airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 30.11.2022
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022
von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

Bestellung und Lieferung laufen gut. Rücksack ist gut verarbeitet. Viele schöne Details, die man online gar nicht sieht. Das ist toll Aber es gibt viel Verbesserungsbedarf im Detail. Schultergurte sind sehr kurz und schmal. Verdrehen sich schnell, wirkt billig. Wenn ein erwachsener Mann de Rucksack für sich anpasst, sind die Gurte maximal lang. Dann ist kein Stückchen Gurt mehr übrig, an dem man ziehen/spannen kann. Da müsste ein Griffstück oder eine Schlaufe dran. Die Bedienung ist auch sonst verbesserungsfähig. Die Reißverschlüsse kommen mit äußerst kleinen Hebelchen/Griffchen. Eher für ein Puppenkleid als für einen Rucksack. Man kommt bei dem festen Material des kaum an die Schüsseltasche oder den gut verstecken Fronteingriff. Ewiges Gefummel, vor allem mit kalten Fingern. Mit Handschuh geht gar nix. Die kleinen Taschen im Top zum Rollen oder für den Schlüssel sind so klein, dass kaum was reinpasst. Stift fürs Tablet passt zB nur diagonal rein. Das ist Mist. In die Flaschentasche passt nur eine kleine SIGG oder Wasserflasche bis max 0,75l. 1l oder 1,5l PET gehen auf keinen Fall rein. Aber: Gelb/weiss sieht er wirklich gut aus. Und fühlt sich top an. Wer schön sein will, muss leiden.

Bewertungen für airpaq.de

Habe meinen Bestellten Rucksack immer noch nicht bekommen. Vielleicht bei Bestandsengpässen die Betroffenen früher informieren und nicht erst auf nachfrage. Ansonsten cooles Konzept. Hoffe meine Bestellung kommt noch an.
04.09.2022
Die Idee ist toll. In der Handhabung ist der Rucksack viel zu schwer und zu eng, um bequem an alle inneren Taschen/Fäcjer heranzukommen.
Antwort von airpaq.de
15.09.2022
Hallo, vielen Dank deine Bewertung. Es freut uns, dass dir die Idee hinter Airpaq gefällt. Zwar ist der BIQ nicht das leichteste Rucksackmodell, auf der anderen Seite fasst er jedoch 35 Liter und ist durch sein Gurtschloss absolut einzigartig. Das Feedback bezüglich der Innenfächer haben wir so noch nicht gehört, gebe ich aber sehr gerne weiter. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
04.09.2022
30.08.2022
Ich hatte das Vorgänger- Modell der Bauchtasche, welches aber leider im Urlaub abhanden kam. Also gleich neu bestellt, doch ich bin ziemlich enttäuscht. Es gibt es keine getrennte Innentasche mehr und das gelbe Futter sah wesentlich besser aus. Insgesamt sieht sie viel weniger wertig aus, hat zwei Reißverschlüsse weniger, ist aber 10€ teuerer. Wenn es mir nicht zu teuer und umständlich gewesen wäre, hätte ich sie zurück geschickt und in einem anderen Shop das alte Modell gekauft.
Antwort von airpaq.de
15.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Zunächst einmal freuen wir uns, dass du dich ein zweites Mal für eine Airpaq-Bauchtasche entschieden hast. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns dazu entschieden, die Hip Baq zu updaten. Die neue Hip Baq 2.0 hat 15 % mehr Volumen, eine Magnetschnalle, sowie längere Trageriemen. Wir hoffen, dass du dich auch mit dem neuen Modell anfreunden kannst und viel Spaß damit haben wirst. Viele Grüße aus Köln Micha
27.08.2022