belinimoebel.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.09.2023
belinimoebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Ware war super schnell versendet, ordentlich verpackt mehrmals mit Strechfolie. Der Schrank ist sehr hochwertig verarbeitet, lässt sich super aufbauen.Top Produkt. Sieht sehr schön aus :)

Das Transportunternehmen war einen Tag früher als erwartet vor Ort, wir haben die Sendung entgegengenommen, aber bitte achten Sie auf eine pünktliche Lieferung, nicht jeder kann die Lieferung früher als vereinbart entgegennehmen.

Bewertungen für belinimoebel.de

25.10.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und für die Hilfe bei der Auswahl des Produkts. Die Beratung im Shop war sehr hilfreich
08.11.2023
positive Überraschung mit Firma Belini . die Betsellung wurde gut verpackt , ohne Schaden , gute Verabreitung - alles super
28.09.2023
Für mich perfekt! Hat alles super gepasst. sehr schöner schrank für kleine Bäder. Gute Qualität. guter Preis , alles top
Schränke sind sehr geräumig und super Preis/Leistung. Toller Käuferservice. Der Verkäufer ist sehr zu empfehlen. SUPER
Die großzügige Arbeitsfläche ist geräumig und praktisch. Sie bietet ausreichend Platz zum Zubereiten von Mahlzeiten.
23.08.2023
Sehr günstig und Qualität top ! Der Schrank sieht gut aus . Der Aufbau war auch nicht schwierig. Sehr gerne wieder!!!
15.09.2023
Klein aber fein. Der Schrank ist sehr schön. Ausreichende Größe auf jeden Fall. Auch von der Qualität einfach top! "
12.10.2023
die Qualität und der Preis sind unglaublich - für einen vernünftigen Preis habe ich wirklich tolle Möbel bekommen
01.09.2023
Lieferung kam pünktlich und wurde vorher avisiert… Aufbau war super, keine Probleme, Anleitung sehr verständlich.
23.10.2023

Die Firma Belini ist eine positive…

Die Firma Belini ist eine positive Überraschung für mich, und noch dieser Preis die Wohnwand ist einfach geil
10.11.2023
Die Möbel passen perfekt in unsere Küche. Ihr modernes Design und die Farbauswahl haben den Raum aufgewertet.
Lieferzeiten gut, Produkt wie beschrieben, sehr gute Verarbeitung. Ich werde es sicherlich wieder bestellen!
19.01.2024

alles gut :)

Schneller, zuverlässiger Service und professioneller Umgang mit dem Kunden. Einhundert Prozent empfohlen
08.09.2023
Sehr zufrieden mit diesem Kleiderschrank, sehr hübsch, praktisch, ideal für Lagerung und gute Qualität.
02.10.2023
Super Beratung , Kundenservice ist sehr proffesionell- die gewählte Küche entspricht meinen Erwartungen
19.01.2024
Produkt entsprechend der Beschreibung, vielen Dank für den reibungslose und schnelle Lieferung .
12.10.2023
Bestllung ist sehr schnell geliefert, ich bin positiv uberrrascht. der fahrer war sehr nett , danke :)
Ich wurde per SMS benachrichtigt, als sich die Lieferung meinem Haus näherte, was sehr praktisch war