airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022
von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

Bestellung und Lieferung laufen gut. Rücksack ist gut verarbeitet. Viele schöne Details, die man online gar nicht sieht. Das ist toll Aber es gibt viel Verbesserungsbedarf im Detail. Schultergurte sind sehr kurz und schmal. Verdrehen sich schnell, wirkt billig. Wenn ein erwachsener Mann de Rucksack für sich anpasst, sind die Gurte maximal lang. Dann ist kein Stückchen Gurt mehr übrig, an dem man ziehen/spannen kann. Da müsste ein Griffstück oder eine Schlaufe dran. Die Bedienung ist auch sonst verbesserungsfähig. Die Reißverschlüsse kommen mit äußerst kleinen Hebelchen/Griffchen. Eher für ein Puppenkleid als für einen Rucksack. Man kommt bei dem festen Material des kaum an die Schüsseltasche oder den gut verstecken Fronteingriff. Ewiges Gefummel, vor allem mit kalten Fingern. Mit Handschuh geht gar nix. Die kleinen Taschen im Top zum Rollen oder für den Schlüssel sind so klein, dass kaum was reinpasst. Stift fürs Tablet passt zB nur diagonal rein. Das ist Mist. In die Flaschentasche passt nur eine kleine SIGG oder Wasserflasche bis max 0,75l. 1l oder 1,5l PET gehen auf keinen Fall rein. Aber: Gelb/weiss sieht er wirklich gut aus. Und fühlt sich top an. Wer schön sein will, muss leiden.

