lizenzgünstiger.de- Logo - Bewertungen

lizenzgünstiger.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.394 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir am 01.07.2023 2x das Programm Office 2021 Professionell gekauft. Lief alles wie immer problemlos. Schön wäre es, da die beiden Programme ja nur von mir genutzt werden, dass man auch eine Version für 2 PC erhalten könne. Vielleicht durch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Die beiden Geräte befinden sich in einem Haushalt und werden nur von mir genutzt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hartwig PS: Ich schreibe nur eine Rezension obwohl ich gebeten wurde, 2 mal eine zu schreiben, da ich das Programm ja auch 2 mal erhalten habe.
SH
Stefan H.
Verden (Aller)

26.05.2023
Bestellung und Lieferung ging alles Problemlos, allerdings war es mir nicht möglich das Programm zu installieren. Die Installationsanleitung finde ich nicht ausreichend. Da man zuerst alle alten Versionen vom PC restlos entfernen muß, ist das ohne Hilfsprogramm für einen Laien sehr schwierig, zumindest für mich.
FN

HW
Hamza W.
Oberbipp
23.03.2024
Bezahlt aber keinen Lizenzschlüssel erhalten. Reklamation gemacht und Tage später habe ich eine Mail erhalten mit dem Schlüssel. Hätte innert 5 Minuten versendet werden sollen, wie es auf der Webseite geschrieben ist.
Unpersönlich und nicht persönlich erreichbar.
30.03.2024

Lizenz läuft supa, nächstes Mal ohne USB Stick

Lizenz supa, hab USB Stick bestellt damit ich das Office Paket am Stick habe. Jedoch beinhaltet das Paket eine Software, die eine Internetverbindung benötigt, wo das gesamte Office dann heruntergeladen wird. Die Zusatzkosten für Stick und Versand könnt ihr euch sparen und gleich die online Lizenz kaufen.
Habe 2 lizenz Key gekauft. Windows Pro hat funktioniert. Office Pro 2021 hat leider nicht funktioniert. War schon benutzt worden.
FN
Franz N.
Guntramsdorf
26.05.2023
26.10.2023

Erst die zweite Lizenz funktionierte

Die erste Lizenz die ich bekommen habe war ungültig. Mir wurde dann schnell und unkompliziert mit einer funktionierenden Lizenz geholfen, allerdings finde ich sollte so etwas nicht vorkommen, da es das Vertrauen beschädigt.
DVD war schnell da ,leider konnte die Lizenz nicht Aktiviert werden konnte. Bei der Anmeldung konnte Windows den Produkt-Kay nicht bestätigen. Somit bleit die Office Version wertlos.
04.10.2023
Lieferung der Software schnell und problemlos, aber Installationsanleitung ungenügend. Den richtigen Weg zu finden, hat extrem lange gedauert.
HT
Heinz T.