113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2023
https://rebo-planen.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Konfiguration & Bestellung ist an sich einfach. Die vielen unterschiedlichen Planen Typen sind gut, aber auch ein wenig verwirrend. Ich in meinem Fall benötigte einen Fenster Schutz für meines Wohnwagens. Ich bin zum Schluss über den Terrassenplanen Typ gegangen. Versand: Die Ware wurde anstandslos geliefert. Qualität: Die Folie ist gut und macht einen guten Eindruck. Der verstärkte Saum sieht ein wenig unsauber aus an den Enden. Auch die eine oder andere Falte ist da zu sehen. Der Riemenhalter ist leider viel zu lang. Da muss ich ein wenig Zaubern. Letztendlich ist das immer eine Preisfrage. Das Produkt war wesentlich günstiger als die Konkurrenz. Von daher bin ich erstmal zufrieden und kann das Produkt empfehlen.

02.09.2023
Ware bestellt, nach 4 Wochen immer noch nicht da. Per Mail Anfrage gestellt , keine Antwort. Nie wieder. Woanders bestellt, bessere Auswahl mit guter Qualität für die Hälfte des Preises und Schnelle Lieferung.

Bewertungen für https://rebo-planen.de/

08.05.2024
Maße stimmten nicht Tür fehlte kein gutes Reklamations Verhalten
Antwort von https://rebo-planen.de/
wir haben ihnen ein Retourenticket angeboten, daraufhin ist keine Antwort zurückgekommen.
HH
herbert h.
pettenbach
plane ok, doch leider weder ösen, noch befestigungsmaterial. muss alles bei fremdfirma fertigen lassen
Antwort von https://rebo-planen.de/
Hallo, Vielen Dank für das Feedback, aber sie haben leider auch keine Ösen bestellt. Deshalb finde ich diese Bewertung unfair.
JS
Jörg S.
Erwitte
26.11.2023
Liefertermine einhalten. Leider noch nicht geliefert.