Bewertungen für airpaq.de

Preislich sehr hoch angesiedelt, da der Rucksack aber stabil und robust wirkt, ist das so erstmal okay, Langzeitergebnisse stehen noch aus. Größe ist fantastisch groß und die Taschen im Inneren gut durchdacht.
07.11.2022
28.09.2022
Wie kommt man auf das Volumen von 36 Liter? Wenn ich die Außenmaße zusammenrechne, komme ich auf 31.5, aber vielleicht mache ich was falsch. Ich wiege auch 1,87 kg leer. Ansonsten war ich jetzt das erste Mal mit dem Rucksack im Regen und war überrascht, dass das Wasser keineswegs außen abperlt, sondern in den Bezug einzieht. Diesmal war der Rucksack fast leer, und ich hatte das Gefühl, innen ist er trocken geblieben, aber vn den Bildern hatte ich was anderes erwartet. Ich finde das Projekt sympatisch und hoffe, dass das Produkt die Sympathie auch erfüllt.
06.10.2022
Super Rucksack! Perfekt wäre er, wenn er noch 2Gurte hätte, die man vorne schließen könnte, wenn der Rucksack schwerer beladen wäre. Das würde den Tragekomfort steigern!
12.10.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir dein Airpaq so gut gefällt. Du hast die Möglichkeit, dir bei uns im Shop zusätzlich noch einen Brustgurt zuzulegen. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Rucksack! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
01.10.2022
Das Material ist sehr robust. Die Taschen innen und außen sind zu klein. Das passt außer des Schlüssels nichts rein.
05.10.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir das Material des Baqs gefällt. Dein Feedback bezüglich der Taschen gebe ich sehr gerne an das Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Beste Grüße aus Köln Micha
01.10.2022
Schnelle Lieferung
05.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell bei dir war und wünschen dir viel Freude mit deinem Airpaq-Produkt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
15.10.2022
15.10.2022
14.10.2022
08.10.2022
03.10.2022
10.09.2022
Sehr schöner hip bag, aber dass das Material flexibel ist und sich dem Inhalt anpasst, ist einfach nicht richtig. Mag sein, dass der airbag ansich flexibel ist, aber durch das eingenähte Futter hat die Tasche keinen stretch. Upgecycled ist auch offenbar nur der airbag selbst, der gurt ist so schmal, dass er wahrscheinlich kein echter Autogurt sein kann. Das marketing wirkt dadurch nur green gelabelt, wie viel daran wirklich grün ist, wird nicht klar.
24.10.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Dir die Hip Baq vom Aussehen her gefällt. :) Unsere Rucksäcke bestehen aus upgecycleten Sitzgurten, Airbags und einem Gurtschloss beim Modell Rolltop. Bei der Bauchtasche und der Slingbaq sind die Tragegurte keine Autogurte, da diese deutlich breiter und an einer Bauchtasche nicht besonders stylisch aussehen würden. Wir kommunizieren auf unserer Homepage jedoch nirgendwo, dass bei Hip Baq und Sling Baq die Tragegurte aus Autos stammen. Des Weiteren weiß ich gerade nicht, woher Du die Info hast, dass die Bauchtasche vom Material flexibel sei. Gib uns gerne eine Rückmeldung hierzu via info@airpaq.de . Wenn wir hier ungenau kommunizieren, ändern wir das gerne. Unser Ziel ist es, dass jede Kundin und jeder Kunde genau das Produkt erhält, was sie/er erwartet, sodass am Ende alle vollkommen zufrieden sind! Wir wünschen Dir mit Deiner Bauchtasche weiterhin viel Freude! Danke, dass Du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Gero
26.09.2022
Der Rucksack ist ordentlich verarbeitet und macht bislang einen sehr robusten Eindruck. Wasserabweisend ist er nur sehr bedingt, nach dem ersten Regenguss war er innen völlig durchnässt. Die Tragegurte schnüren auf Dauer ein wenig ein, bei längeren Touren oder schwererem Gepäck ist mit gewissen Schulterschmerzen zu rechnen. Insgesamt bin ich dennoch recht zufrieden, ist ein echter Hingucker und man wird häufig darauf angesprochen.
16.09.2022
Sehr cooles Produkt. Habe den BIQ, aber er ist überraschend groß. Wäre cool wenn es noch eine Zwischengröße geben würde:) Super verarbeitet und auf den ersten Blick echt mega robust. Und dass er aus Autoschlosser ist ist natürlich Hammer!!
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir der BIQ so gut gefällt. Schön, dass die Verarbeitung des Rucksacks deine Erwartungen erfüllt. Das Gurtschloss ist natürlich ein echter Hingucker. Dein Feedback werde ich sehr gerne weitergeben. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
05.09.2022
Ein wirklich durchdachter Rucksack. Einen Stern Abzug gibt es für die doch extreme Ausdünstung von Gerüchen, die es im geschlossenen Raum schnell sehr unangenehm machen. Riecht fürchterlich muffig.
11.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du mit deinem Rucksack insgesamt zufrieden bist. Deine Rückmeldung werde ich gerne weitergeben. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Beste Grüße aus Köln Micha
03.09.2022
Die schnelle Lieferung, Qualität und die tolle Farbe gefielen mir sehr gut. Ich fand die alte Hipbag mit Möglichkeit zur Vergrößerung durch einen Reißverschluss noch etwas besser.
11.09.2022
Hey, besten Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Qualität und die Farbe der Hip Baq so zusagen. Aufgrund von Kundenfeedback haben wir uns dazu entschieden, die Hip Baq ein wenig zu überarbeiten. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bauchtasche! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
15.09.2022
Sehr gute Verarbeitung, jedoch etwas klein geraten. Es passt leider nicht so viel rein wie ich erwartet habe. Aber seitdem ich sie besitze mein treuer Begleiter :)
22.09.2022
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass die Verarbeitung der Hip Baq deine Erwartungen erfüllt. Wir freuen uns, dass die Bauchtasche nun dein treuer Begleiter ist. Dein Feedback gebe ich gerne weiter. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Beste Grüße aus Köln Micha
07.09.2022
Sehr gute Verarbeitung und sieht schick aus. Gurte könnten etwas breiter sein im Schulterbereich
11.09.2022
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Verarbeitung und dem Design so zufrieden bist. Wir wünschen dir viele schöne Erlebnisse mit deinem Airpaq! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha