perfect-spa.eu- Logo - Bewertungen

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.008 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2015
perfect-spa.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Ohne Englischkenntnisse ist die Aufbauanleitung nur schwer zu verstehen, da die Bilder nicht selbsterklärend sind, z. B. sind alle Schrauben in einer Tüte und man muss sich die passenden Schrauben aussuchen. Aber letztendlich hat alles funktioniert. Eine Reklamation habe ich, an dem Saunatürgriff sind im Metallteil Einschlüsse evtl. festgebrannte Rückstände vom Polieren, die ich nicht entfernen kann (siehe Fotos). Da dies rau sind, stören sie doch beim Auf-/Zumachen der Tür. Welche Lösung können Sie mir hier anbieten? nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung mit freundlichen Grüßen Werner Hackenspiel

13.08.2023
Ich habe meinen Whirlpool im Außenbereich. Dementsprechend stark muss der Duft sein, dass man ihn riecht. Ich habe 3 Düfte gekauft und bislang nur Eukalyptus probiert. Es riecht sehr angenehm, aber trotzdem, dass ich das Pad durchgehend während des whirlens direkt im Filter hab liegen lassen und zwar länger als eine halbe Stunde, hat man den Geruch nur sehr schwach wahrgenommen. Meine Partnerin war der gleichen Meinung. Ich bin gespannt wie die anderen Düfte wirken, aber dieses Pad werde ich für den Preis definitiv nicht noch einmal kaufen.

Bewertungen für perfect-spa.eu

Die Produkte halten das was uns versprochen ,wurde und wenn fragen waren hat man uns geholfen .Uns wurde immer sehr freundlich weitergeholfen,bleibt so👍
Antwort von perfect-spa.eu
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität. Netter Kontakt. Alles in allem sehr zu empfehlen
Gute Beratung, super nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung...... alles Bestens
Antwort von perfect-spa.eu
Ihre Bewertung hat uns den Tag versüßt! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Netter und kompetenter Kontakt zum Kundendienst. War sehr hilfsbereit
Antwort von perfect-spa.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.

Perfect

Top Ware. Super Service. Sehr schnelle Lieferung. Perfect also!
Antwort von perfect-spa.eu
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Freude, dass Sie mit uns so zufrieden sind. :)

Schneller Versand

Bin seit Jahren Kunde, Bestellung und Versand immer perfekt!
Antwort von perfect-spa.eu
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit uns so zufrieden sind. :)
Schnelle Lieferung und bei Problemen gibts schnelle Hilfe
Netter Kontakt funktioniert auch bei Reklamationen
Antwort von perfect-spa.eu
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
24.02.2024
Total schnelle Lieferung absolut zufrieden.
RW
René W.
Offenberg
Schnelle Lieferung, angemessene Preise.
Antwort von perfect-spa.eu
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder
Antwort von perfect-spa.eu
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. :)
RM
Alles schnell und unkompliziert.
Schnelle Lieferung, passt!
Antwort von perfect-spa.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
A1 schnell
Antwort von perfect-spa.eu
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. :)
25.02.2024