Sunnah Shop

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

Die letzte Bestellung vom ungefilterten Schwarzkümmel Öl spricht überhaupt nicht mehr meiner Vorstellung! Leider werde ich auch nichts mehr bei Ihnen bestellen!
Antwort von Sunnah Shop
Schade, dass Du nicht zufrieden bist, wir haben dir eine Nachricht geschickt um herauszufinden weshalb und um gemeinsam eine Lösung zu finden.

Kleine getrocknete Aprikosen

Du hast kleine getrocknete Aprikosen hinzugefügt. Bitte sehen Sie sich das beigefügte Bild an. Hier geht es um meine letzte Bestellung.
Antwort von Sunnah Shop
Hallo lieber Kunde, wir haben dir bereits per Email mitgeteilt, dass es bei so einer großen Menge 5kg Box mit über 200 Stück vorkommen kann, dass einige Aprikosen dabei sind, die kleiner ausfallen. Das kann man leider nicht zu 100% ausschließen. Die bestellte Menge ist jedoch die gleiche.
Habe die Ware nicht erhalten. Bestellung war 10.04.2024
Antwort von Sunnah Shop
Hallo, dein Paket wurde bereits am 11.04. an dich versendet und laut DHL am 13.04. um 13:12 Uhr bei dir zugestellt. Wenn dies nicht so ist, kontaktiere unseren Kundenservice (service@sunnah-shop.de) damit wir eine Nachforschung bei DHL beantragen und dir Ersatz zuschicken.
Die Ware wurde nicht geliefert. Das Geld wurde bezahlt
Antwort von Sunnah Shop
Hallo laut DHL wurde dein Paket bei dir am 03.04.24 um 15:08 Uhr zugestellt. Ein Nachweis liegt uns vor. Bitte sei so fair und entferne deine negative Bewertung.
07.04.2024
10.03.2024
Arganöl hat ein sehr unangenehmen Geruch bzw. Gestank. Allein der Gestank hat einen abgehalten es zu benutzen. Habe trotzdem gekostet und es auf die Haut aufgetragen. Geschmack... nein Danke und auf der Haut... fürtchterlich gestunken. Wie kann ein Öl so stinken!!! Mir ein Rätsel. Beide Flaschen zurückgeschickt.
10.03.2024
Echtes Arganöl hat einen Eigengeruch der manchmal etwas säuerlich ist. Dies ist kein Mandel, sondern ein Qualitätsmerkmal. Der Geruch verfliegt unmittelbar nachdem Auftragen und Einreiben auf der Haut. Es kann sein, dass du nur desodierte Arganöle kennst, bei dem der Geruch chemisch entfernt wurde, das dann aber auch an Wirkung verliert.
EI
Ersen I.
Rödermark

mit Chemie tot…gedüngte Datteln

unsaubere Produkte und mit Chemie tot gedüngte Datteln ! Leider nicht mehr zu empfehlen Verkäufer ist nicht Rücknahme willig seiner unsauberen Ware Antworten der Emails erfolgen verspätet Anscheinend überfordert Sie haben einen Zahlungswilligen und treuen Kunden vergrault !
09.03.2024
Hier werden Dinge behauptet, die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen und sich auch nicht mit den 99% der anderen Bewertungen widerspiegeln. Der Versuch uns dabei zu schaden geht in die Hose. Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter. Schöne Grüße an die Konkurrenz ;)
Ich habe 2 Mal 1 Kilo Datteln bestellt ,,eine Tüte superlecker und die andere Tüte gammelige ,schlechte Datteln Superschade Das sind nur ein paar Datteln aus der Tüte ,komplette Tüte schlechte Datteln
23.03.2024

Hallo , Ich muss ehrlich sagen das wir immer wieder bei euch zum Fastenmonat Datteln bestellt haben . Dieses Mal waren leider sehr viele Datteln dabei , die verfault waren.
09.03.2024
Die kekse schmecken nicht wie ich die eigentlich kenne
Antwort von Sunnah Shop
Hallo, tut uns Leid, dass dir die Kekse nicht schmecken. Wir können dir jedoch mit Gewissheit sagen, dass sie 99% unserer Kunden, die sie bestellen und immer wieder bestellen schmecken :) Dafür ist dein Bild gut gelungen ;)
02.02.2024
Artikel kam defekt an und auf die Email wird nicht reagiert. Schade, weil ansich tolle Produkte
Ich warte Seit 2wochen
Antwort von Sunnah Shop
Hallo, laut DHL hast du dein Paket am Sa, 23.12.2023 15:26 abgeholt.
Lebensmittel fehlt Kennzeichnung von Herkunft und Hesteller, Verpackung für Pinenkernen undicht. Es gibt nur eine kleine Sticke auf der Verpackung mit MHD, welche auch gar nicht glaubwürdig ist. Kundenservice antwortete nicht.
Antwort von Sunnah Shop
Hallo liebe Kundin, tut uns leid, dass du eine Tüte erhalten hast die offenbar beim Transport beschädigt wurde. Wir können dir garantieren, dass sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht diesen Mängel hatte. Wir haben dir bereits per E-Mail geantwortet.
21.10.2023
Man bestellt was und nichts passiert ist das zweite mal das ich auf eine Bestellung warten muss keine Mail kein nichts kommt hier an
Antwort von Sunnah Shop
Hallo Talal, du hast in deiner Bestellung die Selbstabholung ausgewählt. Es steht im Bestellvorgang ausdrücklich, dass du deine Bestellung innerhalb unserer Öffnungszeiten abholen kannst und deine Bestellung am nächsten Tag zur Abholung bereit liegt. Laut System ist es deine erste Bestellung.
Es wird nicht richtig auf uns als Kunde eingegangen , vielleicht haben Sie genug Kunden
Antwort von Sunnah Shop
Hallo liebe Jessica, wir haben dir auf deine Anfrage bereits geantwortet und dir mitgeteilt, dass die Rückgabe von bereits geöffneten Parfüms aufgrund von hygienischen Gründen grundsätzlich ausgeschlossen ist. Bitte um Verständnis
Warte seit über einer Woche auf die Lieferung! Auf Mails/Anrufe wird nicht reagiert!
Antwort von Sunnah Shop
Hallo, wir konnten das Problem lösen und dein Paket ist nach einer Lieferverzögerung seitens DHL endlich bei dir angekommen. Vielen Dank für deine Geduld
They lost my trust in them when I received 4 rotten date filled with green mold!!
Antwort von Sunnah Shop
Hallo lieber Kunde, tut uns Leid, dass bei der ersten Lieferung einige Datteln dabei waren, die schlecht waren. Wir haben gleich nach der Reklamation die Datteln ersetzt und das Problem zur vollsten Zufriedenheit des Kunden gelöst.
11.05.2023
leider wurde mir nicht das geschickt was ich bestellt habe deshalb nie wieder
11.05.2023
Hallo Udo, tut uns noch mal Leid, dass du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Wir haben uns bereits mehrfach bei dir entschuldigt und dir auch den falsch erhaltenen Artikel geschenkt und dir Ersatz angeboten. Dein Geld haben wir dir auch voll zurückerstattet. Leider passiert uns auch mal ein Fehler, schließlich sind wir auch nur Menschen ;)
03.08.2023
Bin nicht zu Frieden werde auch nichts von dort bestellen
Antwort von Sunnah Shop
Hallo tut uns Leid, dass du unzufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und genau schildern, weshalb du unzufrieden bist. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden, die dich zufrieden stellen wird.