airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

13.12.2023
10.12.2023
04.12.2023

Dort kaufe ich wieder

Top Qualität. Bin sowas von begeistert! Da wurde aus "Müll" richtig genialer Style gemacht. Und zusätzlich geht dann der Erlös auch noch zu Tierschutzprojekten von Mission Erde e.V. und zu den Orcas! Klasse Konzept! Behaltet es bei!
04.12.2023
Der Rucksack ist super, Versand hat etwas lang gedauert aber passt noch. Überrascht war ich von dem schon recht hohen »Leergewicht« von fast 1,4 kg.
02.12.2023
02.12.2023
Mag den Orca Rucksack sehr. Wirkt sehr stabil. Hatte leicht verspätete Lieferung.
30.11.2023
Mega schöner Rucksack. Super Idee und Mega schön verarbeitet. Danke Leider werde ich den Rucksack verschenken und habe daher kein Bild für euch.
24.11.2023
Das Gewicht verringern!
12.11.2023
11.11.2023
Super Rucksack das einzige Problem ist das ich die gratis bauchtasche nie bekommen konnte weil die Email zu spät kam und das mit dem Warenkorb nicht funktioniert hat. ( vielleicht auch mein Fehler) Dennoch einen super Idee die Unterstützenswert ist.
30.10.2023
ich finde den Rucksack super klasse und schick :-)
28.10.2023

Ich bin sehr zufrieden.

Der AirPaq BIQ ist Top und alles fühlt sich sehr Hochwertig an. Regen hält er auch wirklich gut aus und Dreck lässt sich einfach entfernen. Nur die Knöpfe am Brustgurt gehen recht einfach auf, alle anderen Verschlüsse sind sehr satisfying und einfach zu öffnen und zu schließen. Das zweite Problem ist, dass das außenfach für die Wasserflasche schlecht bis gar nicht benutzbar ist, wenn der Rucksack sehr voll ist. Sonst wurde auch das Außenfach gut bedacht, sodass die Flasche gut versteckt ist nicht herausfallen kann.
20.10.2023
Der Rucksack hat viele Einzelfächer und Unterteilungen, die das übliche Chaos im Rucksack verhindern helfen. Er ist leicht zu handhaben und am Fahrrad anzubringen. Ich bin ganz happy mit dem AIRPAQ. Einziger kleiner Nachteil wäre aus meiner Sicht das relativ "hohe" Eigengewicht des Rucksacks, aber das mögen Andere vielleicht gar nicht so sehen.
19.10.2023
Ganz tolle Idee! Sieht sehr schick aus! Bei Funktionalität allerdings einen Punkt Abzug. Man kommt kaum an das Fach von vorne, wenn der Rucksack etwas voller ist. An sich recht schwer und Gurte nicht so für Langstrecken geeignet, besonders bei etwas schwerer Beladung.
13.10.2023
Tolles Produkt und Qualität. Etwas zu schmal (tiefe und breite). Die innere kleine Tasche an der Hauptöffnung ist nicht sehr praktisch. Was ich vermisse: Schlüsselanhänger und RIFD Tasche.
12.10.2023

Airbags!

Ich finde die Idee mit den upgecycelten Airbags aus Köln super. Prima ist, dass die Näher und Näherinnen in Rumänien fair bezahlt werden. Die Taschen sehen super aus und bieten einen gigantischen Wiedererkennungswert. Das einzige, was man optimieren könnte, sind die Träger. Nur beim Biq Rolltop sind sie so wirklich bequem! Auch fänd ich ein zweites Flaschenfach für Regenschirme gut.
04.10.2023

Tolle Qualität vom Produkt

Tolle Qualität, tolle Produkte und dabei nachhaltig! Auch die Info bzgl. Preiszusammensetzung der Produkte ist transparent und vorbildhaft. Leider erfolgt der Versand mit dpd, welche meiner Erfahrung nach deutlich unzuverlässiger zustellen als z.B. DHL und zumindest in meiner Region der dpd-Partner den Ruf zu Lohndumping und Scheinselbstständigkeit seiner Fahrer hat. In meinem Fall wurde das Paket nicht versucht zuzustellen, sondern direkt an eine PickUp Station geliefert. Das Paket war sichtlich aufgerissen. Es hat jedoch nichts gefehlt oder war defekt.