Sunnah Shop

2.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Sunnah Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Tolle frische Medjool Datteln aus Palästina. Gute Beratung. Guter Service. Lieferung kam pünktlich an. Die Qualität der Bestellung echt Super Gut und Super lecker.

Ich warte Seit 2wochen

Bewertungen für Sunnah Shop

Die Ware war einfach nicht frisch. Bei den Preisen kann man als Endverbraucher frische Ware erwarten.
23.03.2024
Es waren viele kaputte Datteln mit drin innen aren sie schwarz

Unzufrieden

Das war meine dritte Bestellung von Sunnah Shop gewesen.. Die Datteln haben immer das gleiche gekostet allerdings hat die Qualität der Ware sich deutlich nachgelassen.. was ich nicht nachvollziehen konnte. Ich glaube, würde hier nicht mehr bestellen.
Antwort von Sunnah Shop
27.01.2024
Hallo, tut uns Leid, dass du diesmal mit den gelieferten Datteln nicht ganz zufrieden bist. Wir haben dir eine Email geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, die dich zufrieden stellen wird.
10.12.2023
Hatte öl bestellt und es war leider garnicht gut eingepackt es ist viel ausgelaufen und dadurch hab ich natürlich ein wenig ml verloren aus der packung..schade drum