bike-discount.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 08.02.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bike-discount.de

18.06.2022
Zunächst gab es bzgl. einer Reklamation Kommunikationsschwierigkeiten, weshalb die Bearbeitung etwas länger gedauert hat. Um diese Probleme zu klären wurde ich sehr nett persönlich angerufen und es wurde sich entschuldigt, sowie das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Ich werde bei Bike-Discount gerne wieder bestellen.

10.12.2021
Habe mir das Render 8.0 gekauft. Bei der 300 km Wartung wurde von meiner Werkstatt ein Defekt des Freilauflagers festgestellt (Kassette ist nicht fest). Die habe ich Bike-Discount mitgeteilt und habe die Felge zur Reperatur eingeschickt. Nach 4 Wochen!!! Kam die Felge wieder bei mir an. Nun war die komplette Kassette lose und ich erhielt die Mitteilung, dass mit der Felge alles ok sei und kein Defekt festzustellen sei. Ziemlich sauer habe ich die Kassette mit dem geforderten Drehmoment angezogen. Leider wackelt die Kassette immer noch. Auf meine erneute Beschwerde bei Bike-Discount hin wurde mir mitgeteilt, das Sie 20€ für das festziehen der Kassette erstatten würden, sofern ich die Rechnung einschicke. Da ihrer Meinung nach kein Defekt vorliegt, gibt es keine weitere Kostenerstattung. Lose Kettenblätter und defekte Freilauflager sind wohl das Markenzeichen der Renderbikes. Mein Rat: Finger weg!!! Die wollen nur verkaufen. Kundenservice gleich Null.

