Sunnah Shop

2.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

03.08.2023
Bin nicht zu Frieden werde auch nichts von dort bestellen
Antwort von Sunnah Shop
Hallo tut uns Leid, dass du unzufrieden bist. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren und genau schildern, weshalb du unzufrieden bist. Sicherlich werden wir gemeinsam eine Lösung finden, die dich zufrieden stellen wird.
Das Paket ist immer noch nicht erschienen!
Antwort von Sunnah Shop
Hallo bei deiner Lieferung handelt es sich um eine Auslandssendung die verzollt werden muss, deshalb dauert es etwas länger. Der Vorgang wird momentan bearbeitet und du wirst in Kürze dein Paket erhalten. Vielen Dank für deine Geduld
11.08.2023
Grazie mille ottimi prodotti e serietà
13.05.2023
Immernoch keine Ware erhalten
05.07.2023
Hallo DHL hat uns folgenden Status mitgeteilt: Do, 11.05.2023 14:37, Schüttorf Sendung nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten).
Der Artikel kam nie an
Antwort von Sunnah Shop
Wir haben die eine Email geschickt, damit wir gemeinsam herausfinden warum dein Paket nicht bei dir zugestellt werden konnte und ob es sich eventuell um ein Adressfehler handelt.
12.11.2023
Falsche Ware Erhalten
Antwort von Sunnah Shop
Tut uns leid, dass du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Wir haben dir sofort nach deiner Reklamation den richtigen Artikel nachgeliefert.
14.04.2024
Schade, dass Du nicht zufrieden bist, wir haben dir eine Nachricht geschickt um herauszufinden weshalb und um gemeinsam eine Lösung zu finden.