bac-shop.de

177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.343 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2010
bac-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.03.2023
Finde es sehr gut das man Orginal Shimano Ersatzteile dort kaufen kann sind leider nicht viele Seriöse Adressen Im Internet zu finden leider wahr mein Paket Falsch Adressiert wo rauf hin ich es bei einer Ups Station schicken lassen habe es währe sonst nicht zu stellbar gewesen da zwei Straßen Namen ich sage mal so ,,zusammengewürfelt,, wurden habe das Paket ja erhalten alles gut 👍 super Verpackt immer wieder gerne

26.03.2023
Bei meiner Bestellung von über 140 € wurde mir ein nicht-funktionierender Link (Verweis zu DPD) zur Sendungsverfolgung zugeschickt. Zustellversuche haben nicht stattgefunden. Dies hatte zur Folge, dass mich mein Paket nicht erreicht hat und es ohne mein Wissen an den Händler zurückgeschickt wurde. Als ich den Händler darauf hingewiesen habe, dass er mir einen falschen Link zur Sendungsverfolgung geschickt hat und um erneute Zustellung bat, wollte er dies nur tun wenn ich ihm erneut 13,98 € zahle. Die Alternative war die Sendung zu stornieren unter Einbehalt von 6,99 €. Da es sich nicht um mein Verschulden handelte, dass ich über die Sendungsverfolgung nicht informiert wurde (falsche DPD-Link vom Händler - im Übrigen wurde die Sendung per UPS verschickt) habe ich diese Forderung abgelehnt und bat den Händler darum, sich mit dem zuständigen Versanddienstleiter mit dem er zusammen arbeitet in Verbindung zu setzen und dort die entstandenen Kosten einzufordern. Ohne auf meine Nachricht einzugehen wurde meine Bestellung storniert und das Geld einbehalten. Also Vorsicht, hier sind Händler unterwegs, die nur am eigenen Profit interessiert sind und erst gar nicht mit dem Kunden in den Dialog gehen. Abgesehen davon bietet der Händler auch Artikel an, die er gar nicht vorrätig hat (ich hatte gehofft, dass ein angemessener Kundenservice dies ausgleicht, leider wurde ich bitter enttäuscht)

Bewertungen für bac-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen