ahmadtea.de- Logo - Bewertungen

ahmadtea.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
ahmadtea.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ahmadtea.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für ahmadtea.de

01.03.2022
I've had a very positive experience with Ahmad Tea, can only recommend! My absolute favourite black tea happens to be their Earl Grey Schwarztee-Mischung, aromatisiert - Bergamottegeschmack, I've been drinking it for years. Ordering online from Ahmad Tea turned out to be the easiest way to get it, with prompt and precise service and fast deliveries. Besides, I have tried out several blends of herbal teas from their online shop, Mixed Citrus is a favourite for now.

Access to website must be improved. Also website - the shop - is not user friendly. No 500 gram loose tea in tins in your shop. No lapsang souchong. No info how to prepare tea. No history of tea. Sorry for my negative remarks. I love your tea and your personnel. With kind regards, Joop Masselink

Bewertungen für ahmadtea.de

Habe bis heute noch keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten.
Antwort von ahmadtea.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich bei Problemen mit Ihrer Bestellung immer bei unserem Kundenservice entweder per E-Mail: info@ahmadtea.de oder per Telefon: +49 7245 877 99 0. Freundliche Grüße Ihr Ahmad Tea Team
11.08.2022
Mein Artikel liegt seit fast einer Woche bei dhl. will hier jemand helfen?
24.08.2022
Guten Tag, Wenn Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice info@ahmadtea.de. Freundliche Grüße
09.04.2022
Ich warte sowohl auf die Rechnung wie auch die Lieferung
11.04.2022
Guten Tag, Das tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wenden Sie sich bitte daher mit Ihrer Kundennummer an unseren Kundenservice info@ahmadtea.de. Wir werden uns darum kümmern. Freundliche Grüße Ihr Ahmad Tea Team
25.01.2022
26.12.2021