airpaq.de- Logo - Bewertungen

1.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2019
airpaq.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Ich habe kürzlich meinen Rucksack erworben und bin absolut begeistert von diesem Produkt. Die Kombination aus Funktionalität, Stil und Nachhaltigkeit hat mich beeindruckt. Der Rucksack bietet ausreichend Stauraum für meine täglichen Bedürfnisse. Egal, ob ich ihn für die Arbeit, beim Einkaufen oder für Outdoor-Aktivitäten verwende, er erfüllt immer seinen Zweck. Die verschiedenen Fächer und Taschen ermöglichen eine organisierte Aufbewahrung meiner persönlichen Gegenstände. Was den Rucksack wirklich einzigartig macht, ist das nachhaltige Konzept. Die Verwendung upcycelter Airbags als Material ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verleiht dem Rucksack auch eine interessante Optik. Es ist großartig zu wissen, dass ich mit diesem Produkt zur Reduzierung von Abfall und zur Wiederverwertung beitrage. Die Qualität des Rucksacks ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung ist solide und strapazierfähig, und die Polsterung sorgt für hohen Tragekomfort, selbst bei längeren Tragezeiten. Zusätzlich ist der Rucksack wasserabweisend, was ihn bei unerwarteten Wetterbedingungen zu einem zuverlässigen Begleiter macht. Der Kundenservice von AIRPAQ verdient ebenfalls Lob. Sie waren äußerst hilfsbereit und beantworteten meine Fragen prompt und freundlich. Alles in allem kann ich den AIRPAQ-Rucksack nur empfehlen!

18.06.2023
Ich finde es unangemessen, beim Bezahlvorgang gefragt zu werden, ob ich Trinkgeld geben möchte. Wenn ich die Tasche mit dem befüllen, was auf den Fotos angegeben ist, bekomme ich sie nicht zu

Bewertungen für airpaq.de

SW
S. W.
Hilden
31.03.2024

RICHTIG gutes Teil

Der Rucksack hat zwar länger als gedacht auf sich warten lassen, ist aber wirklich toll und auf jeden Fall sein Geld wert! Richtig gut durchdacht, die Innentaschen, Eingriffe, Gurte etc. Bequem und cool. Schade allerdings: Ich hatte zu einer Aktion bestellt, wo es ein hipbag gratis geben sollte. Das fehlte aber bei der Lieferung. Bisher kein Feedback dazu…
16.02.2024

Schön, aber Trageriemen keine 130€ wert…

Habe den Airpaq Rucksack gekauft. Optisch schön, die Trageriemen für dieses Preissegment sehr unbequem. Mein Mann kann ihn gar nicht tragen. Zwei kleine Reißverschlusstaschen sind für den meisten Gebrauch zu klein. Optisch schön. Aber wird sicher kein Alltagsrucksack werfen und evtl gebraucht wieder weiter verkauft. Bestellung kam ohne Probleme an.
25.02.2024

