bike-discount.de- Logo - Bewertungen

bike-discount.de

21.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2012
bike-discount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bike 24.11,2023 gekauft und sofort bezahlt. Bike erhalten am 19.01.2024. Das ist lang, war aber eindeutig und nur der Inkompetenz des Transporteurs DHL Freight geschuldet. H+S Bike Di hat 3 Bikes auf den Weg gebracht, 2 Bikes sind bei DHL Freight auf seltsamen Wegen --verschwunden--, bei mir nie angekommen. Hat dann gedauert, die Kommunikation zwischen H+S Discount, aber als die Serviceleiterin von H+S Frau D. sich einschaltete, kam sofort Bewegung in das Thema und ich erhielt mein Bike (das dritte) per Sonderkurier von Koblenz direkt zu mir. Auch wurde mein Ärger von H+ S Discount sehr kulant entschädigt. Einzig sollte vielleicht seitens H+S über einen Wechsel des Spediteurs nachgedacht werden, sollte so etwas öfters passieren, das könnte negative Auswirkungen auf die weiteren Käufe bei H+S haben. DHL Freight..Nein Danke!!! Ich bekomme seitens DHL Freight heute die 4. Benachrichtigung, das es "Komplikationen" mit der Zustellung gibt, obwohl ich das Bike schon seit einer Woche habe. Wie geht es da nur zu? Werde jedenfalls meine weiteren Käufe, was jetzt Bikezubehör betrifft, wegen der wirklich guten Preise bei H+S Discount tätigen. Aber noch wichtiger ist für mich der Kundendienst, der muß stimmen, und das ist hier gegeben.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss ihnen mitteilen, dass der Spediteur noch nicht geliefert hat. Zur Bestellung möchte ich sagen, dass im Warenkorb frei Haus angezeigt wurde, bei der Rechnung dann hingegen der Transport angefügt war. Das finde ich nicht gut.

Bewertungen für bike-discount.de

Ich hatte beim Bike-Discount dieses mal einen Adapter von Hammerhead Karoo 2-Fahrradcomputer bestellt. Bei der Bestellung stand es: auf Lager. Ok, alles durchgeführt und bestellt. Es kam paar Tage später eine Mail von Bike-Discount und dass das nicht lieferbar wäre. Das ist auch in Ordnung. Sie haben mir das Geld auch zurückerstattet. Aber, was da Inhalt in Mail geschrieben wurde, da war echt sehr sauer weil angeblich ein anderer Kunde für dieses Teil bevorzugt wurde. Wenn ein Ware in Online erhältlich ist und ich wähle diese Artikel aus, ich schließe Kaufvertrag ab und dann kam sowas. Ich meine, wenn sie mir keine Erklärung abgegeben hätten, hätte ich so akzeptiert. Und diese Adapter nicht erhältlich wäre, wäre auch eine ganz falsche Info von Seiten Bike-Discount. Ich habe jetzt direkt beim Hammerhead.EU bestellt und es wird morgen zugestellt u ohne Versandkosten. Bike-Discount kann große Lieferant in der Bransche sein, Fingerspitzengefühl ist „Fehlanzeige“. Wenn sie meine Bestellnummer sehen möchten, da kann ich hier auch hochladen.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Unser Kundenservice hat sich hier vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Selbstverständlich wurde kein anderer Kunde bevorzugt, alle Kundenbestellungen werden gleichermaßen bearbeitet. Es lag leider ein Bestandsfehler in unserem Lager vor, daher konnten wir Ihnen diesen Artikel nicht mehr liefern. Dies kommt ausgesprochen selten bei uns vor- aber auch wir sind nicht perfekt. Wir bedauern den Umstand natürlich sehr und bitten erneut vielmals um Entschuldigung.
Ein Stern für Zahlungsbestätigung am 15.02.2024 heute ist der 22.02.2024.Ihr Feedbach könnte schneller sein.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AK
alois K.
Bestellte Ware ok, nur Versand ist chaotisch, ware wird vom Zustelldienst (DHL) nicht an Empfänger geliefert obwohl zu Hause, sondern in irgendein Paketabholdienst eingeliefert dass meilenweit entfernt vom Wohnort des Empfängers liegt, werde nicht mehr Ware bestellen.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. Da Sie am Tag der Anlieferung nicht anzutreffen waren, ist die Sendung in die nächstgelegene Poststation eingelagert worden. Für die die Entfernung zu ihrem Wohnort sind wir leider nicht verantwortlich. Wir bitten um Verständnis.
SH
Geld nicht vollständig zurückerstattet bekommen, obwohl Qualität das Produkts nicht in Ordnung war. Werde nicht wieder dort bestellen.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses zurückgesandt haben. Der Betrag wurden Ihnen abzüglich der Versandkosten bereits erstattet. Dies kommunizieren wir transparent auf unserer Homepage. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
Falsche Bilder am Produkt und somit Falschlieferung !
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Der Betrag wurden Ihnen erstattet. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.
Adresse falsch angegeben (Wohnungsnummer fehlte auf Adresskleber), Paket wurde retour geschickt. Warte seit einer Woche auf eine Antwort vom Verkäufer.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Hier ist tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
JF
Johann F.
Grünbach am Schneeberg
04.02.2024

