airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022
von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

30.08.2022
Ich hatte das Vorgänger- Modell der Bauchtasche, welches aber leider im Urlaub abhanden kam. Also gleich neu bestellt, doch ich bin ziemlich enttäuscht. Es gibt es keine getrennte Innentasche mehr und das gelbe Futter sah wesentlich besser aus. Insgesamt sieht sie viel weniger wertig aus, hat zwei Reißverschlüsse weniger, ist aber 10€ teuerer. Wenn es mir nicht zu teuer und umständlich gewesen wäre, hätte ich sie zurück geschickt und in einem anderen Shop das alte Modell gekauft.

Bewertungen für airpaq.de

Super Produkt, super schnelle Lieferung! Perfekt genau für meine Anforderungen - Schulmappen und Laptop passen rein und es ist wasserdicht - wichtig, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Gleichzeitig handlich genug, um an Tagen mit vielen verschiedenen Unterrichtsstunden die perfekte "zweite Schultasche (ich bin Lehrerin) zu sein.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deinem Basiq so zufrieden bist und der Rucksack deinen Anforderungen gerecht wird. Prima zu hören, dass die Tasche auch für deinen Lehreralltag geeignet ist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
von Eva S.
Der Rucksack ist alles in allem toll. Ich liebe die Farbe (gelb). Die kleine versteckte Außentasche an der Seite mit dem Reißverschluss ist leider wirklich winzig und auch in leerem Zustand schlecht zu befüllen. Ansonsten bin ich zufrieden!
Super verarbeitet, tolle Idee, schöne Farbe. Ich habe ihn verschenkt und damit jemanden glücklich gemacht. Der Stauraum ist ausreichend, der Laptop wird gut geschützt. Ich werde mir selber auch noch einen kaufen.
Von Anfang bis Ende super. Sowohl die Produkte, als auch der Kontakt war super, schnell und kundenorientiert. Wir haben mittlerweile zwei Rucksäcke zu Hause und sind sehr zufrieden. Macht weiter so.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit den Produkten und dem Kundenservice so zufrieden bist. Prima zu hören, dass ihr mittlerweile zwei Airpaq-Rucksäcke besitzt. Wir wünschen euch damit weiterhin viel Freude! Danke, dass ihr uns auf der Reise mit Airpaq begleitet. Viele Grüße aus Köln Micha
Bester Rucksack überhaupt! Ein treuer täglicher Begleiter mit viel Platz für alles was du brauchst in super schöner Qualität und stylischer Optik. Jede*r sollte einen Airpaq haben :).
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Prima zu hören, dass der Rucksack dir so zusagt und dich in deinem Alltag begleitet. Schön, dass du auch mit der Qualität und Optik zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Absolut überzeugt und neuer Fan von Airpaq!! Material, Verarbeitung und Design gefallen mir richtig gut. Ein sehr angenehm zu tragender Alltagsrucksack für Arbeit und Studium.
Antwort von airpaq.de
Hallo, besten Dank für deine Bewertung. Toll zu hören, dass dir dein neuer Rucksack so gut gefällt. Es freut uns sehr, dass dir dir die Verarbeitung und das Design zusagen und sich der Rucksack in deinem Alltag angenehm tragen lässt. Wir wünschen dir damit weiterhin viel Freude. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
13.01.2023
Sehr solide, gut verarbeitet und optisch interessant. Ein bisschen größer wäre optimal, was den Rucksack betrifft. Die Tasche ist so, wie sie ist, wunderbar
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Verarbeitung der Airpaq-Produkte so zufrieden bist und dir auch das Design zusagt. Wir wünschen dir mit deinen Airpaq-Produkten weiterhin viel Freude. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Lieferung kam super pünktlich und der Rucksack sieht wirklich sehr gut aus und fühlt sich auch sehr gut an. Wirklich ein toll es Produkt.
Ich finde es super, dass er immer mehr upcycled und recycled Produkte auf dem Markt gibt die funktional sind und super aussehen.
Super Qualität, netter Kontakt, schnelle Lieferung .... und natürlich ein toller nachhaltiger Kontext! Absolute Empfehlung! :-)
15.01.2023
Ich liebe meinen neuen Airpaq. Material, Verarbeitung, Haptik ist sehr gut. Füllmenge Aufteilung reichen für den Alltag aus.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Rucksack rundum zufrieden bist. Prima zu hören, dass dir Verarbeitung und Material so zusagen und auch die Haptik dich anspricht. Schön, dass auch das Volumen und die Fächeraufteilung für deinen Alltag passend sind. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
07.01.2023
Top verarbeitetes Produkt und ein hervorragender Service. Meine Frau liebt Ihren neuen Rucksack. Absolut empfehlenswert :)
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du mit der Verarbeitung des Rucksacks so zufrieden bist und der Kundenservice dein Anliegen lösen konnte. Toll zu hören, dass auch deiner Frau der Rucksack so gut gefällt. Als junges Unternehmen leben wir von Weiterempfehlungen, deswegen bist du eine große Unterstützung für uns. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Super Produkt, extrem schnelle Lieferung, toller Service und unkomplizierter Umtausch in eine andere Farbe, alles top 👍
04.01.2023
... sehr gut verarbeitet Rucksack , tolle praktische sichere Einteilungen wie z.B . Laptop.. Lieferung war top!
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du mit der Verarbeitung des Rucksacks so zufrieden bist und dir auch die Aufteilung der Fächer zusagt. Wir wünschen dir damit weiterhin viel Freude und viele schöne Erlebnisse. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Tolles und nachhaltiges Produkt! Super auch die Kreislaufwirtschaft. Unterteilung im Rucksack gut durchdacht.
Sehr gut verarbeitet und durch die vielen durchdachten Fächer perfekt für jeden Tag und jede Gelegenheit!
Antwort von airpaq.de
Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du mit der Verarbeitung zufrieden bist und die Fächeraufteilung für deinen Alltag perfekt geeignet ist. Wir wünschen dir mit deinen Airpaq-Produkten weiterhin viel Freude. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
14.01.2023
Super schneller Versand und tolles Produkt. Qualität überzeugt und die Idee Upcycling ist echt klasse.
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Prima, dass der Versand schnell erfolgt ist und auch das Produkt deine Erwartungen erfüllt. Zudem freuen wir uns, dass die Qualität und die Idee des Upcyclings dir zusagen. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
Super Idee, toll und qualitativ sehr gut umgesetzt, schneller Versand - einfach MEGA
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Idee von Airpaq so zusagt und auch die Umsetzung deine Erwartungen erfüllt. Super, dass auch der Versand schnell erfolgt ist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Beste Grüße aus Köln Micha
Unkomplizierter Einkauf und Umtausch, netter Kontakt, hochwertiges Produkt
Antwort von airpaq.de
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass der Einkauf und Umtausch unkompliziert geklappt hat und dir der Kundenservice weiterhelfen konnte. Schön, dass du auch mit unseren Produkten zufrieden bist. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
Schnelle Lieferung und sehr überzeugendes, hochwertiges Produkt