bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

02.11.2022
Kunden Gespräch mit so toll ich denke das geht besser!
03.11.2022
Lieber Kunde, wenn Sie uns was Konkretes nennen möchten, können Sie dies gerne unter "reklamation@bike-discount.de" mitteilen.
Antwort von bike-discount.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden sind. Soweit ich die der Bestellung vorausgegangene Kommunikation und Beratung einsehen konnte, haben Sie die gewünschte Ware zügig geliefert bekommen. Können wir Ihnen noch weiter behilflich sein? Kontaktieren Sie uns gerne unter info@bike-discount.de oder über unser Kontaktformular auf unserer Website.
Antwort von bike-discount.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Möchten Sie uns unter reklamation@bike-discount ein Feedback geben? Das würde uns freuen.
05.11.2022
07.11.2022
Wir haben uns erlaubt das Retoure-Verhalten zu registrieren. Schade, dass wir da nicht zusammen kommen.
14.10.2022
Beim drahtlosen Tacho wurde der Geber mit leerer Batterie geliefert. Hat einiges an Zeit gekostet, bis der Fehler gefunden war. Nach der Reklamation, auf die nach einigen Tagen reagiert wurde, wurde zumindest ein Gutschein über 10,- € angeboten. Bringt aber wenig, wenn bei bike discount nichts mehr bestellt wird.
17.10.2022
Wie unser Kollege in der Korrespondenz mit Ihnen schon schrieb, tut es uns sehr Leid, dass die Batterie bei Auslieferung wohl schon entladen war. Sehr schade, wenn Sie den Gutschein nicht einlösen möchten. Einen Kunden durch eine leere Batterie in einem Tacho zu verlieren, ist bitter.
11.10.2022
Schnelle Lieferung. Leider passte das Teil nicht. Nach der Rücksendung wurde nur ein Teil des Betrages zurück erstattet. Erst nach einigen Email und Telefonaten kam dann auch der Rest.
12.10.2022
Wir haben versehentlich die Versandkosten von der Gutschrift abgezogen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Auch dieser Restbetrag ist Ihnen nach der erneuten Kontaktaufnahme umgehend überwiesen worden.
24.10.2022
Kostenloser Rückversand nur ab 50€ Warenwelt, unabhängig von der Größe. Die Schutzbleche waren nicht kompatibel, das Paket zurück zu schicken hätte ein Vermögen gekostet.
24.10.2022
Mit unserer Versandmarke, welche wir Ihnen zur Verfügung stellen können, kostet der Rückversand von Ware unter 50,- Euro lediglich 3,99 Euro ... kein Vermögen.
20.10.2022
Viele Telefonate waren immer wieder notwendig, damit alles geklappt hat. Alles sehr aufwendig. Kein typischen online Shopping.
20.10.2022
Es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. In unserem System ist zu sehen, dass Sie mehrfach Artikel an uns zurückgeschickt haben und Sie dafür jeweils entsprechend eine Erstattung erhalten haben. Ebenso ist ersichtlich, dass Sie einmal beim LogIn im Web-Shop Probleme hatten und Ihnen auch dabei selbstverständlich geholfen wurde.
14.10.2022
Das Verhalten bei Falschlieferungen von Bike Discount verschuldet ist - gerade da man Vorkasse geleistet hat reine Kundenanwehr
17.10.2022
Wir würden es begrüßen, wenn Sie ein Anliegen haben, dass Sie uns unter "reklamation@bike-discount.de" darüber informieren würden. Bisher gibt es keine Kontaktaufnahme. Wir können im System nur sehen, dass Sie an einem Samstag bestellt haben, Montag DHL übergeben und Dienstag ausgeliefert.
04.09.2022
Sehr kompliziert und langwierig
05.09.2022
Lieber Kunde, leider müssen wir Ihre Schlussfolgerung bzgl. Ihrer letzten Erfahrung mit uns uneingeschränkt teilen. Hiermit möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Damit sich so etwas nicht wiederholt, arbeiten wir konstant an der Optimierung unserer Prozesse. Vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltenen Hinweise, die Sie uns per Mail geschickt haben. Per Mail haben wir Ihnen einen Gutschein als kleine "Wiedergutmachung" geschickt.
28.09.2022
29.09.2022
There are problems with a delivered bike. Colleagues are already in the process of finding a solution. Also today a colleague will contact you about this.
