lizenzgünstiger.de- Logo - Bewertungen

lizenzgünstiger.de

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.456 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir am 01.07.2023 2x das Programm Office 2021 Professionell gekauft. Lief alles wie immer problemlos. Schön wäre es, da die beiden Programme ja nur von mir genutzt werden, dass man auch eine Version für 2 PC erhalten könne. Vielleicht durch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Die beiden Geräte befinden sich in einem Haushalt und werden nur von mir genutzt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hartwig PS: Ich schreibe nur eine Rezension obwohl ich gebeten wurde, 2 mal eine zu schreiben, da ich das Programm ja auch 2 mal erhalten habe.
SH
Stefan H.
Verden (Aller)

17.08.2023
Bestellt MS Office 2021, Lieferung des DownloadLinks schnell. Der Download des Office Paketes konnte, auch von unterschiedlichen Rechnern mit ausreichender Bandbreite nicht abgeschlossen werden. Die Verbindung ist zwar hergestellt worden, danach passierte dann aber nichts mehr.
WS

Bewertungen für lizenzgünstiger.de

PK

Lizenz läuft supa, nächstes Mal ohne USB Stick

Lizenz supa, hab USB Stick bestellt damit ich das Office Paket am Stick habe. Jedoch beinhaltet das Paket eine Software, die eine Internetverbindung benötigt, wo das gesamte Office dann heruntergeladen wird. Die Zusatzkosten für Stick und Versand könnt ihr euch sparen und gleich die online Lizenz kaufen.
01.09.2023

Nach zweitem Anlauf hat alles bestens geklappt

Downloadlinks und Lizenzschlüssel wurden mir bereits nach wenigen Minuten zugeschickt. Leider wurde mir zuerst die LTSC-Version von Office 2021 Professional geschickt, welche ich nicht bestellt hatte. Doch nach Rückfrage wurde mir dann umgehend die "normale" Version inkl. passendem Lizenzschlüssel zugestellt.
Lieferung von Windows 11 Pro auf USB Stick erfolgte innerhalb von nur 4 Tagen. Die Software funktionierte auf Anhieb. Leider ging der Lizenz Key nicht, aber der zweite hat dann funktioniert.
05.11.2023

Gut im Zweiten Anlauf

Code für die bestellte Software war nicht gültig. Nach Kontakt mit dem Support wurde aber ein neuer Code zur Verfügung gestellt, welcher dann funktionierte.
13.01.2024

Preis Leistung gut, starker Telefonsupport

Bemühter Service bei der Installation. Leider bei Problemen keine gute Lösung via E-Mail, obwohl die Probleme im Nachhinein betrachtet ohnehin nicht aufgetreten wären, wenn die beigefügte Anleitung vollständig und richtig gewesen wären. Dafür jedoch sehr engagierter Mitarbeiter am Telefonsupport, der die Probleme versiert aus dem Weg geräumt hat.
BR
Bernd R.
Eltville
25.09.2023

2 DVD von MS Office 2021 prof +

Ich habe 2 DVD von MS Office 2021 professional plus bestellt. Der Downloadlink mit den dazugehörigen Lizenzen kam sofort. Installation problemlos. Nur die DVD's mussten nach 8 Tagen ei der Hotline angefordert werden, entweder wurden sie vergessen zu versenden oder der Versandt muss noch optimiert werden.
TW
21.10.2023
Ware sofort nach der Bestellung verfügbar mit Lizenz. Lizenz war bereits vergeben habe dann den Service kontaktiert bekam sofort eine gültige Lizenz zugeschickt. Preislich echt unschlagbar wurde hier wieder bestellen. Alle gut gelaufen.
KH
Kathrin H.
Falkensee
12.10.2023
Schnelle Abwicklung. Der ursprünglich erhalten Code war nicht gültig. Anruf beim Kundenservice versprach neuen Code, der nach einer freundlichen Erinnerung am nächsten Tag zugeschickt wurde, dann funktionierte alles reibungslos.
MH
Michael H.
Kronberg
14.07.2023

Windows 11 Pro-Lizenz funktioniert erst nach Telefonaktivierung bei Microsoft

Windows 11 Pro-Lizenz hat Aktivierung erst einmal verweigert. Einen Anruf und die Eingabe ellenlanger Nummern per Telefon später ging es dann. Bisschen aufwendig, dafür aber konkurrenzlos günstig.
MR
Marc R.
Auenstein
Download und Zahlung top Funktioniert! Installation von Office etwas umständlich, da eine spezial Configdatei ausgeführt werden muss. Damit der Installation Key nicht abgefragt wird. Nun ja...
Martin S.
Butzbach
Unkomplizierter Kaufvorgang und schnelle Lieferung. Sehr faires Angebot für eine vollumfängliche Software-Paket -Lieferung
18.10.2023
Anfangs eine Lizens bekommen, die noch in Benutzung war. Kurz beim Kundendienst gemeldet und sofort eine neue bekommen.
NF
Norbert F.
Dornbirn
Kompetente Analyse eines Fehlers; war über die Weihnachtsfeiertage nicht ständig besetzt (es sei ihnen gegönnt!)
10.08.2023
+ schnelle Lieferung und gute Kontaktmöglichkeiten. - umständliche Aktivierung des Office-Programms.
20.01.2024

Guter Service, nachdem die ersten Codes nicht funktioniert haben.

Erst der 3. Lizenzcode hat funktioniert. Sie haben aber schnell und unkompliziert reagiert.
30.09.2023
Schnelle Erledigung mit Key für Online-Download, leider etwas langsam die Lieferung des USB-Sticks
27.10.2023
Schnelle Lieferung, allerdings war eine Zahlung per PayPal nicht möglich.
13.07.2023
Hat meine Erwartung erfüllt. Programm läuft problemlos. Gebe 4,5 Sterne