luvett.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
LUVETT WC Sitze - Kostenlose Lieferung DE& AT | 100 Tage Widerrufsrecht | 5 Jahre Garantie. Ihr WC Sitze Online Fachhändler. LUVETT WC Sitze lösen alle Probleme, die mit der Beschaffung und Montage von WC-Sitzen verbunden sind und kann deshalb sorgenfrei und praktisch im Internet bestellt werden. LUVETT WC Sitze bestehen aus hochwertigen Materialien und langlebigen Komponenten. Das 3in1 Befestigungsset aus Edelstahl ermöglicht die Montage auf jeder üblichen WC Keramik und garantiert eine lange Lebensdauer. luvett.de - Kostenlose Lieferung | 100 Tage Widerrufsrecht | 5 Jahre Garantie.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Matthias Stöcker

Bewertungen für luvett.de

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

vor 1 Tag
Super Kundenservice, schnelle Lieferung und Top Qualität. Sehr zu empfehlen

Schnelle Abwicklung Gutes Produkt

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, gute Ware,leicht zu nontieren. Gerne wieder.

Sehr einfacher weg um passenden wc Sitz zu finden. Super Farbe, Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Bis jetzt bin ich mit der Ware sehr zufrieden. Auch der Lieferservice war einwandfrei und sehr schnell.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Artikel wie beschrieben. Reibungsloser Ablauf. Schneller Kontakt.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden. Die Steinchen sind eingelassen, so dass man eine glatte Oberfläche hat, die sich gut putzen lässt. Tolle Form. Würde ich wieder kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Hat alles bestens geklappt. Der WC-Sitz wurde schnell geliefert und war gut verpackt, Die Montage ist sehr gut erklärt und erfolgte problemlos. Leider "nervt" das Prozedere mit der Bewertung (Emails)

sehr schnelle Lieferung...alles bestens

Super Service, Sitz passt, gerne wieder

vor 1 Woche
Was soll ich viel sagen? Alles bestens

alles o.k.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung im versprochenem Zeitrahmen. Artikel kam gut verpackt an. Der WC- Sitz ist hochwertig und das Zubehör ist ordentlich verpackt und sogar mit Klebeschonern für die Rückwand, damit der WC-Deckel beim Aufklappen keinen Schaden nimmt.Super umsichtig Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn bisher nicht brauchte.

Sehr schnelle Lieferung. Hat alles gepasst. Gerne wieder

sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware

vor 1 Woche
Die Lieferung war pünktlich. Die Ware war gut verpackt und hatte keine Beschädigungen.

Alles Bestens

vor 1 Woche
Superschnelle Lieferung, Qualität gut, leider passen die Abdeckkappen nicht richtig. Sehr gut finde ich, dass Material für jede Befestigungsmöglichkeit mitgeliefert wird. Würde wieder kaufen