buss wohnen- Logo - Bewertungen

buss wohnen

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ausgezeichnete sehr aufwendige Verpackung der empfindlichen Ware, sehr kundenfreundlich, schnell und sehr angemessenes Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich sofort mit Begeisterung weiter!

23.08.2023
Die Bestellung erfolgte am 16.08.23 und sollte am 18.08.23 geliefert werden. Eine Mitteilung, dass die Ware versandbereit sei und bei DHL zum Versand angemeldet wurde, erhielt ich am 17.08.23 um 09:51h. So weit so gut. Seitdem gibt es kein Update seitens BUSS oder DHL. Eine telefonische Nachfrage bei BUSS ergab, dass die Sendung angeblich am 21.08. an DHL übergeben wurde, dies entspricht aber laut DHL-Statusmeldung offenbar nicht der Realität. Eine Entschuldigung für diese Verzögerungen seitens BUSS gab es nicht. Es handelt sich eindeutig nicht um ein Problem von DHL. Ich warte also weiterhin auf meine –bereits seit einer Woche bezahlte– Ware und bin höchst unzufrieden mit dem Geschäftsgebaren von BUSS Wohnen.
OS

Bewertungen für buss wohnen

08.07.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung!

Gute Ware - Preis/Leistung ok. Schnelle Lieferung, alles bestens. Bei buss kaufe ich gerne wieder. Danke!
MN
Zuverlässig,sauber, schnell. Artikel Top. Bezahlung mit Klarna problemlos. Sehr zufrieden.
NL
Joachim N.
Oberhausen
06.07.2024

Bestellung Gartenstühle

Am 23.06. wurden Gartenstühle bestellt, die noch nicht geliefert wurden. Trotz mehrerer Anrufe wurde sich darum nicht gekümmert.
03.06.2024

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut, so dass nichts beschädigt werden konnte. Per Email wurde man über den aktuellen Status informiert. ... und das Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen.
08.06.2024
Freundlicher Kontakt. Schnelle Antwortzeiten. Transparenter und zügiger Versand. Schöne Ware zu einem fairen Preis.
17.06.2024
Alles perfekt. Der Bestellvorgang, bis zur Lieferung,alles top. Ware einwandfrei. Bestelle gerne wieder !
07.06.2024
Toller Service, gute Qualität