airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.477 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Der Rucksack ist robust und für den Alltag sehr gut geeignet. Selbst schwergewichtiges, wie Obst, Konserven, Flaschen trägt er zuverlässig. Für große Laptops samt Zubehör bestens geeignet. .. und durch den Rollverschluss flexibel in der Größe und das Gurtschloss ist sowieso das Beste zum Verschließen. Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Schloss zum Absperren und vielleicht ein zweites seitliches Einschubfach . 5 Sterne !!!
HS
H. S.
Bayern

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

22.06.2024
20.05.2024
Hundert von hundert Punkten für die Idee und die Farbe (gelb). Leider finde ich die Innentaschen ohne Reißverschluss sehr unpraktisch, ein Reißverschluss am Top wäre bei Regen auch von Vorteil (glaube ich zumindest), als größtes Hinderniss empfinde ich jedoch das Rückenpolster mit dem durchgeschobenen Gurt, das doppelt genähte Ende drückt sehr unbequem in den Rücken und für das Gewicht der Dinge, die ich theoretisch mit dem Rucksack transportieren könnte fehlen definitiv Brust- (den könnte Frau nachrüsten) und vor allem Bauchgurt....vielleicht ist das Modell auch einfach nicht für kleine leichte Frauen gedacht ;-) Zusätzlich bekam ich keine Rückmeldung auf meine Anfrage....sehr schade. Hätte ich die Möglichkeit gehabt, das Modell vorher live zu testen, hätte ich mir den unökologischen Weg der Schickerei hin und zurück sparen können...aber dafür kann Airbaq nichts, so ist eben die neue Welt :-( Die Bauchtasche ist hingegen prima :-))))
Antwort von airpaq.de
18.02.2024
Danke für dein ehrliches Feedback zu unserem Orca Edition Rucksack. Schade, dass er nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass der Rucksack so designed ist, dass das Flaschenfach problemlos eine 1-Liter-Wasserflasche fasst. Sein Gewicht von ca. 1kg spiegelt die robusten, nachhaltigen Materialien wider, die wir für Langlebigkeit und Haltbarkeit nutzen. Das Gewicht ist bei einem Volumen von 21 Litern nicht unüblich, aber natürlich gibts es leichtere Rucksäcke aus dünneren und vermutlich weniger haltbaren Materialien. Und, klar, wenn man Laptop, iPad und weiteren Kleinkram hinzufügt, wird der Rucksack schwerer – das ist eine einfache Rechnung. Da können wir leider auch nichts dran ändern :) Die Fächer sind so entworfen, dass sie ein Standard-Portemonnaie aufnehmen können, auch wenn Größe und Präferenzen natürlich individuell variieren. Unsere Entscheidung für nachhaltige und fair in Europa hergestellte Produkte hat ihren Preis, aber wir glauben, dass unsere Kunden diesen Mehrwert erkennen und schätzen. Hier findest du Infos zu unserer Preisgestaltung: https://www.airpaq.de/pages/fair-hergestellt-in-europa Schade, dass der Rucksack nicht deinen Erwartungen entsprach. Falls du weitere Fragen hast oder mehr Feedback geben möchtest, melde dich gerne. Wir hoffen, dich in Zukunft von der Qualität und den Werten unserer Produkte überzeugen zu können. Beste Grüße, Adrian
24.12.2023