shelfplaza.com- Logo - Bewertungen

shelfplaza.com

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

Alles hat Super gepasst. Man brauchte nichts mit dem Schraubenzieher aufhebeln oder weiten. Zusammenstecken, kurz mit dem Gummihammer drauf schlagen und die Teile sind fest. Super gepasst alles ! Danke MfG........
FI
Franz I.
He - Li.

10.12.2023
Lieferung war pünktlich. Leider ist dieses Regal alles andere als "benutzerfreundlich". Extrem schwierig zusammenzubauen, weil die Metallteile einfach ganz schlecht gemacht sind. Scharfe Kanten erhöhen den Adrenalinkick. Wenn es dann endlich da steht, ist es so wackelig, dass man es an die Wand schrauben muß. Auch der Hinweis, man sollte mit dem Schraubenzieher nachbessern, ändert nicht daran.

Bewertungen für shelfplaza.com

11.07.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Qualität gut. die HDF Platten liegen unter Spannung im Rahmen (Passgenauigkeit noch ok) Es sind nur einfache Platten, die Oberfläche ist nicht versiegelt. Für Keller ausreichend, wir haben sie selbst versiegelt (Hartwachs, Zusatzaufwand) Einige Profilteile (z.B. die Verbinder der Stützen) sind recht scharfkantig.
Schnelle Lieferung. Gute Qualität des Regals und einfacher Aufbau

Palling
NH
Norbert H.
Rüsselsheim
Die Böden waren zu frisch verpackt und sind extrem schwer einzulegen
Antwort von shelfplaza.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Böden hatten. Enge Toleranzen sind gewollt, um die höchstmögliche Stabilität zu erreichen. Wir werden dennoch unser Verpackungsverfahren überprüfen und verbessern. Bitte kontaktieren Sie unser Team, damit wir Ihnen eine passende Lösung anbieten können. Ihr shelfplaza Team
10.07.2024
Antwort von shelfplaza.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr shelfplaza-Team
KA
11.06.2024
In diesem Shop habe ich endlich das passende Metall-Regal für meine Küche in weiß gefunden.Gute Qualität und schnelle Lieferung.Ich fand es nur mit 70 Euro etwas zu teuer.
SL
28.05.2024

Sehr schnelle Lieferung - einfacher Aufbau

Sehr schnelle Lieferung. Deutsch Aufbau-Anleitung vorhanden. Aufbau des Regals sehr einfach. Soweit ich gesehen habe war ShelfPlaza der einziger Händler dieses Regals mit den Maßen 200x70x40 cm
18.06.2024

Tolles Regalsytem

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau, stabiles Regal, große Zufriedenheit, Vielen Dank.
21.06.2024
Schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden, einfacher Aufbau, den man auch alleine bewerkstelligen kann.
28.05.2024

Alles top

Lieferung war prompt, einfacher Aufbau. Alles top 👍. Alles übersichtlich und ordentlich aufgeräumt.
11.06.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Service, schnelle Bearbeitung des Umtausch
17.06.2024
schnelle und kostenfreie Lieferung, gute Verpackung, top Qualität.