Ausgezeichnete sehr aufwendige Verpackung der empfindlichen Ware, sehr kundenfreundlich, schnell und sehr angemessenes Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich sofort mit Begeisterung weiter!
Die Bestellung erfolgte am 16.08.23 und sollte am 18.08.23 geliefert werden.
Eine Mitteilung, dass die Ware versandbereit sei und bei DHL zum Versand angemeldet wurde, erhielt ich am 17.08.23 um 09:51h. So weit so gut.
Seitdem gibt es kein Update seitens BUSS oder DHL.
Eine telefonische Nachfrage bei BUSS ergab, dass die Sendung angeblich am 21.08. an DHL übergeben wurde, dies entspricht aber laut DHL-Statusmeldung offenbar nicht der Realität.
Eine Entschuldigung für diese Verzögerungen seitens BUSS gab es nicht.
Es handelt sich eindeutig nicht um ein Problem von DHL.
Ich warte also weiterhin auf meine –bereits seit einer Woche bezahlte– Ware und bin höchst unzufrieden mit dem Geschäftsgebaren von BUSS Wohnen.
Super freundlich, hilfsbereit und professionell! Es gab ein Problem bei der Bestellung, Kontaktaufnahme per Telefon, alles weitere postwendend per Mail. So macht online Einkaufen richtig Spass.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Was mich nur stört, sind die vielen Aufkleber auf dem Geschirr. Es ist mühselig, sie abzubekommen. Ansonsten top verpackt und super Produkt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.