Bewertungen für bike-discount.de

03.06.2022
07.06.2022
Samstag, 14.5. bestellt und Dienstag, 17.5. ausgeliefert.
30.05.2022
24.05.2022
25.05.2022
Der Kunde bewertet hier keinen Vorgang aufgrund eines Kaufes in unserem Web-Shop. Die angegebene Referenz-Nummer hat mit dem Bild nichts zu tun. Offensichtlich war die Nabe eines Laufrades von einem Komplettrad defekt. Das Rad wurde in unserem Megastore in Bonn gekauft. Der Kunde hat sich an den Service vor Ort gewendet.
23.05.2022
Gute Preise aber der Service leidet. Ich bekam auf eine Reklamation genau eine Antwort. Der restliche Mailverkehr wurde komplett ignoriert.
24.05.2022
In unserem System finden wir genau eine Kontaktaufnahme mit einer entsprechenden Reaktion von unserem Kundenservice. Da wir automatisierte Zahlungsreservierungen bei Kreditkarte, PayPal und ähnlichen Zahlarten nicht mit einem höherem Betrag manipulieren dürfen (Käuferschutz), bewertet der Kunde den Service als nicht zufriedenstellend. Dies sehen wir in diesem Fall aber anders. Das manuelle Hinzufügen von Artikeln zu einer bestehenden Bestellung mit o. g. Zahlungsarten ist zur Sicherheit der Kunden seitens der Payment-Dienstleister nicht möglich. Und das ist auch gut so.
18.05.2022
Leider sind die im Shop aufgeführten Teile nicht mit der Bestellung identisch gewesen. Bei schriftlicher Reklamation kam 3Wochen kein Feedback. Nach Telefonat würde bestätigt das es sich um falsche Lagerware handelt. Würde aber trotz allem geliefert?!!!!......komisch. So scaber bevorzugter Shop.
18.05.2022
Die gelieferten Artikel hatten leider tatsächlich eine Abweichung von der Shop-Beschreibung. Der Kunde hat bereits eine Rückerstattung bekommen. Wichtig ist uns folgendes noch anzumerken: Der Kunde hat 4 Tage (!!!) und nicht 3 Wochen auf die Anfrage warten müssen! Es ist Hochsaison und trotzdem können wir das besser. Es tut uns Leid, dass der Kunde 4 Tage warten musste.
17.05.2022
26.04.22 bestellt ... 28.04.22 zugestellt.
von W S.
16.05.2022
Gerne hätten wir ein oder sogar zwei Sterne mehr bekommen. An der Lieferzeit kann es wohl nicht gelegen haben; 26.04. bestellt und 28.04. ausgeliefert. Wenn etwas anderes nicht so optimal gelaufen ist, können Sie uns dies gerne unter reklamation@bike-discount.de mitteilen.
04.05.2022
Gutes Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung. Antwortzeiten auf Mails sind aber viel zu lang.
10.05.2022
Vielen Dank für das Feedback. Bei der Reaktionszeit von e-Mail-Anfragen innerhalb der Hochsaison haben wir noch etwas "Luft nach oben". Stimmt. Wir arbeiten daran !
29.04.2022
Top Kommunikation mit 10 Sternen (Frau Zimmer-Söller) per Mail. Einfach toll und nah am Kunden. Der vorige Herr am Telefon wirkte resigniert und wenig hilfreich. Der Bearbeitungsstand mit Mitteilung an den Kunden ist äußerst langsam. Man hat das Gefühl sein Geld ins leere zu senden. Ob das noch an Covit liegt macht nachdenklich. Die Ware ist Top und gut verpackt. Schlussendlich war die Freude groß! Ohne die freundliche Dame wäre das nicht so gewesen. Vielen Dank an Ihre tolle Mitarbeiterin !!! Verdient!!
03.05.2022
Herzlichen Dank für das informative Feedback. Wir geben dies gerne an die Kollegin weiter. Der von Ihnen erwähnte Kollege wird dadurch bestimmt auch motiviert.
28.04.2022
03.05.2022
Besten Dank für die 3 Sterne, auch wenn wir uns natürlich 4 oder gar 5 gewünscht hätten. Freitag, 8.4.22 bestellt ... Montag, 11.4. Sendung an DHL übergeben. Am gleichen Tag erfolgte eine Umverfügung zu einer Packstation ... Dienstag, 12.4. wurde das Paket dort abgeholt. Soweit alles in Ordnung. Falls doch etwas nicht in Ordnung sein sollte, können Sie uns gerne unter reklamation@bike-discount.de kontaktieren.
16.04.2022
Die Produkte entsprachen nicht der Verkaufsbeschreibung
03.05.2022
Bitte entschuldigen Sie die Abweichung bei dem gelieferten Artikel. Mit dem von uns angebotenen Gutschein haben Sie hoffentlich bald wieder ein angenehmeres Einkaufserlebnis bei uns.
15.04.2022
03.05.2022
Am 26.3.22 wurde ein digitaler Geschenk-Gutschein bestellt und am 27.3.22 zugestellt.
13.04.2022
Alles ok
03.05.2022
Bestellung vom Donnerstag 24.3.22. Die Sendung wurde am gleichen Tag DHL übergeben. Am Samstag 26.3.22 konnte sie nicht zugestellt werden, wurde dann zur Abholung in die nächste Postfiliale gebracht. Soweit ... alles ok.
04.04.2022
Bliblablu
03.05.2022
Wir versuchen mal "Bliblablu" zu übersetzen: 15.3.22 = bestellt, 17.3.22 ausgeliefert.
04.04.2022
Lieferdauer - sind nicht die schnellsten Retouren sind nicht gratis
03.05.2022
Bestellung = 15.3.22, an DHL übergeben = 16.3.22, zugestellt = 18.3.22. Ja, meistens sind wir schneller. Retouren ab einem Warenwert von 50,- Euro sind kostenlos.
01.04.2022
War war nicht gut verpackt. Kettenreiniger war ausgelaufen. Alles schmierig und versifft.
30.03.2022
Alles super
28.03.2022
Leider habe ich überlesen das man für den Rückversand selbst aufkommen muss. Die Größe der Fahrradhandschuhe für ein Kind zu bestimmen ist schwer. Leider waren sie zu klein und der Spaß hat mich dann ein paar Euros gekostet
31.03.2022
Wir übernehmen die Rücksendekosten ab einem Warenwert von 50,- Euro.
18.03.2022
Lieferung und Preis , schnell und absolut ok. Leider passt ein Teil der Lieferung nicht, so dass ich es reklamieren muss. Dies ist allerdings umständlicher als üblich gewohnt. Allein das Fehlen eines Rücksendedokumentes erschwert den Prozess enorm.
16.03.2022
Ich habe ein Faltschloss bestellt. Lieferung hat wie üblich perfekt geklappt, aber ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden: Das Faltschloß wurde ohne Halterung verkauft. Das war für mich nicht eindeutig und ich musste eine Halterung nachkaufen, was mich geärgert hat, weil in Summe wurde es teurer weil doppelt Versand anfiel.