airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

20.03.2023
Hey vorab muss ich sagen, euer Konzept und die Idee finde ich im Großen und Ganzen mega cool! Beim Rucksack bin ich aber bislang nicht ganz so überzeugt wie von der Bauchtasche. Das Leergewicht finde ich sehr hoch, für einen recht kleinen Rucksack. Die Längeneinstellung des Gurtes oben ist etwas schwerfällig, im Alltag nicht so praktikabel. Das Tragesystem bedarf nach meinem Geschmack auch noch Verbesserung. Es bietet nicht genug Stabilität. Bei einem Gepäck das nicht so homogen ist passiet es dass sich der Rucksack am Rücken deformiert und nicht mehr so gut anliegt. Liebe Grüße

Bewertungen für airpaq.de

MR
Marion R.
Mörlenbach
02.02.2024

Robust, gut verarbeitet und ein Hingucker

Die Bestellung ging völlig unproblematisch und wurde unverzüglich geliefert. Die Verpackung war perfekt und der Rucksack traf absolut meine Erwartung. Er ist robust, sehr gut verarbeitet, extravagant und ein Hingucker. Das einzige was ich vermisse sind auf jeder Seite kleine Ösen, Schlaufen etc. wo man was einhängen kann, z.v. einen Fotoapparat oder einen Becher. Der rucksack lässt sich sehr angenehm tragen obwohl er nicht ganz leicht ist. Ich habe die große Variante gewählt, da ich doch immer einiges dabei habe beim Wandern mit den Hunden, ins Büro oder auch beim shoppen.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir die Robustheit, die Verarbeitung und das Design des Airpaqs gefällt. Hoffentlich kannst du damit einige tolle Ausflüge mit deinen Vierbeinern unternehmen. ;) Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
07.02.2024

Bester Rucksack!

Mir gefallen das Design, die Verarbeitung und Einstellmöglichkeiten sehr gut. Egal ob zum Einkaufen, Wandern, Reisen oder als Kameratasche finde ich ihn geeignet. Was mir aufgefallen ist, dass 1,5 Liter-Flaschen von der Breite her nicht an die Seite passen und mein Laptop (15,6 Zoll-Display) gerade so gut im Laptopfach Platz hat, also mit 17 Zoll wird es wahrscheinlich schwierig. Da ich den Rucksack in schwarz habe, könnten größere/mehrere reflektierenden Elemente auch nicht schaden (z.B. das Logo). Ein etwas chemischer Geruch aus dem Inneren geht zwar nicht so wirklich weg, oder nur sehr langsam, aber das stört mich persönlich nicht. Die Bauchtaschen sind außerdem auch klasse!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Bezüglich des Laptopfachs ist es so, dass leider jeder Hersteller unterschiedliche Zollmaße nutzt. So kann es sein, dass bei der einen Firma ein 17 Zoll Laptop reinpasst und bei der anderen Firma nicht. Daher geben wir auch die Zentimetermaße auf unserer Website an. :) Bei dem Flaschenfach haben wir bewusst keine Literangaben gemacht, da es inzwischen Flaschen in vielen verschiedenen Formen gibt, die dann eben teilweise nicht in das Fach passen. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Ich danke von Herzen

Allein die Kommunikation von Airpaq nach der Bestellung war überraschend gut. Mein gelieferter Orca-Rucksack ist einfach nur klasse. Verarbeitung ist sehr hochwertig. Wie die Innentaschen und die Reißverschlüsse angeordnet sind, zeugt von richtig durchdachten Design. Der Rucksack ist erst seit ein paar Tagen bei mir, aber ich liebe ihn jetzt schon heiß und innig. Ich hoffe, in ein paar Jahren bin ich noch immer so begeistert! Aber die Zeichen stehen gut, da ich bereits eine kleine Bauchtasche seit mehr als einem Jahr besitze und diese ist nach wie vor TOP. Herzlichen Dank Airpaq
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Verarbeitung, die Aifteilung und das Design des Airpaqs gefällt und dass du schon länger ein Fan von Airpaq bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Cooler Alltagsgegenstand auf den ich mich jeden Tag freue ihn benutzen zu können !

