buss wohnen- Logo - Bewertungen

buss wohnen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ausgezeichnete sehr aufwendige Verpackung der empfindlichen Ware, sehr kundenfreundlich, schnell und sehr angemessenes Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich sofort mit Begeisterung weiter!

23.08.2023
Die Bestellung erfolgte am 16.08.23 und sollte am 18.08.23 geliefert werden. Eine Mitteilung, dass die Ware versandbereit sei und bei DHL zum Versand angemeldet wurde, erhielt ich am 17.08.23 um 09:51h. So weit so gut. Seitdem gibt es kein Update seitens BUSS oder DHL. Eine telefonische Nachfrage bei BUSS ergab, dass die Sendung angeblich am 21.08. an DHL übergeben wurde, dies entspricht aber laut DHL-Statusmeldung offenbar nicht der Realität. Eine Entschuldigung für diese Verzögerungen seitens BUSS gab es nicht. Es handelt sich eindeutig nicht um ein Problem von DHL. Ich warte also weiterhin auf meine –bereits seit einer Woche bezahlte– Ware und bin höchst unzufrieden mit dem Geschäftsgebaren von BUSS Wohnen.
OS

Bewertungen für buss wohnen

03.06.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut, so dass nichts beschädigt werden konnte. Per Email wurde man über den aktuellen Status informiert. ... und das Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen.
26.05.2024
Die Rotweingläser sind sehr schön. Ich habe mich aber leider im Volumen verkalkuliert wollte ich noch größere.Werden trotzdem benützt
Freundlicher Kontakt. Schnelle Antwortzeiten. Transparenter und zügiger Versand. Schöne Ware zu einem fairen Preis.
Alles perfekt. Der Bestellvorgang, bis zur Lieferung,alles top. Ware einwandfrei. Bestelle gerne wieder !
Toller Service, gute Qualität
BW
Birthe W.
Norderstedt
20.04.2024
Super freundlich, hilfsbereit und professionell! Es gab ein Problem bei der Bestellung, Kontaktaufnahme per Telefon, alles weitere postwendend per Mail. So macht online Einkaufen richtig Spass.
11.05.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Was mich nur stört, sind die vielen Aufkleber auf dem Geschirr. Es ist mühselig, sie abzubekommen. Ansonsten top verpackt und super Produkt!
MG
Melanie G.
Eching am Ammersee
22.04.2024
Super schnelle Lieferung und das Zerbrechliche sehr achtsam verpackt. Gerne wieder!
20.04.2024
Problemloser Einkauf.