03.08.2022
- Versandzeit gut - Artikel (über 200€) leider unzureichend beschrieben. bei solchen Preisen wünsche ich mir bessere Beschreibungen - Kundenservice wollte/konnte mir nicht helfen und meinte ich soll einfach retournieren, obwohl mit Ersatzteil mein Problem gelöst werden könnte - Ersatzteil habe ich mir beim Hersteller dann selbst besorgt
08.08.2022
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten Ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen.
25.08.2022
Alles Artikel waren bei Bestellung mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Nach 5 Tagen mal nachgefragt. Lieferung kam dann nach 9 Tagen
25.08.2022
Aufgrund eines Systemfehlers ist das Paket leider länger unterwegs gewesen, dafür entschuldigen wir uns.
07.08.2022
Bin mit dem Prozedere des "Bestpreis" nicht zufrieden.
08.08.2022
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns Leid das sie mit unserem Prozedere nicht zufrieden sind, allerdings ist es ganz klar auf unserer Homepage dargestellt. Wir haben den Best Price wie gewünscht gegeben.
30.03.2022
Nach langem Warten und einer unbeantworteter Email, danach ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon, bekam ich ein anderes und obendrein gebrauchtes Tretlager. Habe es trotzdem eingebaut, weil ich nicht noch länger warten wollte.
18.06.2022
Wenn jemand nur bestellen möchte, eine Retoure von vorne herein ausgeschlossen wird, keine Wünsche hat was den Liefertermin angehtund keine Änderung im Warenkorb vornehmen muss der ist im Shop gut aufgehoben. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei vielen Mails schreiben. Änderungen im Warenkorb wurden angezeigt, bei der Bezahlung war die Änderung weg und das gelöschte wurde abgebucht und geliefert. Retoure mit falschem Hinweis auf DHL Retoureschein. Ging nur per Mail. Achso, der Betrag wurde natürlich abzüglich der Strafgebühr erstattet. Viel Spaß
21.06.2022
Schade, dass Sie mit dem Bestellprozess unzufrieden sind. In der heutigen Zeit, in der grundsätzlich eine schnelle Lieferung erwartet wird, ist es natürlich die Folge, dass diese Prozesse fast komplett automatisiert durchgeführt werden. Nur so ist es möglich dieser Erwartung gerecht zu werden. Ist dieser Prozess weit fortgeschritten, sind Änderungen kaum noch möglich. Nachdem Sie uns mitgeteilten, dass Sie Schwierigkeiten hatten eine Retourenmarke zu erzeugen, haben wir dies übernommen und umgehend per Mail an Sie gesendet. WICHTIG: Bei uns gibt es keine „Strafgebühr“. Wir handeln nach aktuellem EU-Versand-Recht, worauf sich auch unsere AGB stützen. Dies bedeutet, dass bei Retouren unter 50,- Euro die Versandkosten vom Kunden zu tragen sind. Bei einem höheren Warenwert übernehmen wir die Versandkosten.
11.01.2022
Naja... Was bestellungen angeht Top keine Frage bezüglich des Versandes aber wenn es um eine Reklamation geht wird man einfach ignoriert.
11.01.2022
Der Kunde hatte uns lediglich mitgeteilt, dass er eine Sattelstütze erneut bestellt hat, da die alte einen Defekt aufweist. Eine Reklamation hat er nicht angemeldet. Hätte es sich um einen Gewährleistungsfall gehandelt, was nicht der Fall war, hätte der Kunde keine neue Stütze bestellen müssen, dann hätten wir diese einfach ausgetauscht. Wenn der Kunde uns vor seiner Bestellung informiert und eine Reklamation eingereicht hätte, hätten wir den Fall mit dem Hersteller prüfen können und ggf. ein Kulanzangebot machen können.
03.06.2022
Ware und Preise ok, aber unter €50 muss man die Retoure selber bezahlen. Von daher werde ich in Zukunft woanders kaufen.
03.06.2022
Schade, dass Sie nun mit dieser Regelung unzufrieden sind. In unseren AGB weisen wir ganz klar auf unsere Versandkosten hin. Bei Rücksendungen unter 50,- € werden diese berechnet. Bei Reklamationen und Rücksendungen über 50,- € tragen wir die Versandkosten.
25.01.2022
bezahlt habe ich meine 3 Artikel über Amazon-Payment. Bike-Discount schickt dann das Paket an eine unvollständige adresse (XYGasse 3/2 und nicht an 3/2/29) und behauptet dann das Amazon schuld sei, obwohl ich von A. seit Jahren an die richtige Adresse zugestellt bekomme. Die gratis Versandkosten wurde auch erst im Nachhinein händisch korrigiert. Keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung...