meinfischer.de- Logo - Bewertungen

1.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2012
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

26.07.2023
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.

Bewertungen für meinfischer.de

Versand dauert zu lange! Bestellung vom 22.3., 9:28
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Ware wurde von uns am 26.03.2024 an DHL übergeben. Leider haben wir im Anschluss keinen Einfluss mehr auf die Ware und können nicht beeinflussen wie schnell Sie Ihnen zugestellt wird. Ich kann mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffe das Sie die Ware ganz bald in Ihren Händen halten dürfen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
Versand noch nicht erfolgt, Bestellung länger her.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware hat jedoch gestern unser Lager verlassen und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Hierüber wurden Sie in einer separaten E-Mail informiert. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
CH
20.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
20.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aufgrund einer Fehllieferung Seitens des Herstellers. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
PP
09.02.2024
Bei meiner letzten Bestellung wurden mehrere Pakete mit einer Sendungsnummer an mich geliefert. Bei der Retoure war in jedem Paket für die Retoure die gleiche Sendungsnummer enthalten, daher habe ich die Pakete bei der Post zusammenkleben lassen. Nun wurde mir ein Teil zurückerstattet, Klarna mahnt mich an, nach e-mail und Telefonat direkt mit Mein Fischer keinerlei Reaktion. Ich habe jetzt einen Garantiefall bei Trusted Shop aufgemacht.
02.02.2024
Heute ist endlich meine Bestellung vom Fischer Moden angekommen aber leider bin ich richtig sauer, nur ein Artikel wurde geliefert aufgrund eines Bestandsfehlers musste der zweite Artikel storniert werden und das nicht zum ersten Mal, da ist noch Luft nach oben ehe ich wieder mehr Sterne vergebe. Versand dauert statt 2-4 Tage 8 Werktage, das geht besser😏 Angela
09.02.2024
Früher erfolgte die Lieferung zeitnah zur Bestellung. Jetzt warte ich schon fast eine Woche auf eine Rückmeldung. Die Ware ist noch nicht einmal versandt, obwohl sie doch vorrätig sein sollte. Im Vergleich zu anderen Online-Shops gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Das ist mir letztlich schon einmal so gegangen, daher gibt es keine 5 Sterne mehr.
PZ
Petra Z.
Machern

Enttäuscht

Seit einigen Tagen warte ich auf meine bestellte Ware (Pullunder von Monari)! Der Rechnungsbetrag wurde bereits einen Tag nach meiner Bestellung via Paypal abgebucht! Bis heute - eine Woche nach Bestellaufgabe - gab es keine Information über den Versand bzw. eine Verzögeung der Lieferung. Ärgerlich!
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware hat jedoch heute unser Lager verlassen und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Hierüber wurden Sie in einer separaten E-Mail informiert. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
03.02.2024
Es wurde ein Artikel der nicht bestellt wurde geliefert und der bestellte fehlt und zwei Artikel wurden gar nicht geliefert.

Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung nach einer Woche nicht erhalten. Er ist noch nicht einmal unterwegs.
IG
Ines G.
Eibenstock
10.02.2024

Lange Lieferzeit und keine Info

Warte seit 6 Tagen auf meine Bestellung und wurde nicht einmal über eine Verzögerung informiert
JK
Jutta K.
Stendal
14.02.2024
Habe vor einer Woche Bestellung aufgegeben. Bis jetzt noch nicht einmal eine Ankündigung.
15.02.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand leider aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze (heute, spätestens jedoch morgen) unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice

Kann ich diesen Onlineshop vertrauen?

Wo bleibt meine Bestellung? Keine Antwort auf meine Nachfrage. Ist das Kundenfreundlich?
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
03.02.2024
Ein Artikel der Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert.
03.02.2024
Leider wurden zwei Artikel nicht geliefert.
03.02.2024
Es wurden 2 Artikel nicht geliefert.
CS
Ware ist nicht versendet worden.
24.02.2024
Meine Ware ist noch nicht da.
Antwort von meinfischer.de
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Über die Verzögerung wurden Sie jedoch in einer separaten E-Mail informiert. Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
25.02.2024
Ware noch nicht erhalten

Nicht nochmal...

Hatte es schon in etlichen Bewertungen gelesen und gehofft, es sei eine Ausnahme. Leider kann ich es nur bestätigen. Bestellt, Bestellbestätigung bekommen und dann tagelang nichts mehr gehört von "Mein Fischer". Nach ca. 1 Woche kam die Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde... da bestelle ich definitiv nicht mehr. Zumal der Artikel heute noch als lieferbar im Shop steht...
Ich wurde über 1 Woche im unklarer gelassen, nachdem ich dann angerufen habe, wurde mir am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr geliefert werden konnte. Finde ich nicht gut, man hätte mir auch gleich mitteilen können, dass die Ware nicht mehr da ist, dann hätte ich vielleicht noch eine Chance gehabt das Produkt wo anders zu bekommen. Jetzt ist es überall ausverkauft.