bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

Antwort von bike-discount.de
There are problems with a delivered bike. Colleagues are already in the process of finding a solution. Also today a colleague will contact you about this.
04.09.2022
Sehr kompliziert und langwierig
05.09.2022
Lieber Kunde, leider müssen wir Ihre Schlussfolgerung bzgl. Ihrer letzten Erfahrung mit uns uneingeschränkt teilen. Hiermit möchten wir uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Damit sich so etwas nicht wiederholt, arbeiten wir konstant an der Optimierung unserer Prozesse. Vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltenen Hinweise, die Sie uns per Mail geschickt haben. Per Mail haben wir Ihnen einen Gutschein als kleine "Wiedergutmachung" geschickt.
25.08.2022
Alles Artikel waren bei Bestellung mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Nach 5 Tagen mal nachgefragt. Lieferung kam dann nach 9 Tagen
25.08.2022
Aufgrund eines Systemfehlers ist das Paket leider länger unterwegs gewesen, dafür entschuldigen wir uns.
07.08.2022
Bin mit dem Prozedere des "Bestpreis" nicht zufrieden.
08.08.2022
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns Leid das sie mit unserem Prozedere nicht zufrieden sind, allerdings ist es ganz klar auf unserer Homepage dargestellt. Wir haben den Best Price wie gewünscht gegeben.
03.08.2022
- Versandzeit gut - Artikel (über 200€) leider unzureichend beschrieben. bei solchen Preisen wünsche ich mir bessere Beschreibungen - Kundenservice wollte/konnte mir nicht helfen und meinte ich soll einfach retournieren, obwohl mit Ersatzteil mein Problem gelöst werden könnte - Ersatzteil habe ich mir beim Hersteller dann selbst besorgt
08.08.2022
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten Ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen.
30.07.2022
Leider hat das Unternehmen nicht auf meine Email (14 Tage her) geantwortet bezüglich der Retoure.
30.07.2022
leider liegt uns keine keine E-Mail wegen einer Retoure von Ihnen vor. Wenn Sie eine Frage diesbezüglich haben senden Sie uns doch bitte eine E-mail an reklamation@bike-discount.de
20.07.2022
20.07.2022
Diesmal waren wir nicht so schnell wie üblich. Wir haben 3 Werktage gebraucht, um das Paket dem Paketdienst zu übergeben. Und dieser hat dann auch noch 2 Werktage gebraucht. Macht 5 Werktage. Sorry für diese Verspätung. Unsere Kunden und wir selbst haben da höhere Ansprüche, die wir aber auch zu 99% erfüllen.
05.07.2022
05.07.2022
Leider finden wir keine Korrespondenz mit Ihnen. Scheinbar gefielen Ihnen drei von mehreren Artikeln nicht und Sie haben sie zur Gutschrift bzw. Erstattung an uns zurückgeschickt. Und das alles in einem überschaubaren Zeitfenster. Ein ganz normaler Vorgang im Versandgeschäft. Vielleicht haben Sie ja mal Lust und Zeit Ihre Bewertung zu erklären. Würde uns freuen. Nur so können wir uns verbessern. reklamation@bike-discount.de
25.06.2022
27.06.2022
Leider ist keine Kontaktaufnahme des Kunden in unserem System vorzufinden. Daher können wir nur annehmen, dass der Kunde nach Rücksendung seiner falsch bestellten Ware für die Versandkosten aufkommen musste und darüber wohl nicht erfreut war. Laut unseren AGB übernehmen wir "erst" ab einem Warenwert von 50,- Euro diese Kosten.
