airpaq.de- Logo - Bewertungen

airpaq.de

1.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.367 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Zähle zu meiner Airpaq "Sammlung" mittlereweile eine Bauchtasche, einen Rolltop Rucksack Biq, einen Rolltop Rucksack und eine Sling Baq und natürlich auch den Fahrradhaken und was soll ich sagen? Es überzeugt! Nicht nur das aussehen (auf das ich oft angesprochen werde) auch die Qualität! Jedes einzelne Produkt sieht nicht nur gut aus, sondern überzeugt durch Funktionalität, Aussehen, Robustheit und Haltbarkeit! Ich liebe eure Arbeit einfach! Macht weiter so und entwickelt noch viele viele tolle Produkte, ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser 💚

18.02.2024
Ich habe mir den Rucksck der Orca Edition vorbestellt und ihn auch wie angekündigt bekommen. Ich war wirklich enttäuscht das der Rucksack für die Größe mit über 1,2 Kilo extrem schwer ist wenn man dann noch eine kleine Wasserflasche ( 1 Liter passt nicht in das Fach ) + Laptop oder iPad + Kleinkram der Rucksack locker 4-5 Kilo wiegt. Verarbeitet ist er gut, aber die kleinen Fächer mit Reißverschluss sind so klein das man nicht mal eine Geldbörse darein bekommt. Die Schultergurte sind zu schmal und man muss für 10 € einen Brustgurt dazu kaufen !? Deshalb habe ich den Rucksack auch zurückgeschickt, das Porto bezahle ich gern dafür. Die Bauchtasche die kostenlos dabei war ist mit 49€ extrem zu teuer. Das Konzept mit Nachhaltigen Produkten finde ich gut aber nicht um jeden Preis.

Bewertungen für airpaq.de

01.07.2023
26.06.2023

Bauchtasche und Rolltoprucksack

Von der Bauchtasche bin ich begeistert. Hier ist mir bis jetzt nur der Gedanke gekommen, dass ein kleines Band am Reißverschluss nett wäre, damit man diesen besser greifen kann. Bezüglich des Rolltop Rucksackes ist mir zunächst aufgefallen, dass er durch die Sicherheitsgurte deutlich mehr Eigengewicht hat, als ich vermutet hatte. Ansonsten passt meine 1L Trinkflasche von 720°Degree leider nicht in das vorhergesehene Außenfach. Die Aufteilung im Innenraum gefällt mir hingegen sehr gut :). Ansonsten war zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider kein Rucksack in grün mehr verfügbar, weder in der normalen noch in den größeren Variante.
Antwort von airpaq.de
02.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass dir die Bauchtasche insgesamt so gut gefällt. Dein Feedback bezügliches des Bändchens gebe ich sehr gerne weiter. Das etwas höhere Eigengewicht entsteht durch das robuste Material und das Gurtschloss. Durch das Gurtschloss wird der Rucksack allerdings auch zu einem echten Hingucker. Schade, dass deine Flasche keinen Platz im Flaschenfach hat, vielleicht findest du eine passende andere Flasche. Leider kann es immer wieder vorkommen, dass bestimmte Farben nicht verfügbar sind, wir kümmern uns dann aber immer schnellstmöglich um Nachschub. Danke, dass du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Micha
RV
25.06.2023

Wie beschrieben

Genau wie beschrieben und erfüllt was sie soll
Antwort von airpaq.de
25.06.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gut zu hören, dass Deine Sling Baq ihre Aufgaben erfüllt und Du mit der Darstellung auf der Homepage zufrieden bist. Weiterhin viel Freude damit! :) Danke, dass Du Teil der Airpaq-Mission bist. Viele Grüße aus Köln Gero