Gute Qualität Robust Vielseitige Verstaumöglichkeit, macht die Tasche extrem Interessant und Spannend Material wirklich sehr toll in der Haptik Den Innenraum hätte ich ein klein wenig breiter gemacht. Wenn Bücher oder ein Laptop im Rucksack sind, vorne noch ein Geldbeutel verstaut wird, wird es in dem großen Fach schon etwas eng. Die kleine Tasche an der Öffnung hätte ich auch breiter gemacht, damit der Inhalt beim einrollen nicht allzusehr stöhrt. Aber dies ist wirklich "mekern auf höchstem Niveau". Ich bin jeden Tag mit der Tasche unterwegs und sie ist einfach nur klasse.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität, die Robustheit, die Aufteilung und das Material des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Unrivaled Quality and Style: My Experience with Airpaq

I've been using this backpack for a month now and I'm incredibly impressed. The quality of the materials is top-notch, and its functionality surpasses my expectations. It's spacious, adjustable, and even rainproof, making it perfect for both daily use and grocery shopping. The light grey interior makes finding items easy, and the design receives constant compliments. I highly recommend this backpack—it's the first time I've ever felt compelled to write a review for a product!
Antwort von airpaq.de
Hello, WOW. Thank you very much for your really detailed review. You seem to have thought really hard about your purchase decision and, above all, made the right choice. We are really pleased about that. There's really nothing more we can add. You really seem to have found all the great features of our backpack. We're also pleased that you like the material of the backpack. Airbags are simply something really special. Not only lifesavers, but also super robust, sustainable and stylish! Did you know that not even muscular fitness trainers can tear our Airbaqs? Unbelievable, but true. I hope that with this ace in the backpack I was able to emphasize once again that you have bought the right backpack. Thank you for being part of the Airpaq mission. Best wishes from Team AIRPAQ, Anina
07.02.2024

Bewertung Rolltop Biq

Ich habe mir den Rolltop Biq bestellt, da ich es mag, dass ein Rucksack viel Komfort bietet und auch ein äußerliches gutes Aussehen hat. Der Rolltop Biq war dafür die beste Entscheidung. Er sieht von außen sehr gut aus. Die Qualität ist zudem sehr hochwertig und gut verarbeitet. Von innen bietet er mir sehr viel Möglichkeiten, meinen Uni-Alltag so komfortabel wie möglich zu überstehen. Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir einen BIQ als Uni-Begleiter ausgesucht hast und dass dir das Design, die Verarbeitung und die Qualität des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

tipptopp service und sensationell tolle produkte !!!

vielen Dank an das gesamte airpaqTEAM! eure Produkte sind nachhaltig, sehr gut durchdacht, praktisch und angenehm im handling und sehen klasse aus!! WUNDERBAR. die Kommunikation mit euch ist sehr freundlich und ideenreich und einfach lösungsorientiert !!! TIPTOP. 1000 dank für meinen neuen "einfach so" Ersatzrucksack !!!! SENSATIONELL. Prädikat WERTVOLL! fröhliche Grüße katja

Bester Rucksack, den ich je hatte

Ich habe seit Dezember auf den Orca-Rucksack gewartet, aber es hat sich mehr als gelohnt! Er ist wunderschön und die Bauchtasche, die es dazu gab ist auch total klasse. Alle Produkte sind von bester Qualität und mir hat es gut gefallen, dass ich zwischendurch immer wieder auf den neusten Stand meiner Bestellung gebracht wurde! Ich würde absolut wieder bestellen!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität des Airpaqs gefällt und dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Wir danken dir für die Unterstützung der Orca Aktion und dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
01.02.2024

Schnelle Lieferung und tolles Produkt

Nachdem ich meiner Freundin vor 2 Jahren schon einen airpaq Rolltop geschenkt hatte war ich schon lange scharf darauf mir auch selbst noch einen zuzulegen. Das besondere Design und die gut durchdachten Features sind top. Im B-Waren-Sale habe ich dann zugeschlagen. Ein winziger Kratzer an der Verschlussschnalle und dafür 30% sparen?! Deal!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir dein Airpaq so gut gefällt und du dir den Rucksack deiner Freundin nachgekauft hast. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
03.02.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Beschreibung stimmt mit Ware überein. Ich habe das Blaue Modell mit weißem Rolltop: Reinigungstipps für den weißen Stoff wäre super, der ist sehr anfällig bei Alltagsnutzung. Träger etwas länger wäre für das Tragegefühl gerade bei größeren und korpulenteren Menschen- so wie ich- sehr gut.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir der Airpaq gefällt. Für Pflegehinweise zu unseren Produkten schaue gerne in den FAQs auf unserer Website vorbei (https://www.airpaq.de/pages/faq) oder schreib unserem Kundensupport eine Mail. Sie helfen dir gerne weiter. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
06.02.2024

