luvett.de- Logo - Bewertungen

luvett.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
luvett.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei luvett.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für luvett.de

24.02.2022
Ich kam sehr zufällig auf Luvett WC-Sitz. Für meine Kermaik brauchte ich eigentlich einen Original-Sitz. Die Beschaffung war umständlich und ganz schön teuer. Aber ich konnte nicht einen beliebigen vom Bauhaus nehmen, weil ich von unten sehr schwer an die Löcher hinreichen kann. Luvett war die Lösung, ich habe es gekauft und selbst montiert. Nur von oben. Und die Montage war einfach, sogar für mich. Und der Preis war 40-50% billiger. Aber ich habe, glaube ich, einen Fehler gemacht, daß ich bei der Wahl der Luvett Modelle nicht einen Sitz gewählt have, der die Sitzfläche ganz abdeckt. Da bleiben par mm noch frei auf allen Seiten. Aber das stört mich nicht.

20.01.2022
Die Klobrille passt leider nicht genau obwohl die Vorgabe der Name und Hersteller Dune (Duravit) vom Verkäufer der Klobrille auf der Homepage bestätigt wurde .

Bewertungen für luvett.de

12.08.2022
Mit dem Größenfinder habe ich den passenden WC- Sitz gefunden. Die Lieferung erfolgte dann auch zügig. Dazu gibt es eine gute Anleitung inclusive sehr detailliertem Video, das die unterschiedlichen Befestigungen erläutert.
25.08.2022
Das waren die ersten Toilettensitze, die Ruck-zuck installiert waren dank guter Beschreibung und dank vieler verschiedener Befestigungsmöglichkeiten. Sämtliche Schrauben für die verschiedenen WCs waren allesamt dabei.
11.08.2022
Super Verpacktund schnell geliefert. Passt sehr gut und sieht super aus. Toll finde ich auch die 3 Arten Befestigungsmoeglichkeiten, die mitgeliefert werden.
08.08.2022
schnelle Lieferung, gut verpackt, freundlicher Hinweis zur Kontaktaufnahme, falls etwas nicht in Ordnung ist. Ich bin sehr zufrieden.
12.08.2022
Guter Konfigurator auf der homepage, schnelle Lieferung, Video zum Einbau gut erklärt, voll zufriedenstellend. Danke
14.08.2022
Hat alles super geklappt. Der Klodeckel passt super und lässt sich leicht montieren.
24.08.2022
Passt perfekt auf die Toilette läßt sich auch einfach montieren gute Qualität
16.08.2022
von B. H.
gute Qualität, gute Verpackung verlässlicher Service. danke.
14.08.2022
Top-Ware, Preis und Abwicklung!!! Immer wieder sehr gerne!!!
Gute Qualität, gute Montageanleitung
23.08.2022
War alles perfekt. wie beschrieben
17.08.2022
25.08.2022
von M S.
10.08.2022
14.07.2022
Auch wenn der WC Konfigurator bei mir nicht funktioniert hat, habe ich den richtigen WC Sitz für mich gefunden. Besonders lobenswert, sind die unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten, die standardmäßig dabei sind. Sehr hilfreich fand ich, das sehr detaillierte Video das die unterschiedlichen Befestigungen erläutert hat, so dass auch ich, die das nur aller Jubeljahre mal macht, problemlos meinen Sitz montieren und ausrichten konnte. Großes Lob dafür. Das sollten sich andere Firmen als Vorbild nehmen und es würde viele Menschen mehr dazu animieren, handwerklich aktiv zu sein.
13.07.2022
Die Toilettensitze machen einen vernünftigen Eindruck und sehen gut aus. Wichtig ist uns, dass die Sitte nicht nach kurzer Zeit anfangen zu wackeln, sondern ordentlich fest zu montieren sind. Dies ist bisher der Fall. Eins der Svharniere war defekt und wurde uns umgehend und unkompliziert ersetzt. Bisher bin ich sehr zufrieden und freue mich, ein bayerisches Unternehmen unterstützen zu können.