Ausgezeichnete sehr aufwendige Verpackung der empfindlichen Ware, sehr kundenfreundlich, schnell und sehr angemessenes Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich sofort mit Begeisterung weiter!
Die Bestellung erfolgte am 16.08.23 und sollte am 18.08.23 geliefert werden.
Eine Mitteilung, dass die Ware versandbereit sei und bei DHL zum Versand angemeldet wurde, erhielt ich am 17.08.23 um 09:51h. So weit so gut.
Seitdem gibt es kein Update seitens BUSS oder DHL.
Eine telefonische Nachfrage bei BUSS ergab, dass die Sendung angeblich am 21.08. an DHL übergeben wurde, dies entspricht aber laut DHL-Statusmeldung offenbar nicht der Realität.
Eine Entschuldigung für diese Verzögerungen seitens BUSS gab es nicht.
Es handelt sich eindeutig nicht um ein Problem von DHL.
Ich warte also weiterhin auf meine –bereits seit einer Woche bezahlte– Ware und bin höchst unzufrieden mit dem Geschäftsgebaren von BUSS Wohnen.
Am 23.06. wurden Gartenstühle bestellt, die noch nicht geliefert wurden. Trotz mehrerer Anrufe wurde sich darum nicht gekümmert.
Bewertung melden
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut, so dass nichts beschädigt werden konnte.
Per Email wurde man über den aktuellen Status informiert.
... und das Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen.
Bewertung melden
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Kontakt. Schnelle Antwortzeiten. Transparenter und zügiger Versand. Schöne Ware zu einem fairen Preis.
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Der Bestellvorgang, bis zur Lieferung,alles top.
Ware einwandfrei.
Bestelle gerne wieder !