paul-bugge.com- Logo - Bewertungen

1.611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2014
paul-bugge.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2023
von Winterfeste69 Ich habe eine sehr große Auswahl an verschiedenen Zigarren einzeln, oder im 10er Pack sie sind sehr preiswert 1,90-2,90 € und sie sind dennoch sehr gut im Geschmack. Ich probiere momentan diese Riege der preiswerten Z. aus. Letztens kamen 30 Stck. 3 verschiedene Sorten. Werde sie wieder kaufen, und kann sie auch empfehlen. Nun, mit d. Zeit sammeln sich die Versandkartons bei mir an, es wäre schön wenn man diese wieder zurück senden könnte, das Tabaksfachgeschäft könnte so Verpackung einsparen. Und auch Kosten hierfür. Die mir gelieferten Zigarren einzeln o. 10er Pack sind alle bestens verpackt, d.h. es war noch keine Defekt, eingerissen, o.ä. Alles in allem ist Paul Bugge eben ein Tabaksfachgeschäft, Qualität, zuverlässig, und eine riesen Auswahl von Zigarren und auch an englischem Pfeifentabak. Ich benote das Unternehmen mit 5 von 5 Sternen. Probiert mal die kostengünstigen Zigarren aus, es gibt hier eine gigantische Auswahl, zwischen durch mal einige der teureren Zigarren, so merkt(schmeckt) man den Unterschied. In meiner Freizeit erstelle ich Mod,s (Skyrim, Fallout 4, FNV, FO3, und Oblivion) es vergehen Stunden des moddens hier rauche ich bis zu 4 Zigarren. Ich gebe euch gerne Hinweise (wenn nötig) kostenlos natürlich fürs Modden. Am Wochenende bin ich in Nuka World hier rauche ich den Black Parrot von Robert MC Connell einen Virginia, ... usw., im Geschmack wie der Navyflak von Dunhill. Dazu ein Pott voll mit grünem Tee Japanische Kirche Mittelstark v. King,s Crown v. Rossman. Ich denke bis 5,00 Uhr morgens bin ich im Game, d.h. 3-4 Pfeifen werden sicherlich nötig sein. Fallout 3 war mein ersten Game überhaupt vor ca. ... Jahren hier rauchte und rauche heute noch englischen Tabak wie Irish Flake, Bank of England, Artisan,s Blend, The Balkans, Solani (Black & White) letzterer war vor Jahren besser. Wenn Gaming dann nur mit entsprechenden Mods und entsprechendes Rauchmaterial. Mit freundlichem Gruß Winterfeste69.

11.10.2023
Zwei Dosen Tabak waren im shop als verfügbar gekennzeichnet und wurden bestellt. 2 Tage später kam die Nachricht, dass nur noch eine Dose erhältlich sei und man die Bestellung sofort verschicken würde, sobald der Vorrat wieder aufgerüstet sei. So musste ich statt zwei Tagen nun eine Woche auf die Lieferung warten. Hätte man mir zunächst die eine, verfügbare Dose zukommen lassen, hätte mir das gefallen. So war ich doch enttäuscht.
JK

Rouven G.
Schweinfurt
17.02.2024

Qualitätsprüfung unzureichend

Bei insgesamt 4 Bestellungen hatte ich 2 kaputte hochpreisige Zigarren bekommen. Kein guter Qualitätsstandard. Kundendienst war zufriedenstellend.
FH
Franz H.
Bad Fischau
04.02.2024
Ware großteils nicht verfügbar. Rücküberweisung dauert lange.

Guter Preis, sendungsnummer fehlt

Guter Preis. Sendungsnummer fehlt leider.
25.02.2024
19.01.2024

Kundenservice leicht verbesserungswürdig

Leider war der als „sofort lieferbar“ deklarierte Artikel (versandfertig innerhalb von 24 Stunden) nicht auf Lager und musste angeblich beim Hersteller bestellt werden. Dies erfuhr ich erst auf Nachfrage, als meine Bestellung (Geschenk) schon längst bei mir hätte sein müssen (Lieferung erfolgte dann 9 Tage nach Bestellung). Daher Punktabzug für die schlechte Kundenkommunikation. Ansonsten alles okay.

An sich guter Onlineshop aber Verpackung schlecht

An sich guter Onlineshop. Allerdings schlecht verpackt. Verpackung der Pfeife und der Tabakdose beschädigt. Aufkleber der Dose wirkt durch die Blasenbildung als wäre sie selbst aufgeklebt… die Verpackung der Kohlefilter ist offen und nicht verklebt oder ähnliches… kullerten fröhlich im Karton. also da erwarte ich besseres.
JK
Jürgen K.
Seeheim-Jugenheim
11.10.2023

Lieferfähigkeit falsch angegeben

31.08.2023

Lieferbar oder nicht lieferbar?

Bei bisher 4 von 5 Bestellungen kam es zu Lieferverzögerungen, weil Produkte (keine Zigarren, sondern Zubehör oder Gas) nicht mehr auf Lager sind. Beim Zeitpunkt der Bestellung und am Tag danach waren sie aber laut Website noch auf Lager. Also sind Zubehörteile definitiv nicht auf Lager, obwohl es angezeigt wird. Sobald die Produkte allerdings geliefert wurden, waren sie im einwandfreien Zustand und sehr edel.

Falsche Angaben bei Bestellung im Webshop

Obwohl Ware als vorrätig und in ausreichender Anzahl im Webshop nach der Bestellung bestätigt wurde, kam kurze Zeit später die Information, dass die Ware doch nicht in der gewünschten Menge vorrätig sei und sich die Lieferung um einige Tage verzögern würde.
KM
Klaus M.
Frankfurt
04.06.2023

Streichhölzer

Hallo, bei früheren Lieferungen der Zigarren wurden ab und zu mal Streichhölzer zum Anzünden mitgeliefert. Es ist also als Bonus für den Besteller zu werten. Heute muß man froh sein das die Lieferungen pünltlich und korrekt ankommen.
BW
Bernd W.
Buxtehude
07.04.2023
Die Flor de Copan Maduro Gordito fide ich persönlich sehr trocken. Beim anbohren muss ich so aufpassen, dass mir das Deckblatt nicht einreißt. Werde sie erstmal im Humidor liegen lassen. Ist vielleicht auch nur meine persönliche Meinung.
MQ
17.07.2023
Leider stimmen die Bestände im Online Shop nicht. Hier muss man selber nachfragen wie es dann weitergeht. Ich stelle mir dazu einen besseren Service vor.
gut organisiert, tolle suchmaschine, gute betreuung, aber leider ein sehr eingeschränktes verfügbares angebot. das war früher deutlich besser. lgh
02.06.2023
Falsche Cigarillos geliefert (Brasil statt Sumatra), Ware nciht auf Lager sondern erst auf Nachbestellung lieferbar.
KM
Klaus M.
Frankfurt
28.10.2023

Streichhölzer

Hallo, bei Bestellungen von Zigarren wäre es von Vorteil wenn Streichhölzer als Bonus zugegeben werden. MfG Müncj
02.09.2023

Aktualisierungen der Webseite(

Ich habe einen mit „sofort verfügbar“ beworbenen Artikel bestellt, der aber nicht verfügbar war.
24.07.2023
Versand OHNE Zustellversuch. Keine Info von Seiten PG. Werde hier nicht mehr bestellen.
30.05.2023
Zahlungsmöglichkeiten nicht ausreichend.