meinfischer.de- Logo - Bewertungen

meinfischer.de
Bewertungen:

1.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.768 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinfischer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein beeindruckendes Beispiel das Modehäuser dem (ausschließlichen) Online-Shop durchaus Paroli bieten können. Sicherlich geht das nur wenn man sich von der Masse abhebt, aber genau das geschieht hier, gepaart mit dem zweiten wichtigen Punkt, kompetenter Mitarbeiter/-innen, die fachlich und geschmacklich beraten können und bei denen nicht der Verkauf im Mittelpunkt steht… …besonders empfehlenswert ist eine individuelle Typberatung… …ja, die meisten Menschen meinen ihren Geschmack zu kennen, aber seien sie offen für neue Aspekte, ich bin sicher dieses Aha-Erlebnis hätten die meisten. Von mir eine klare Empfehlung und die Hoffnung das das Konzept weitere Jahrzehnte Bestand hat.
WK

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten von 4 Artikeln, die von Fischer beworben wurden und die ich bestellt und bereits vorab bezahlt habe nur 2 geliefert werden. Die anderen waren ausverkauft, aber trotzdem noch im Internet weiterhin bestellbar. Das war schade. Die Rückerstattung erfolgte bereits ohne Probleme. DHL hat das Paket dann auch noch falsch geliefert, an eine Filiale weit weg. Ich habe mich außer mit DHL auch noch mit dem Kundensupport von Fischer in Verbindung gesetzt, leider noch keine Antwort. Das Paket liegt nun noch weiterhin in der falschen Filiale.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinfischer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KF
Kerstin F.
Lichtentanne
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Beim nächsten Mal bitte besser machen

Die Abwicklung ging sehr gut und schnell, allerdings wurde mir der Gutschein trotz Bestätigung an die falsche Adresse geliefert und war zum gewünschten Anlass leider nicht vorhanden und musste per Post nachgesendet werden. Das war sehr schade. Zu meiner Verwunderung stand meine persönliche Handynummer im Adressfeld des Briefkuverts. Diese Datenschutzlücke habe ich direkt telefonisch rückgemeldet und hoffe doch, dass sie inzwischen geschlossen ist.
Bewertung melden
GS
Gisela S.
Rauenberg
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten aber für die Unannehmlichkeiten keine Entschuldigung.
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
18.03.2024
Lieber Gast unseres Shops, lieben Dank für Ihre offenen Worte. Leider ist uns bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen. Das tut mir sehr leid und entspricht nicht unserem Anspruch. Wir hoffen, Sie können uns diesen Vorfall verzeihen. Wir werden uns direkt noch einmal per E-Mail bei Ihnen melden. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Heute ist endlich meine Bestellung vom Fischer Moden angekommen aber leider bin ich richtig sauer, nur ein Artikel wurde geliefert aufgrund eines Bestandsfehlers musste der zweite Artikel storniert werden und das nicht zum ersten Mal, da ist noch Luft nach oben ehe ich wieder mehr Sterne vergebe. Versand dauert statt 2-4 Tage 8 Werktage, das geht besser😏 Angela
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher erfolgte die Lieferung zeitnah zur Bestellung. Jetzt warte ich schon fast eine Woche auf eine Rückmeldung. Die Ware ist noch nicht einmal versandt, obwohl sie doch vorrätig sein sollte. Im Vergleich zu anderen Online-Shops gibt es definitiv Verbesserungsbedarf. Das ist mir letztlich schon einmal so gegangen, daher gibt es keine 5 Sterne mehr.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Due Wahre ist geliefert aber ich habe sie noch nicht erhalten. Es liegt bei ein Nachbarn, obwohl ich zu Hause war, hat der Zusteller nicht geklingelt. Also, bis jetzt kann ich nicht bewerten.
Bewertung melden
MS
M. S.
Taucha
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein Artikel der nicht bestellt wurde geliefert und der bestellte fehlt und zwei Artikel wurden gar nicht geliefert.
Bewertung melden
MS
M. S.
Taucha
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel der Bestellung wurde in der falschen Größe geliefert.
Bewertung melden
MS
M. S.
Taucha
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden zwei Artikel nicht geliefert.
Bewertung melden
MS
M. S.
Taucha
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 2 Artikel nicht geliefert.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
26.02.2024
Lieber Gast unseres Shops, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die lange Lieferzeit entstand aus mehreren Gründen. Hierfür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Das entspricht auch nicht unserem Anspruch! Über die Verzögerung wurden Sie jedoch in einer separaten E-Mail informiert. Die Ware sollte jedoch in Kürze unser Lager verlassen und bei Ihnen eintreffen. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert (Accessoires). Die T-Shirts welche Hauptgrund der Bestellung waren wurden durch mein Fischer storniert. Ärgerlich, da Versandkosten anfallen.
Bewertung melden
OR
Olaf R.
Belgershain
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandzeit ist zu lang, das können andere Versandhäuser besser.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit betrug fast einen Monat
Bewertung melden
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinfischer.de
11.01.2024
Lieber Gast unseres Shops, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Feedback an kontakt@meinfischer.de zukommen lassen würden, was noch für eine *****Sternebewertung gefehlt hat bzw. was wir noch besser machen können. Herzliche Grüße Franziska vom MEIN FISCHER Gästeservice
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schrecken (fast) ohne Ende

Erst wollte der Shop die Bestellung stornieren, weil der Artikel verschwunden ist. Dann wurde er plötzlich wieder gefunden. Nach dem Versand dann die nächste Überraschung: tagelang keine Aktualisierung des Sendungsstatus. Erst auf Nachfrage beim Verkäufer stellte sich heraus, dass der Artikel angeblich von DHL falsch geroutet wurde. Ob dies stimmt, kann ich nicht beurteilen. Erst nachdem der Artikel wieder beim Verkäufer ankam und über eine Woche nach dem eigentlich Versanddatum wurde der Artikel noch einmal versendet und kam dann zumindest schnell und unbeschädigt an.
Bewertung melden
KA
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung dauert zu lange. Wenn die Ware in 2 bis 3 Tagen geliefert werden sollte, ist es nicht schön wenn man über 1 Woche warten muss. Ich hsbe am 2.10. bestellt und mein Paket ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das war schon besser

Artikel am 19.11.23 bestellt und heute am 01.12.23 geliefert. Ein weiterer Artikel fehlte, nicht lieferbar. Kann immer mal vorkommen aber das der nicht lieferbare immer noch auf der Homepage angeboten wird, das finde ich bedenklich. Sonst war ich mit diesem Shop immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice könnte besser sein. Nach Telefonischer Reklamation keine Reaktion. Erst nach schriftlicher Beschwerde im Chat einen Telefonischer Rückruf. Man hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Das fand Ich sehr schade. Die Ware ist sehr schön verpackt.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht bewerten was ich noch nicht habe.Ich habe vergangenen Freitag bestellt.Ich habe weder eine Versandbestätigung bekommen noch Ähnliches.Das ist sehr schade.Ich weiß nicht, wann ich meine Ware erhalten werde.
Bewertung melden