manukahealth.shop/- Logo - Bewertungen

manukahealth.shop/

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2003
manukahealth.shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Ein tolles Produkt. Hilft sehr, sehr gut bei den Kindern und Erwachsenen gegen Halsschmerzen und Husten. Nach einer Einnahme von dem Manuka Honig Sirup, schläft das Kind ohne zu husten. Bin sehr dankbar, das wir ein Naturprodukt auf dem Markt haben, was auch wirklich hilft. Steht bei mir immer im Kühlschrank, Vielen Dank an die Menschen, die das Naturprodukt zusammen gestellt haben und uns den Zugang zu dem ermöglichen
LW
Lilia W.
Bleckede

Nur noch 3 Sterne, da ich als langjährige Kundin (20 Jahre), die immer fristgerecht gezahlt hat, nicht mehr auf Rechnung bestellen kann.
SF
Sonja F.
Losheim

Bewertungen für manukahealth.shop/

GH
Gabriele H.
Lörrach
Die Ware ist unversehrt angekommen. Gut verpackt. Schade ist, dass zwischen der Bestellung am 21.11.23 und Anlieferung am 28.11.23 via DHL 7 Tage vergangen sind. Ev. bin ich auch zu sehr verwöhnt, denn wenn ich online order aufgebe, z.B, online Apotheke ist das Produkt innerhalb 2 Tagen bei mir.
ED

Das ist mir ein gutes Immunsystem wert:)

Eine sehr gute Qualität und die schnelle Lieferung (1 bis 2 Tage), haben dafür gesorgt, dass ich schon öfter bestellt habe und auch weiterhin bestellen werde. Die Verpackung ist umweltfreundlich, minimal und jedes Paket kam sicher an. Auch der Preis ist, im Gegensatz zu anderen Lieferanten, o.k.
30.12.2023

Vertrauenswürdige Marke

Eine wunderschöne Geschenkverpackung in sehr guter Qualität. Jeder Honigbecher mit QR Code versehen, damit die Labortests etc. verfolgbar. Der Honig wirkt hochwertig und schmeckt gut. Ein Geschenk war mit dabei! Die sehr gut schmeckenden Halslutschbonbons. Vielen lieben Dank!
VK
02.09.2023

Das neue Heilmittel

Alle Manuka Produkte sind sehr gut, haben natürlich auch ihren Preis. Besonders half mir die Manuka Creme für juckende, gereizte Haut. Ein Problem, was jetzt bei mir entstand kurzfristig, wohl auch verbunden mit der Klimaveränderung…
26.07.2023

Schnelle Lieferung und gewohnt tolle Qualität

Schnelle Lieferung, Manuka Honig und Zahnpasten wie gewohnt in top Qualität. Das einzige, was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist: wieso wird ein so hochpreisiges Produkt wie Manuka Honig nicht in Braunglas vermarktet?
05.10.2023

Wow, schneller geht es nicht.

Wow, unfassbare schnelle Lieferung. Donnerstag bestellt, Freitag da. Ob das Lager wohl bei mir um die Ecke ist? Der Honig ist sowieso gut und wir sind große Fans der Creme. Also, hier kaufe ich immer wieder gern.
04.08.2023

Suuuuper Lecker und schnell geliefert.

Nach langer Überlegung habe ich mir diesen hochwertigen, hochpreisigen Honig gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Schmeckt sehr sehr lecker und wurde sehr schnell geliefert. Da bestelle Ich gern nochmal! Dankeschön!
16.12.2023

Wow!

Der absolute Wahnsinn. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch. Die Wirkung des Honigs ist auch nicht von der Hand zu weisen. Der Versand war, trotz des Weihnachtsgeschäfts, super schnell! Alles einwandfrei!
Absolut super Produkte und der Honig schmeckt einfach einzigartig auch die Bonbons super lecker der Labello absolut klasse. Immer wieder gerne. Lieferung auch absolut schnell und super verpackt alles.
EG
E. G.
Rhönblick
Super Online Shop, sehr schnelle Lieferung, die Ware ist immer liebevoll verpackt. Der Manuka Honig ist der ALLERBESTE, ER SCHMECKT SEHR LECKER!!! Es gab wie immer super Black Week Angebote!!!😘
AT
29.12.2023
Schnelle Lieferung eines qualitativ hochwertigen Produkts. Sehr schon fand ich auch die Infobroschüren über das Land und die Herstellung. Wir werden ganz bestimmt wieder kaufen.
06.08.2023

Etwas Besonderes

Gute Produktübersicht mit Abbildungen und Erklärungen. Die Ware wurde schnell geliefert und wirklich mit Liebe verpackt. Nun werde ich die Produkte in Ruhe genießen.

Einfach wunderschön

Ich habe die Geschenkebox mt dem Holzlöffel und den Ratgeber mit Anwendungshilfen und Rezepten bestellt. Alles sehr hochwertig und wunderschön zum Verschenken.
EL
Emir L.
09.08.2023
Wir bestellen hier seit langer Zeit regelmäßig für die ganze Familie und sind immer wieder aufs neue begeistert. Freuen uns schon auf die nächsten Bestellungen…
19.07.2023
Es gibt für mich nichts zu verbessern...von Bestellung bis Lieferung alles perfekt...Mitarbeiter bei Fragen sehr hilfsbereit ...freundlich und zuvorkommend
31.10.2023
Sehr kompetente und freundliche Beratung, blitzschnelle Lieferung, hier kann man sicher gehen, den echten Manuka-Honig zu bekommen, empfehlenswerter Shop.
ED
02.10.2023

Günstig, schnell und gut👍

Im Verhältnis zu anderen Anbietern, ein günstiger Preis und sehr gute Qualität. Versand innerhalb 1 Tages. Die sparsame Verpackung ist gut für die Umwelt:)
25.09.2023
Einmalig Mit dem Manukaöl bin ich sehr zufrieden. Wir wenden es schon über Jahre bei Verletzungen an. Man kann zusehen wie die Wunden abheilen.
18.07.2023
Sehr, sehr schnelle Lieferung. Ware bestellt und am nächsten Tag schon geliefert bekommen. Einfach toll, dass so etwas noch möglich ist. DANKE

Mañuka Honig

Bestellung und Lieferung erfolgte schnell, sehr gut verpackt, kleine Schokolade als Beigabe sehr lecker, wird beim nächsten mal mit bestellt