buss wohnen- Logo - Bewertungen

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2021
buss wohnen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Ausgezeichnete sehr aufwendige Verpackung der empfindlichen Ware, sehr kundenfreundlich, schnell und sehr angemessenes Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich sofort mit Begeisterung weiter!

23.08.2023
Die Bestellung erfolgte am 16.08.23 und sollte am 18.08.23 geliefert werden. Eine Mitteilung, dass die Ware versandbereit sei und bei DHL zum Versand angemeldet wurde, erhielt ich am 17.08.23 um 09:51h. So weit so gut. Seitdem gibt es kein Update seitens BUSS oder DHL. Eine telefonische Nachfrage bei BUSS ergab, dass die Sendung angeblich am 21.08. an DHL übergeben wurde, dies entspricht aber laut DHL-Statusmeldung offenbar nicht der Realität. Eine Entschuldigung für diese Verzögerungen seitens BUSS gab es nicht. Es handelt sich eindeutig nicht um ein Problem von DHL. Ich warte also weiterhin auf meine –bereits seit einer Woche bezahlte– Ware und bin höchst unzufrieden mit dem Geschäftsgebaren von BUSS Wohnen.
OS

Bewertungen für buss wohnen

BW
Birthe W.
Norderstedt
20.04.2024
Super freundlich, hilfsbereit und professionell! Es gab ein Problem bei der Bestellung, Kontaktaufnahme per Telefon, alles weitere postwendend per Mail. So macht online Einkaufen richtig Spass.
18.04.2024
Unkomplizierte Bestellung ,Ware wie abgebildet. Sehr gute Verpackung, gute Kennzeichnung das Bruchgefahr besteht. Schnelle Lieferung. 🙂👍
MG
Melanie G.
Eching am Ammersee
22.04.2024
Super schnelle Lieferung und das Zerbrechliche sehr achtsam verpackt. Gerne wieder!
KH
Klaus H.
Frankfurt (Oder)
super Ware, sehr gut verpackt, hervorragender Service!
16.04.2024

MA
Martin A.
Delmenhorst
12.04.2024
Mir hat die Info gefehlt, dass die Ware abholbereit ist. Da war erst eine Nachftage erforderlich.

5 Sterne

Ich habe bei "buss" Steinzeug Geschirr online bestellt. Die Ware wurde sehr sorgfältig verpackt und kam unbeschädigt an. Farbe war genau wie abgebildet. Gerne wieder!

Transportprobleme souverän gelöst

Nachdem der bestellt und bezahlte Teppich auch nach einer Woche nicht am Abholort bereit gestellt werden konnte, hat eine souverän wirkende Dame namens Vanessa Busch kostenfrei den Versand arrangiert. Die Ware kam einwandfrei ans Ziel.
16.03.2024
Keine Besonderheiten. Die Ware war sehr gut verpackt und somit vor Bruch geschützt.
SB
Sabine B.
Herzebrock Clarholz
23.03.2024
Hab mich gefreut das meine Bestellung so schnell bei mir ankam!!!!
UG
Ulrich G.
Wuppertal
15.03.2024
Hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt.
15.03.2024
Artikel wie beschrieben und Versand reibungslos gelaufen
ML
18.03.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung.
HL
Heiko L.