Airpaq groß

Gefällt mir optisch sehr gut, er ist stabil, bequem zu tragen und hat eine gute Innenaufteilung. Mir fehlt nur ein Reißverschluss oben, so dass man den Rucksack auch ohne die Rolltopfunktion richtig schließen könnte, wenn man ihn komplett voll machen möchte. Außerdem ist er bereits leer recht schwer.
Der Orca-Rucksack von/mit RML ist besonders gut! Das einzige was zum 5. Stern gefehlt hat ist die etwas irreführende Größenvorstellung. Mir kam es vor, als wurde in der Werbung mit einem größeren (vollkommen ausgestopften) Rucksack geworben, was die eigentlich doch-recht-kleine Größe fehlleitet.
US
Ulrike S.
Ein toller Rucksack! Ganz perfekt wäre er, wenn oben am Abschluss noch ein Reißverschluss wäre....dann könnte man das Volumen vergrößern bei Bedarf.
Besonders hat mir das Gurtschloss gefallen! Und die Idee des Upcyclings. Letzteres sollte es viel mehr geben! Alle Sterne hätte es gegeben, wenn ihr noch etwas authentischer wärt. Es wird der Eindruck vermittelt, der Rucksack sei zu über 85% aus Autoschrott: " Aus über 85% Upcycling-Material aus dem Auto", dazu das Bild eines Airbags der aus dem Lenker quillt in einem Auto. Dem ist aber nicht so, wenn man genauer hinschaut, ist zu lesen, dass der Airbagstoff aus der Autoindustrie stammt, nicht aus Schrott. Immerhin ist die Rede von Restmaterialien, die sonst im Müll landen würden. Hier würde ich mir mehr Ehrlichkeit wünschen!!! Produziert wird in Rumänien, wohl weil es dort billiger ist, wie wir durch Ikea schon länger wissen. Da würde mich noch interessieren, was ihr unter fairer Entlohnung der Näher*innen versteht? Gibt es gesicherte Arbeitsplätze inkl. Krankenversicherung usw. und ist faire Entlohnung der rumänische Mindestlohn? Oder ist es wirklich eine faire Entlohnung? Da kann schnell mal viel auf der Website stehen (siehe GOT BAG) kleines eher unwichtiges Manko: Versandt hat viel länger gedauert als auf der Website angegeben (eine Woche). Langer versandt ist voll ok, muss nicht immer alles sofort da sein, aber dann bitte auch so auf die Website. (Vielleicht bin ich auch ein Einzelfall) Also ich wäre super stolz, wenn ihr auch wirklich alles so umsetzt, wie auf der Website beschrieben, bin aber etwas skeptisch, weil es eben doch hier und da nicht so ganz stimmig ist.

Lieblingrucksack in gelb!

Einfach den Lieblingrucksack ausgesucht, bezahlt, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Richtig cooler gelber!Rucksack, geräumig und mit vielen kleinen Taschen. Trägt sich gut, mit Brustgurt für mich besser. Danke dafür!

Verlängerte Lieferzeit aber Produkt super

Leider verlängerte Lieferung aber bin mir dem Produkt super zufrieden Macht weiter so. Habt ein echt geiles Konzept und Produkt
Gute Qualität, wirkt sehr langlebig. Stick und Aufnäher könnten cleaner sein.
13.02.2024
Bei Reklamation sehr schnell und freundlich

Solide Verarbeitung, ist aber relativ schwer

Solide Verarbeitung
Vorab: mehr als auspacken und in Betrieb nehmen gabe ich noch nicht gemacht, daher eine erste statische Beurteilung. Sehr hochwertig und robust verarbeitet, jein Wunder bei den verwerteten Materialien. Mein 15 Zoll Laptop ist sehr gut im Rucksack verpackt, Platz ist reichlich vorhanden, die im Bundle enthaltene Tasche ist praktisc, da ich dort das ganze Kabelgedöns und Headsets gut verstauen kann., nimmt aber gut Platz weg. Da ich jahrelang einen sehr bequemen Rucksack in Gebrauch hatte, bedarf es letzt einer Gewöhnungszeit, wie sich der Airpack waehrend der Dienstreise macht, also Tragekomfort, Finden und Verstauen der Utensilien usw. Auffallend ist, dass die Gurte sehr schmal sind, auch der Tragegriff ist etwas schmaler, als mein susgefleddertes Model. Erwähnenswert ist auch,dass die Tasche leicht wegrutscht, die Gurtlängenverstellung ist etwas schwergängig, aber das wird sich über die Zeit ändern, das Design und Euer Konzept finde ich klasse!! ... Mehr dann später.
29.12.2023
Super stabiler Rucksack, der auch cool aussieht. Die Tragegurte könnten etwas breiter und besser gepolstert sein, sind aber dennoch in Ordnung und ein kleines Aussenfach in der Größe eines Taschenbuchs wäre noch super. Rundum ein toller Rucksack!
30.12.2023
Die Klarheit hinsichtlich des Produktes