Keine Lieferung

Am 25.01.2024 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute nicht erhalten.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
SL
Sabine L.
Ebensee
18.01.2024
Ich hab bis heute keine Lieferung erhalten :(
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung bereits in Ihrem Lieferland angekommen und ist auf dem Weg zur Zustellung. Bitte beachten Sie, dass die Zustellung in Ihr Land etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Gerne können Sie über unser Kontaktformular oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Paket nachzuverfolgen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.02.2024
MG
max g.
österreich
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Bestellung durch den Anbieter gestoppt

Laut Anbieter wurden zu viele Artikel bestellt. Um die Retourkosten so gering wie möglich zu halten, wurde die bereits bezahlte Bestellung vom Anbieter gestoppt. Ich habe nach dieser Aktion die komplette Bestellung storniert und bei einem anderen Anbieter bestellt. Es waren 15 Artikel aus verschiedenen Bereichen. Wenn man bei den Retour Kosten sparen möchte, sollte man die max. Bestellanzahl offiziell begrenzen. Dann hätte ich sofort wo anders bestellt.
29.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unserem Sortiment. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten. Zudem möchten wir sie im Sinne einer Nachhaltigkeit vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Für diesen nachhaltigen Ansatz bekommen wir von unseren Kunden eine positive Resonanz und wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Wir bitten daher freundlich um Verständnis, dass wir im begründeten Einzelfall freundlich auf unsere Kunden zugehen, so wie wir das in Ihrem Fall offenbar getan haben. Ein Tipp: sehr gerne bieten wir Ihnen jederzeit unsere Beratung an und geben Ihnen gerne die Erfahrungswerte anderer Kunden in Bezug auf die Passform eines Artikels weiter, wenn uns dies möglich ist.
AK

Rücksendung aus der Schweiz unmöglich

Rücksendung aus der Schweiz quasi unmöglich. Keine Kontakt-Telefonnummer; Falsche Informationen auf der Homepage - eine KAtastrophe. Kundenfreundlichkeit für Auslandskunden: 6
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Fall überprüft und konnte keinen Fehler finden. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.
TK
Till K.
26.12.2023
Lieferung ist seit über 4 Wochen verschwunden. Normalerweise kann man bei Bike-Discount zwischen 2 Lieferanten wählen jedoch ausgerechnet nicht bei diesem sehr hochpreisigen Artikel von 800€! Das ganze kommt mir doch im nachherein sehr komisch vor. Kein Interesse von Bike-Discount an Aufklärung.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten bei der Zustellung gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Die Sendung ist laut Sendungsverfolgung zugestellt worden. Selbstverständlich möchten wir Ihnen helfen. Wir haben bereits beim Logistikpartner eine Reklamation der Zustellung eingeleitet, damit der Logistikpartner zu der Angelegenheit Stellung beziehen kann. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie umgehend über das Ergebnis informieren. In der Zwischenzeit sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Unser Kundenservice wird sich heute erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
10 Tage nach der Bestellung und der Bezahlung keine Info über Sendungsstatus, keine Antwort auf Anfrage per Mail beim Service. Weit weg von den Lieferversprechen auf der Internetseite. Bin sehr enttäuscht, Rad hab ich immer noch nicht!
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht, wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Ware defekt erhalten. Retoure (Reklamation) vor 14 Tagen vorgenommen. Bisher kein Geld zurück.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihren Fall überprüft. Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben eine Erstattung veranlasst. Wir danken für das Verständnis.
24.12.2023
Unfreundlicher und unkooperativer Telefonsupport bei Reklamation wegen Lieferverzug
25.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bedauerlicherweise konnten wir keine Reklamation oder einen Vorgang von Ihnen in unserem System finden. Das wir Ihnen am Telefon nicht richtig helfen konnten, bedauern wir. Falls Sie noch ein Problem mit einem Artikel haben sollten, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir danken für das Verständnis.
23.12.2023
Ware trotz sofortiger Zahlung und Nachfrage per Mail noch immer nicht erhalten!
23.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Leider ist hier tatsächlich etwas schiefgelaufen, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
07.01.2024
Ich weiß immer noch nicht, wo meine Bestellung ist(
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Antwort von bike-discount.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Bedauerlicherweise hat die Zustellung nicht funktioniert, wofür wir uns entschuldigen müssen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.