Designerlampen Shop- Logo - Bewertungen

Designerlampen Shop

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Designerlampen Shop

Ultraschnell

Mein Paket wurde nur Minuten nach der Bestellung gut gepackt und am nächsten Morgen versendet. Es gab sehr detaillierte Statusmeldungen. Besser geht’s nicht.
Marion S.
Bottrop
Zügige Bearbeitung und Lieferung. Ware etwas günstiger als bei den Mitanbietern.
Bestellung plaziert; termingerecht geliefert. Einwandfreier Zustand und zuverlässiger Service
13.01.2024

Alles hat gestimmt

Alles hat gestimmt: Preis, Service, Tempo. Sogar ein kleiner Fehler von mir wurde unkompliziert behoben.
Lieferung schnell und zuverlässige Abwicklung. Ware einwandfrei.
JF
Josef F.
Maulburg
04.01.2024
Freundlich und zeitnah nach der Bestellung geliefert Prima

Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung

Die Lieferung des Artikels erfolgte sehr schnell. Leider wurde ein Teil falsch geliefert was aber schnell und unkompliziert nachgeliefert wurde. Keine unnötige Kommunikation per E-Mail, ein einfacher Anruf hat ausgereicht. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
21.03.2023
Ein sehr vertrauenswürdiger Händler; ich habe eine Designerlampe für knapp €500,- bestellt, die zwei Tage später sicher bei mir eingetroffen ist. Die Kaufabwicklung war super unproblematisch, die Kommunikation schnell. Vielen Dank!
17.04.2023

Einwandfrei - daher zu empfehlen

Die ganze Bestellung hat einwandfrei funktioniert. Angenehme Kommunikation, schneller Versand, gute Verpackung, schöne Ware. - Zu empfehlen!
10.06.2023

Guter Preis und mitgedacht

Ich wurde kontaktiert und freundlich auf eine Ergänzung hingewiesen. Trotzdem schnelle und unkomplizierte Lieferung! Alles super!
08.08.2023

Tolle günstige Ware, schnelle Lieferung

Extrem nette und transparente Kommunikation, tolle Ware, schnelle Lieferung und günstige Preise: alles perfekt also!
19.08.2023
Alles bestens, auch nachträgliche Änderung der Bestellung und spezieller WUnsch bzgl. Liefertermin wurde erfüllt.
01.08.2023

Sehr empfehlenswert

Tolle Ware, supernette Kommunikation und schnelle Lieferung, das war alles wunderbar!
12.04.2023
Sehr schnell, korrekt ausgeführt und durchsichtig in allen Schritten. Macht Spaß !
19.03.2023
48 Stunden nach Bestellung bei uns auf dem Tisch. Schneller und besser geht nicht.
VF
Veit F.
Pulheim
Top Light Wandlampe bestens stoßsicher verpackt kam pünktlich bei uns an.
19.03.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware zum Bestpreis.

Sehr professionell

Saubere sehr professionelle Abwicklung