WOODICA ® Holzmöbel- Logo - Bewertungen

WOODICA ® Holzmöbel

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2023
WOODICA ® Holzmöbel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Eine solide und elegante Kommode Voll ausziehbare Schubladen erhöhen die Funktionalität der Kommode. Wir sind begeistert von der Kommode, sie besticht durch ihre Optik. Alle Elemente werden sorgfältig und professionell hergestellt. Die gesamte Kommode ist aus Massivholz gefertigt. Die Kommode wurde im Werk zusammengebaut und komplett geliefert, daher verlief die Lieferung sehr schnell und problemlos.

Noch keine Lieferung erhalten
IH

Bewertungen für WOODICA ® Holzmöbel

AH
Alex H.
Erfurt

Rundum gelungene online Shopping Erfahrung

Reibungsloser Ablauf. Schnelle Lieferung und Aufbau. Sehr freundliche Mitarbeiter und Monteure. Sehr hochwertige Möbel. Bin rundum zufrieden.
09.04.2024

Kontakt zum Kunden

Ständiger Kontakt bis zum Liefertermin, Telefonnummer des Fahrers, Information der Zustellung durch den Fahrer, Abholung/Retoure problemlos
TB
Tina B.
Ottendorf-Okrilla
Tolles Design der Barstühle, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Kommunikation im Vorfeld, die Anlieferung betreffend.
16.04.2024
Tolle Produkte, super Kundenservice und Kommunikation auch mit dem Lieferteam. Würde ich definitiv nochmal einkaufen!
Sehr schöne Qualität, zügiger, völlig unkomplizierter Austausch eines leicht beschädigten Tischbeins.

Perfekt

Qualitativ sehr gut. Sieht toll aus. Wir sind sehr zufrieden

immer wieder

schnell, super günstig, gute Ware, sofort wieder
JP
06.04.2024

Esszimmer - Stuhl - Eiche

war alles bestens gelaufen , weiter so , danke.
08.04.2024
Gute Qualität. schnelle Lieferung
BG
Birgit G.
Kleinzöbern
Wir haben einen Esstisch mit weißen Metallbeinen für unsere neue Wohnküche bestellt und perfekte Qualität von Woodica bekommen. Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung mit super schnellem Aufbau von zwei freundlichen polnischen Experten war alles perfekt! Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Woodica!
EF
15.03.2024
Sehr netter Kontakt! Die Sessel haben eine gute Qualität und sehen auch noch toll aus. Die Lieferkosten sind mit 10€ mehr als günstig! Die Anlieferung erfolgte pünktlich. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
NV
Norbert V.
Dietzenbach
23.03.2024

Esszimmer Tisch aus Eiche Massiv

Sehr guter Service und vor allem Super Qualität.Die Voll Eiche massiv sind wirklich spitze.Wir hatten noch eine kleine Nachbestellung und auch diese wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
CK
Alles top. Bestellvorgang, Änderung der Bestellung, Liefertermin mit Ankündigung, Verpackung der Ware. Produkt sehr gute Qualität.
19.03.2024
Ein wunderschöner massiver Tisch, an dem ich zu jeder Mahlzeit gerne sitze und der sich zudem sehr schön anschauen lässt... Top Qualität, auch mit den Ansteckplatten ein richtiger Hingucker...

Alles Top.

Gute Qualität, faire Preise und hervorragender Service :-)
22.03.2024
Es hat alles sehr gut funktioniert.
SUPER Stühle, TOP verarbeitet.