lizenzgünstiger.de- Logo - Bewertungen

lizenzgünstiger.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.394 Bewertungen insgesamt

15.07.2023
Ich habe mir am 01.07.2023 2x das Programm Office 2021 Professionell gekauft. Lief alles wie immer problemlos. Schön wäre es, da die beiden Programme ja nur von mir genutzt werden, dass man auch eine Version für 2 PC erhalten könne. Vielleicht durch eine Anmeldung über das Microsoft-Konto. Die beiden Geräte befinden sich in einem Haushalt und werden nur von mir genutzt. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hartwig PS: Ich schreibe nur eine Rezension obwohl ich gebeten wurde, 2 mal eine zu schreiben, da ich das Programm ja auch 2 mal erhalten habe.
SH
Stefan H.
Verden (Aller)

26.05.2023
Bestellung und Lieferung ging alles Problemlos, allerdings war es mir nicht möglich das Programm zu installieren. Die Installationsanleitung finde ich nicht ausreichend. Da man zuerst alle alten Versionen vom PC restlos entfernen muß, ist das ohne Hilfsprogramm für einen Laien sehr schwierig, zumindest für mich.
FN
Franz N.
Guntramsdorf

Bewertungen für lizenzgünstiger.de

PS
Petra S.
Leipzig
Software schnell geliefert, leider funktioniert Produktcode nicht. Dazu zunächst eine schnelle Antwort, die leider das Problem nicht gelöst hat, seitdem keine Reaktion mehr.
Antwort von lizenzgünstiger.de
Hallo, unser Support Team wird sich nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
Markus S.
Braunschweig
02.02.2024
3 von 4 Windowslizenzen waren bereits "gebraucht" und anderweitig bei Microsoft aktiviert. Diese Lizenzen wurden zwar anstandslos ersetzt, aber ich finde es sehr bedenklich, dass bei legalem Lizenzgeschäft soetwas passiert ist.
UH
Uwe H.
Wendlingen/N
09.02.2024
Der ID Schlüssel funktioniert leider nicht, keine Ahnung woran das liegt ????
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, leider haben wir keinerlei Nachricht von Ihnen erhalten, wir werden natürlich eine Lösung finden. Für sämtliche Unterstützung erreichen Sie unser Support Team entweder per E-Mail: support@lizenzgünstiger.de oder auch telefonisch: 040 82211694.
14.02.2024
02.02.2024
13.01.2024
Leider war die Lieferung nur mit Nachdruck zu bekommen. Liefertermin wurde mit 3 Tagen nicht eingehalten. Bei Androhung von, Rückbuchung und rechtlichem Weg ging es innerhalb der nächsten drei Tage das die Ware da war. Installation sehr umständlich. Code wurde nicht gebraucht und der Stick ist leer. Nie wieder werde bei diesem Unternehmen einkaufen. LG Kons. A. Läpple
EB
Eckhardt B.
Stadecken-Elsheim
Es gibt nur Probleme das Programm zu installieren
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, unser Support wird Sie nun umgehend kontaktieren und sich um Ihr Anliegen kümmern.
15.08.2023
das bestellte Produkt war unbrauchbar, der Service könnte besser sein, nach einigen mails und der Anforderung des Produktschlüssels funktionierte das Programm. Das muss nicht so kompliziert sein
IM
Ines M.
Hohendubrau
08.05.2023
habe es leider immer noch nicht geschafft es zum laufen zu bekommen und am telefon konnte mir auch keiner richtig helfen.nunhabe ich umsonst ca. 20,- bezahlt.
16.05.2023
MW
Michael W.
Mühlhausen
27.09.2023

...ihr könnt zwar Software verkaufen

...ihr könnt zwar Software verkaufen, aber dann hört es schon langsam auf
04.10.2023
VA
Verena A.
Wolfhausen
22.07.2023
Sehr nett, aber wenig hilfreich, habe wohl am falschen Ort gesucht 🤷‍♀️
13.09.2023
17.11.2023
Hat nicht geklappt, warum auch immer?
Antwort von lizenzgünstiger.de
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert gehabt, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.