shelfplaza.com
Bewertungen:

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat Super gepasst. Man brauchte nichts mit dem Schraubenzieher aufhebeln oder weiten. Zusammenstecken, kurz mit dem Gummihammer drauf schlagen und die Teile sind fest. Super gepasst alles ! Danke MfG........
FI
Franz I.
He - Li.

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war pünktlich. Leider ist dieses Regal alles andere als "benutzerfreundlich". Extrem schwierig zusammenzubauen, weil die Metallteile einfach ganz schlecht gemacht sind. Scharfe Kanten erhöhen den Adrenalinkick. Wenn es dann endlich da steht, ist es so wackelig, dass man es an die Wand schrauben muß. Auch der Hinweis, man sollte mit dem Schraubenzieher nachbessern, ändert nicht daran.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shelfplaza.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Für den Preis ganz ok

Sieht stabiler aus als es ist. Wackelt und hat Luft. Würde es nicht mehr kaufen, da es sehr wackelt. Ein paar Euro mehr bezahlen und wo anderst ein stabileres kaufen. Es ist auch total ölig , (die Metallstangen)man bekommt beim Aufbau schwarze Finger und die Bretter weisen auch schon schwarze Flecken auf, wahrscheinlich von denen, wo die Regale einpacken.Sorry
Bewertung melden
Antwort von shelfplaza.com
vor 9 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback zur Stabilität und Sauberkeit des Produkts. Es tut uns leid zu hören, dass das Regal nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie Unannehmlichkeiten beim Aufbau hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Zu den öligen Metallstangen: Es ist üblich, dass Metallteile während der Produktion mit Schutzölen behandelt werden, um Korrosion zu verhindern. Wir verstehen jedoch, dass dies beim Aufbau zu Unannehmlichkeiten führen kann und werden Ihre Anmerkung nutzen, um unsere Verfahren zu überprüfen und zu verbessern. Bezüglich der Bodenplatten, die mit schwarzen Flecken versehen sind, möchten wir Ihnen gerne Ersatz anbieten. Wir haben bislang keine Kontaktaufnahme von Ihnen feststellen können, deshalb bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns die Anzahl der Bodenplatten mitzuteilen, die ersetzt werden müssen. Wir sind bestrebt, Ihnen schnellstmöglich saubere und unbeschädigte Ersatzteile zukommen zu lassen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unsere Kundenservice-Kanäle, damit wir Ihnen weiterhelfen und die notwendigen Schritte einleiten können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und stehen Ihnen für jegliche Unterstützung zur Verfügung. Ihr shelfplaza Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, kooperativer Kundenservice

Schnelle Lieferung. Aufbau des Regals gestaltete sich schwierig. Die Qualität entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr angenehm, Kritik wurde angenommen. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme wurden mir zwei Optionen angeboten. Mehr als drei Sterne kann ich leider trotzdem nicht vergeben.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Regale entsprechen leider nicht den angegebenen Maaßen. Und sind für ein Schwerlastregel nicht wie gewünscht stabil.
Bewertung melden
Antwort von shelfplaza.com
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihnen offenbar falsche Teile zugesendet wurde. Wir würden unseren Fehler gern korrigieren und Sie daher bitten mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir Ihnen die korrekten Artikel zusenden können. Wir wissen, dass dies ein zusätzlicher Aufwand ist und bedanken uns im Vorfeld, dass Sie uns damit entgegen kommen, Danke <3
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
falsche Teile geliefert. Man kann nicht das bauen was man bestellt hat
Bewertung melden
Antwort von shelfplaza.com
21.03.2024
wir bedauern zutiefst, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt oder Service gemacht haben. Es liegt uns am Herzen, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte sehen Sie dieses Ereignis als eine seltene Ausnahme und nicht als die Regel unserer Geschäftspraxis. Es ist uns bewusst, dass Fehler passieren können, aber wir sind stets bestrebt, diese zu korrigieren und aus ihnen zu lernen. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, die genaue Ursache des Problems zu identifizieren und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Deshalb bitten wir Sie, uns unter info@shelfplaza.com zu kontaktieren, sodass wir uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern können. Sobald wir verstehen, welche Teile falsch geliefert wurden oder fehlen, werden wir keine Mühe scheuen, diese schnellstmöglich in Produktion und Versand zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir diese Gelegenheit nutzen können, um unseren Service zu verbessern und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich, Regal verbesserungswürdig

Lieferung war pünktlich. Leider ist dieses Regal alles andere als "benutzerfreundlich". Extrem schwierig zusammenzubauen, weil die Metallteile einfach ganz schlecht gemacht sind. Scharfe Kanten erhöhen den Adrenalinkick. Wenn es dann endlich da steht, ist es so wackelig, dass man es an die Wand schrauben muß. Auch der Hinweis, man sollte mit dem Schraubenzieher nachbessern, ändert nicht daran.
Bewertung melden
JR
Jonas R.
Berlin
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Regal-Qualität eher schlecht.

Lieferung erfolgte schnell und das Regal wurde ausreichend verpackt und unbeschädigt geliefert. Die Qualität der Teile und Stabilität des aufgebauten Regals lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Der Kundenservice antwortet schnell und freundlich.
Bewertung melden
Antwort von shelfplaza.com
14.12.2023
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Schnelligkeit der Lieferung und dem Zustand der Verpackung zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass die Qualität und Stabilität des Regals nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten Ihnen gern weiterhelfen, eine passende Lösung zu finden. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns gern erneut, damit wir mehr über Ihre Erfahrung erfahren und gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung erreichen können. Vielen liebe Dank im Voraus. Ihr shelfplaza Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war sehr schlecht verpackt und musste von DHL nachverpackt werden. Ergebnis: Lieferverzögerung, Füße für die Regalstangen nicht vorhanden. (Sind wohl aus der beschädigten Verpackung gefallen)
Bewertung melden
Antwort von shelfplaza.com
06.12.2023
Oh weh. Das tut uns sehr leid zu hören. Laut unserem System haben Sie uns noch nicht direkt kontaktiert, um die fehlenden Füße zu melden. Das holen wir jetzt- wo wir über Ihre Bewertung gestolpert sind und bescheid wissen- natürlich umgehend nach. Der Neuversand wurde angewiesen, sodass Sie in 2-3 Werktagen mit der Zustellung der Füßen rechnen dürfen.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Regal ist stabil, allerding ist die Montage aufwendig. Viel klopfen, viel nachträgliches biegen damit es passt. Pro Regal (40 x 220) ca 4 Std. einplanen.
Bewertung melden
HS
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Warwe ok Lieferzeit ein bischen lang
Bewertung melden