airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
airpaq.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei airpaq.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für airpaq.de

08.06.2022

von Tim S.
Ich brauchte einen größeren Rucksack fürs Reisen und da ich mit meinem Airpaq Classic so zufrieden war, hab ich mir den Airpaq Big bestellt. Einfach irre wie gut die Qualität und das gesamte Produkt ist. Man merkt einfach, das hier Leute hinter stehen, die selber begeistert von dem Produkt sind und sich über alles Gedanken gemacht haben. Lieferung ging schnell, Rucksack ist nachhaltig verpackt und von meinem ersten Rucksack weiss ich auch, dass ich die nächsten 10 Jahre keinen neuen brauche.

30.08.2022
Ich hatte das Vorgänger- Modell der Bauchtasche, welches aber leider im Urlaub abhanden kam. Also gleich neu bestellt, doch ich bin ziemlich enttäuscht. Es gibt es keine getrennte Innentasche mehr und das gelbe Futter sah wesentlich besser aus. Insgesamt sieht sie viel weniger wertig aus, hat zwei Reißverschlüsse weniger, ist aber 10€ teuerer. Wenn es mir nicht zu teuer und umständlich gewesen wäre, hätte ich sie zurück geschickt und in einem anderen Shop das alte Modell gekauft.

Bewertungen für airpaq.de

01.10.2022
Das Material ist sehr robust. Die Taschen innen und außen sind zu klein. Das passt außer des Schlüssels nichts rein.
05.10.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass dir das Material des Baqs gefällt. Dein Feedback bezüglich der Taschen gebe ich sehr gerne an das Entwicklerteam weiter. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Beste Grüße aus Köln Micha
20.07.2022
tolles design und coole idee zügige lieferung mir persönlich ist das marketing fast schon ein bisschen zu hip
20.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir das Design und die Idee von Airpaq so gut gefallen und deine Bestellung schnell bei dir war. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Beste Grüße aus Köln, Micha
21.06.2022
Schnelle Lieferung, hochwertige Verarbeitung, könnten aber noch ein paar Innenfächer eingenäht sein...
24.06.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Uns als junges Start-up ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln können. Ich gebe es gerne an unsere Entwicklungsabteilung weiter. Wir freuen uns, dass dir die Verarbeitung deines Airpaqs gefällt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
07.09.2022
Sehr gute Verarbeitung und sieht schick aus. Gurte könnten etwas breiter sein im Schulterbereich
11.09.2022
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Verarbeitung und dem Design so zufrieden bist. Wir wünschen dir viele schöne Erlebnisse mit deinem Airpaq! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
25.08.2022
Ich finde es klasse, dass Autoteile recycelt werden. Allerdings ist es noch relativ teuer
31.08.2022
Hi, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir der Upcycling-Gedanke so gut gefällt. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Airpaq! Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln, Micha
29.06.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität
29.06.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität deines Airpaqs gefällt und er schnell bei dir angekommen ist. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße vom Team AIRPAQ, Anina
18.04.2022
Schnell und unkompliziert
01.09.2022
Alles in bester Ordnung
11.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Cool, dass du mit deinem Airpaq zufrieden bist. Wir wünschen dir viele coole Erlebnisse mit deinem Rucksack! Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Beste Grüße aus Köln Micha
01.10.2022
Schnelle Lieferung
05.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell bei dir war und wünschen dir viel Freude mit deinem Airpaq-Produkt. Danke, dass du uns auf der Reise mit Airpaq begleitest. Viele Grüße aus Köln Micha
03.10.2022

24.08.2022