shelfplaza.com

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Alles hat Super gepasst. Man brauchte nichts mit dem Schraubenzieher aufhebeln oder weiten. Zusammenstecken, kurz mit dem Gummihammer drauf schlagen und die Teile sind fest. Super gepasst alles ! Danke MfG........
FI
Franz I.
He - Li.

10.12.2023
Lieferung war pünktlich. Leider ist dieses Regal alles andere als "benutzerfreundlich". Extrem schwierig zusammenzubauen, weil die Metallteile einfach ganz schlecht gemacht sind. Scharfe Kanten erhöhen den Adrenalinkick. Wenn es dann endlich da steht, ist es so wackelig, dass man es an die Wand schrauben muß. Auch der Hinweis, man sollte mit dem Schraubenzieher nachbessern, ändert nicht daran.

Bewertungen für shelfplaza.com

HH
Hubert H.
Oberhausen
07.04.2024
Gute Qualität des Gestelles / Regales. Anfänglich etwas schwer zu verstehen wie die Teile, in schwarz, zusammen gesteckt und gehämmert gehören - weil System für mich völlig neu. Aber: sehr stabil in 60 x 60 x 90cm Der neue Kühlschrank fühlt sich sehr wohl darauf !
Schnelle und gute Lieferung. Die Bretter könnten imprägniert sein, um diese besser vor Feuchtigkeit zu schützen. Sonst war der Aufbau etwas schwieriger, wegen der engen Nasen. Aber dafür dann standfest.
07.04.2024
Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Super Verarbeitung. Gerne wieder.
Immer auf dem aktuellen Stand der Bestellung. Präzise aufbauanleitung.
14.04.2024
schnelle Lieferung
OS
Oli S.
Friemar
11.04.2024

Alles auf Maß, alles passt.

Alles auf Maß
08.04.2024
BK
Bernhard K.
Männedorf
31.03.2024
30.03.2024

Schnelle Lieferung, kooperativer Kundenservice

Schnelle Lieferung. Aufbau des Regals gestaltete sich schwierig. Die Qualität entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr angenehm, Kritik wurde angenommen. Nach nochmaliger Kontaktaufnahme wurden mir zwei Optionen angeboten. Mehr als drei Sterne kann ich leider trotzdem nicht vergeben.
FI
Franz I.
He - Li.

Super Regal

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, Regale sehen hochwertig aus

Es ist meine zweite Bestellung bei Shelfplaza. Ich hatte im Sommer 2023 schon einmal drei Regale bestellt für eine Abstellkammer und jetzt nochmal drei für den Keller. Der Zusammenbau eines Regales ist in 20 Minuten erledigt und geht am Besten zu Zweit, da einer dann die Streben halten kann. Bei der zweiten Bestellung wurde zwar die ausreichende Anzahl Traverse geschickt, aber in der falschen Länge. Auf eine kurze E-Mail hin kam eine ehrliche Entschuldigung und am nächsten Tag waren die fehlenden Traversen da. Weil bei der ersten Bestellung alles super geklappt hat und weil auch ein guter Kundenservice wichtig ist, sind es 5 Sterne.
02.03.2024

Kundenservice top

Das Regal wurde sehr schnell geliefert. Ich hatte leider eine falsche Breite bestellt und wir haben eine unkomplizierte Lösung für einen Austausch gefunden. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt zum Kundenservice. Die Ersatzlieferung hat etwas gedauert, was aber an DHL lag. Vielen Dank nochmals!
HF
Harald F.
Mannheim
16.03.2024
Lieferung schneller als erwartet, zur Ware kann ich leider noch nichts sagen, da noch verpackt in Garage steht^^
JT
Jutta T.
Hambueg
Der Aufbau war doch nicht so leicht und erforderte die Unterstützung unseres Sohnes. Das Bord ist wie erwartet.
Superschnelle Lieferung! Die Regale sind sehr gut, wir sind begeistert. Sogar der Aufbau war leicht. Danke!
Regal wie in der Beschreibung. Das Blech der 8 Verbinder der langen stäner sollte stabiler etwas sein.
Freundliche und kompetente Beratung vor der Bestellung. Schnelle Lieferung. Top Produkt.
21.03.2024
Beste Qualität bei vernüftigen Preisen und schneller Lieferung in optimaler Verpackung.
Lieferung sehr schnell, das bestellte Regal wie beschrieben