18.06.2022
Wenn jemand nur bestellen möchte, eine Retoure von vorne herein ausgeschlossen wird, keine Wünsche hat was den Liefertermin angehtund keine Änderung im Warenkorb vornehmen muss der ist im Shop gut aufgehoben. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei vielen Mails schreiben. Änderungen im Warenkorb wurden angezeigt, bei der Bezahlung war die Änderung weg und das gelöschte wurde abgebucht und geliefert. Retoure mit falschem Hinweis auf DHL Retoureschein. Ging nur per Mail. Achso, der Betrag wurde natürlich abzüglich der Strafgebühr erstattet. Viel Spaß
21.06.2022
Schade, dass Sie mit dem Bestellprozess unzufrieden sind. In der heutigen Zeit, in der grundsätzlich eine schnelle Lieferung erwartet wird, ist es natürlich die Folge, dass diese Prozesse fast komplett automatisiert durchgeführt werden. Nur so ist es möglich dieser Erwartung gerecht zu werden. Ist dieser Prozess weit fortgeschritten, sind Änderungen kaum noch möglich. Nachdem Sie uns mitgeteilten, dass Sie Schwierigkeiten hatten eine Retourenmarke zu erzeugen, haben wir dies übernommen und umgehend per Mail an Sie gesendet. WICHTIG: Bei uns gibt es keine „Strafgebühr“. Wir handeln nach aktuellem EU-Versand-Recht, worauf sich auch unsere AGB stützen. Dies bedeutet, dass bei Retouren unter 50,- Euro die Versandkosten vom Kunden zu tragen sind. Bei einem höheren Warenwert übernehmen wir die Versandkosten.
06.06.2022
Mangelhafte Ware, keine Rückmeldung, schneller Versand
07.06.2022
Wir bitten die späte Reaktion auf Ihre e-Mail zu entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Service-Standard. Einen Ersatz-Schlauch haben wir soeben an Sie rausgeschickt.
03.06.2022
Ware und Preise ok, aber unter €50 muss man die Retoure selber bezahlen. Von daher werde ich in Zukunft woanders kaufen.
03.06.2022
Schade, dass Sie nun mit dieser Regelung unzufrieden sind. In unseren AGB weisen wir ganz klar auf unsere Versandkosten hin. Bei Rücksendungen unter 50,- € werden diese berechnet. Bei Reklamationen und Rücksendungen über 50,- € tragen wir die Versandkosten.
05.05.2022
06.05.2022
Schade. Gerne hätten wir erfahren womit der Kunde nicht zufrieden ist. Freitag 15.4. bestellt, Samstag 16.4. von DHL abgeholt. Dann benötigte DHL allerdings Zeit bis Mittwoch 20.4. für die Zustellung. Vielleicht ist das der Grund?!? Beim Kundenservice ist kein Kontakt ersichtlich.
28.04.2022
Halterung passt nur bedingt. Falsche Abbildungen in Shop
29.04.2022
Es freut uns, dass Sie wohl grundsätzlich mit der Lieferung und dem Kundenservice grundsätzlich zufrieden sind. Die mögliche Problematik mit der Ware könnten wir sicherlich gemeinsam lösen, indem Sie mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Danke für Ihre Hilfe.
23.04.2022
Hat alles normal funktioniert, sowie per email vorher abgeklärt.
03.05.2022
Ja, hat alles normal funktioniert. Wir haben Sie per Mail beim Kauf einen Kettenblattes beraten und dann auf den Zahlungseingang (da Kauf per Vorkasse) gewartet und nach erfolgtem Eingang Ihre Bestellung verschickt.
16.04.2022
Über eine Woche Lieferzeit und Bestellungen werden mit zweimal zu Lasten Kunden verschickt.
19.04.2022
Am 27.03.22 (Sonntag) bestellt und Dienstag, 29.03.22 zugestellt (1 Paket an "Wunschort" per DHL). So, wie es sein sollte. Ein Kontakt in unserem Ticket-Mail-System mit eventuell abweichenden Infos ist nicht ersichtlich. Von daher sind wir doch etwas überrascht von dieser Bewertung.
06.04.2022
Einen Original verpackten Helm verkaufen, anstelle eines Rückläufers, der bereits vor 3,5 Jahre produziert wurde. Oder es zumindest so kennzeichnen!
08.04.2022
Es tut uns leid, wenn Sie bei dieser Sendung etwas zu beanstanden haben. Gerne können Sie sich an unseren Service unter reklamation@bike-discount.de wenden.
30.03.2022
Nach langem Warten und einer unbeantworteter Email, danach ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter am Telefon, bekam ich ein anderes und obendrein gebrauchtes Tretlager. Habe es trotzdem eingebaut, weil ich nicht noch länger warten wollte.
27.03.2022
Na ja, auf eine Anfrage nicht einzugehen, ist schon ärgerlich. Wenigstens passt eine Nummer größer.
28.03.2022
Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihnen finden.
26.03.2022
Rücksendekosten trotz Gesamtbestellwert von 450€ abgezogen
28.03.2022
Rücksendekosten übernehmen wir, wenn der Wert der Retoure 50,- Euro übersteigt. Dies steht in unseren AGB.