WOODICA ® Holzmöbel- Logo - Bewertungen

WOODICA ® Holzmöbel
Bewertungen:

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
WOODICA ® Holzmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Stühle und sehr gute Kommunikation. Ein absolut empfehlenswertes Geschäft. Falls ich weitere Möbel brauche, werde ich hier auf jeden Fall wieder einkaufen. Danke sehr.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
IH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WOODICA ® Holzmöbel

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert, Geld gefordert von Klarna. Das ist unglaublich!!
Bewertung melden
Antwort von WOODICA ® Holzmöbel
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich für die entstandene Situation und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass die von Ihnen bestellten Stühle zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar waren. Das tut uns außerordentlich leid. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass diese Stühle nun in unserem Lager verfügbar sind und zum Versand bereitstehen. Wir sind uns auch bewusst, dass das Zahlungssystem Klarna nach einer bestimmten Zeit automatisch eine Zahlungsaufforderung sendet, unabhängig von der Verfügbarkeit des Produkts. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Funktionsweise des Systems und können die Standardzeit, nach der eine Zahlungsaufforderung für die Bestellung gesendet wird, nicht ändern. Falls Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung gesendet hat, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Woodica
IH
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von WOODICA ® Holzmöbel
12.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir liefern Möbel mit unserem eigenen Transport, um zu gewährleisten, dass die Ware pünktlich und sicher geliefert wird. Die schlechten Wetterbedingungen der letzten Woche haben tatsächlich zu mehreren Tagen Lieferverzögerung beigetragen. Es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht gelungen ist, die Lieferung rechtzeitig durchzuführen. Wir entschuldigen uns nochmals ausdrücklich. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität der gelieferten Stühle diese Unannehmlichkeiten kompensiert und Sie zu unserer Stammkundin werden, und wir noch mehr als nur einmal die Gelegenheiten bekommen, Ihnen zu beweisen, dass wir ein pünktlicher und vertrauenswürdiger Partner sind. Mit freundlichen Grüßen Die Mitarbeiter von WOODICA
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo bleiben meine Möbel?
Bewertung melden