraus resultierende Reklamationen mehrfach erwähnt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbalzer24.de
(1)
(3)
(2)
(11)
(81)
Verifiziert
schnelle Lieferung, tolle Qualität
Verifiziert
Freundlicher Service und gute Ware
Verifiziert
Great quality and fast deliveries.
Verifiziert
Superschnelle Auftragserledigung, sehr präzise: sehr empfehlenswert!
Verifiziert
Tolle Firma! Schnell und kompetent! Immer wieder
Verifiziert
Alles hat gepasst auch die schnelle Nachlieferung
Verifiziert
Verifiziert
Wann kommt denn die Ware? Und kommt sie überhaupt?
Seit 9 Wochen warten wir auf unsere kleine Bestellung, ich weiss bis heute nicht, wann sie genau ankommen soll. Angeblich wurde sie bereits versandt. Ja Top! Dazu kaum Kommunikation. Mag sein, dass das die Praxis in B2B ist, im B2C erwarte ich mindestens zu wissen, wann die Wahre ankommt (die in der Bestellung 15-20 Arbeitstage sind längst verstrichen). Überlege kdie Annahme zu verweigern und woanders neu zu bestellen.
Antwort von balzer24.de
Hallo Herr Stanzel.
Wir haben Ihnen am 12.05.2026 eine Info über den Lieferterminverzug aufgrund von Rohwarenmangel geschickt. Deshalb wurden die 15-20 Arbeitstage auch VORBEHALTLICH bestätigt!
Da die Rohstoffe zu fast 100% aus Rohölprodukten bestehen, ist das leider aktuell in vielen Bereichen so. Daran ändert auch eine kleine oder große Bestellung leider nichts.
Vor 2 Tagen haben wir Ihnen die Rechnung inklusive der 2 Paketnummern gemailt. Demnach hätten Sie die Lieferung problemlos verfolgen können.
Daher verwundert es mich, dass Sie der Meinung sind, wir würden kaum mit Ihnen kommunizieren!
Ich hoffe Sie schauen ins Tracking bei DPD damit bei Anlieferung auch jemand die Ware annehmen kann. Alternativ können Sie dort auch eine Abstellgenehmigung veranlassen.
MfG
Oliver Balzer
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Guter Online Shop, Top
Manchmal lange Lieferzeiten
Kein Skonto
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Top Adresse
Top Qualität, schnelle Lieferung und alles genauso wie es sein sollte. Echt top
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Ich habe mittlerweile mehrfach hier bestellt und war immer sehr zufrieden
Verifiziert