Super Produkte :) gerne wieder

Wie immer eine tolle Erfahrung dort zu bestellen. Ich habe schon eine Bauchtasche und nun die Kooperation mit Robert Marc Lehmann mit den Orcas. Ich finde beide Taschen einfach wundervoll, super verarbeitet und langlebig. Ich trage sie super gerne. Klare Weiterempfehlung.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du so ein großer Airpaq sowie Robert Marc Lehmann Fan bist und dass die Produkte zu deinen Alltagsbegleitern geworden sind. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
Sehr robustes Produkt der Rucksack. Toll verarbeitet. Hätte fast die Nummer größer sein können. Den werde ich vllt auch noch bestellen. Habe B-Ware bestellt und sehe keine Mängel. Gute Kommunikation bei der Behebung von Problemen mit der Anschrift, die bei mir lagen.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Robustheit und die Verarbeitung des Airpaqs gefällt und dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
UH
11.02.2024
Mir gefällt der Rucksack.Geräumig. Und gut, dass es eine extra Aussentasche hat. Jetzt muss ich ihn noch in der Praxis erproben. Brauchte bei dem Wetter was Wasserdichtes. Ich bin immer froh, wenn ich umweltfreundliche Artikel kaufen kann. Danke für Euer Engagement!!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Geräumigkeit und die Fächerverteilung des Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
11.02.2024

Top Qualität

Rucksack hat alle Erwartungen übertroffen, tolle Qualität und Idee der Gründer. Einzig eure ,,Pride" Angebote sind überflüssig, lieber etwas mehr Auswahl an normalen Artikeln. Wünsche dem Unternehmen weiterhin alles Gute und Erfolg.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten und dass dir die Qualität und der nachhaltige Gedanke des Airpaqs gefällt. Da wir als Unternehmen unseren Teil zur Unterstützung der LGBTQIA+ Community leisten wollen, werden wir die Pride Produkte auch weiterhin anbieten. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
30.01.2024
Sehr gute Qualität - man merkt direkt, dass hier noch mit viel Hingabe, Herzblut und Handarbeit gearbeitet wird - tolles Produkt! Auch die stetige Weiterentwicklung der Produkte finde ich gut, weiter so!
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Die werden sich sicher freuen. :) Wir freuen uns, dass dir die Qualität und das Design des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
29.01.2024
Ich finde das Material und die Idee hinter dem ganzen einfach klasse. Ich bin sehr happy mit meinem neuen Rucksack. Man muss sich auch mal was gönnen und damit habe ich mir wirklich was Gutes getan.
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Material und die Idee des Airpaqs gefällt. Airbags sind einfach echt was Besonderes. Nicht nur Lebensretter, sondern auch super robust, nachhaltig und stylisch! Wusstest du, dass nicht mal muskulöse Fitness-Trainer unsere Airbaqs zerreißen können? Unglaublich, aber wahr. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
09.02.2024

Retoure ohne Probleme

Der bestellte Artikel (Rucksack) entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Die abschließende Abwicklung der Retoure war reibungslos und äußerst professionell. Herzlichen Dank dafür!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du deinen Rucksack retournieren musstest. Wir freuen uns dennoch, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Support gemacht hast. Vielleicht passt es ein anderes Mal. :) Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina

Bin begeistert!

Ich hab die 21 L Variante in grau. Super hochwertiges Material, viele praktische Taschen, sieht elegant aus (in grau zumindest), angenehmes Tragegefühl. Kann ich nur empfehlen!
Toller Rucksack, allerdings wäre es von Vorteil, wenn im Rucksack zwei Taschen mit Reißverschlüssen für Wertsachen und ein kleiner Karabinerhacken für Schlüssel sind.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir der Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
MD
12.02.2024

Einmalig

Ich habe schon mehrere Rucksäcke und Bauchtaschen von airpaq.Die Qualität ist einfach unschlagbar und die Nachhaltigkeit spricht für sich
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du bereits so großer Fan von Airpaq bist und dass dir die Qualität und der nachhaltige Gedanke des Airpaqs gefällt. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße von Team AIRPAQ, Anina