Designerlampen Shop- Logo - Bewertungen

Designerlampen ShopBewertungen

Bewertungen für Designerlampen Shop

Vielen Dank Herr Ludewig, es hat alles super geklappt. Von Bestellung bis zur Lieferung lagen gerade mal vier Tage dazwischen. Besonders gut hat mir die Statusverfolgung gefallen. Auf Rückfragen wurde zeitnah geantwortet. Auch die Abwicklung mit dem Umtausch wurde zügig abgewickelt. Vertrauensvoller Shop den ich sehr gerne weiterempfehle. Wir werden bestimmt weitere schöne Leuchten bei Ihnen kaufen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Warenlieferung hat ungewöhnlich länger gedauert.

Bewertungen für Designerlampen Shop

Jemand der Mitdenkt - wir wurden auf die zusätzliche Option von weiterem notwendigen Zubehör pro aktiv vom Händler aufmerksam gemacht - SUPER
Dankeschön für die schnelle Lieferung und auch Antworten! Die Ware ist bestens angekommen und bin sehr zufrieden damit!
Super guter Kundenservice ! Sogar am Sonntag wurde meine Mail beantwortet. Lieferung obwohl im Werk bestellt werden , musste schnell und sehr kompetent !
schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung, gut erreichbar und schnelle Rückmeldung
Hatte vergessen meine Hausnummer anzugeben. Der Lieferant hat sich dann sehr darum gekümmert, dass die Ware trotzdem ankommt. Alles verlief extrem reibungslos und die Lieferung kam schnell und pünktlich. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
Sehr gute kaufabwicklung und vor allem eine sehr zuverlässige schnelle Kommunikation. Vielen Dank
Schnelle und zuverlässige Verkaufsabwicklung (Vorkasse)
Alles top gelaufen. Schnell und zuverlässig.
Schnelle und problemlose Abwicklung!
Alles bestens Ich habe das Produkt (hochwertige LED Tischlampe) auf Grund der Bewertung des Händlers und des in Relation zu anderen Händlern günstigsten Preises gekauft. Die Ware war innerhalb weniger Tage bei mir, die Verpackung sehr gut. Kann ich weiter empfehlen. Ich hoffe, dass das Lieferspektrum ausgebaut wird. Hier kaufe ich lieber als bei amazon!!!
Sehr schöne Auswahl an Designerlampen. Die ausgewählte Wandleuchte wurde auch sehr schnell geliefert und kam toll verpackt bei uns an. Sogar Baumwollhandschuhe zur Montage waren mit im Paket. Von Bestellung bis Lieferung erhielten wir regelmäßige Updates per Mail. Wir sind rundum zufrieden!
Super schnell, sehr verbindlich und höchst hilfsbereit. Meine Leuchte hatte einen Defekt, was durchaus einmal vorkommen kann. In kürzester Zeit wurde die Leuchte ausgetauscht, zuvor gab es von Herrn Ludewig noch Troubleshooting-Hinweise. Kann ich nur bestens empfehlen!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, Versand erfolgte sehr schnell. Auch Rückabwicklung - die Lampen passten nicht für den geplanten Zweck - verlief unkompliziert. Kann den Shop und Herrn Ludewig nur wärmstens empfehlen.
Nachdem Herr Ludwig festgestellt hat das der Warenbestand nicht so war wie angegeben, hat man sich sofort bei mir gemeldet und für Ersatz gesorgt. Toller Service und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Sehr schöne Leuchte zu einem tollen Preis! Die Lieferung erfolgte schnellstmöglich . Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde sicherlich wieder in diesem Shop bestellen .
Prima Service. Bestellung wurde prompt bearbeitet und ich wurde immer zeitnahe über den Stand der Bestellung informiert. Ware kam gut verpackt an. Sehr zu empfehlen.
Absolut perfekte Abwicklung, schnelle Hilfe bei (von mir als Kunden selbstverschuldetem) Problem. So geht Service. Erste Adresse für den Kauf hochwertiger Lampen.
von Pat K.
Sehr guter Bestellprozess, man wird zu jedem Schritt informiert, sehr freundliche Kommunikation, einwandfreie und schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder.
Alles einfach nur klasse, hat eine Freude gemacht bei Euch einzukaufen. Sicher nächstes Mal wieder! Es gab aber auch gar nichts auszusetzen. VG Thomas