Ich habe im Internet Ersatzteile für meine iPods gesucht und bin hier fündig geworden. Es ist aus meiner Sicht nachhaltiger, einzelne Teile auszutauschen wie ein komplettes Set zu kaufen. Diese Möglichkeit wird hier geboten. Das Ladecase wurde schnell geliefert, der Preis ist für mich angemessen. Die Inbetriebnahme wird ausführlich beschrieben. Zusätzlich ist ein Video auf der Homepage zu finden. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma weiter empfehlen
Die Lieferung wird mit blitzschnell innerhalb von 48 Stunden angegeben. Am 04.12.23 bestellt, bisher keine Lieferung. Bei der Sendungsverfolgung DHL steht seit dem 05.12.23, die Sendung wurde elektronisch angekündigt, bis heute! Das bedeutet, die Sendung ist noch nicht bei DHL angekommen. Das ist sehr ärgerlich. Schlimmer ist aber, dass es auf Mails keine Rückmeldung gibt und niemand an das Telefon geht. Da fühlt man sich echt alleingelassen.
Gut gefallen hat mir, dass die Bestellung/Zahlung sehr unkompliziert war und der AirPod sehr schnell in den Versand gegeben wurde. Dann hatte der Versand allerdings 5 Tage gedauert. Das ist schon sehr lang.
Ware nicht angekommen, lt DHL schon. Nach Ausfüllen des DHL-Formulars erst keine Reaktion mehr. Dann aber doch erstattet.
Kann passieren, aber Kommunikation könnte verbessert werden.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wären 5 Punkte, da alles reibungslos funktioniert hat! Der Airpod ist tipp topp. Ein Punktabzug aufgrund der extrem langen Lieferzeit von 16 Tagen!
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund des hohen Auftragsaufkommens durch Weihnachten sind die Aufträge leider ein wenig in Verzug gekommen. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis!
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferverfolgung, Produkte gut!
Es gab keine Lieferverfolgung, aber alles kam zeitlich vertretbar und die Produkte funktionieren bisher einwandfrei. Bisher gerne wieder!
Abwicklung der Retoure hat leider etwas länger bedauert, lag aber wahrscheinlich an der Weihnachtszeit.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
03.01.2024
Hallo,
leider verzögert sich die Lieferung über die Weihnachtszeit immer wieder, jedoch haben wir keinen Einfluss darauf. Wir hoffen dennoch, dass Du zufrieden mit deinem Artikel bist!
Haben ein rechten AirPod Pro 2. Generation bestellt und 1. Generation geliefert bekommen. Das ist für mich Abzocke.
Update: na etwas längeren hin und her, einschalten von PayPal und TrustedShop letztendlich Retourenlabel erhalten und Geld zurück bekommen. Daher Aufwertung von 1 Stern auf 2 Sterne
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung Top. Schnell. Und einfach. Zweite Lieferung Flop. Langsam. Und es ist immer noch nicht klar was mit der Bestellung ist.
Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.
Bewertung melden
Antwort von onepod.de
07.05.2023
Hi,
wir haben deine Bestellung überprüft und sehen, dass diese bei dir 2 Tage nach deiner Bestellung zugestellt wurde. Kannst du uns bitte kontaktieren damit wir den Fall weiter überprüfen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.