WOODICA ® Holzmöbel
Erfahrungen:

475 Bewertungen insgesamt   213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hochwertige Verarbeitung, das Material und das ansprechende Design der Produkte. Die Qualität der gelieferten Waren wird als sehr gut beschrieben. Auch der freundliche, hilfsbereite und kompetente Kundenservice wird positiv hervorgehoben, ebenso wie die klare, freundliche und informative Kommunikation mit dem Unternehmen, die einen transparenten und angenehmen Bestellprozess ermöglicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als fair und angemessen. Zudem werden die pünktliche und zuverlässige Lieferung sowie die sorgfältige Verpackung und der problemlose Aufbau der Möbel geschätzt. Gelegentlich werden jedoch längere Wartezeiten bei der Lieferung und selten kleinere Kritikpunkte bei der Verpackung oder beim Aufbau der Möbel angemerkt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenWOODICA ® Holzmöbel

(1)
(1)
(1)
(20)
(190)
K P
Käthe P.
7 Bewertungen
|
Limburgerhof
 Verifiziert
Der Tisch sieht hervorragend aus und gefällt mir gut! Da ich in eine kleinere Wohnung ziehe, hat er die richtigen Maße und ich kann ihn, sollte ich Besuch bekommen, sogar noch ausziehen! Das ist sehr praktisch. Die Lieferung war pünktlich, d. h. so wie angekündigt. Die Monteure sehr freundlich!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin sehr zufrieden

Supergute Bestellabwicklung, präzise und zuverlässige Terminvereinbarung für die Auslieferung, kompetenter Aufbauservice. Der Tisch ist super schön, top Qualität, genau wie erhofft. Hab schon einige Komplimente dafür bekommen. Ich würde Woodica jederzeit weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super Qualität, bei der man die Liebe zur Arbeit spürt

Ich bin wirklich sehr begeistert von euren Stühlen! Ich habe bisher keine derartigen Sachen online bestellt und war etwas skeptisch. Doch ihr habt meine Erwartungen mehr als übertroffen. Als euer Fahrer hier ankam und ich gesehen habe, mit welcher Vorsicht er die Ware ausgeladen hat und wie liebevoll er geholfen hat, die Stühle aus den Kartons zu holen, war ich schon positiv überrascht. Und dann eure Stühle zu sehen und anzufassen - wow, ich kann die Hingabe und Freude, die ihr in eure Arbeit steckt, in jedem Stuhl spüren. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in meine Küche komme und mich hinsetze.
U G
Uwe G.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Eichenstühle in sehr guter Qualität. Leider etwas längere Lieferzeit als angegeben.

Wir haben bei Woodica 8 Eichenstühle bestellt. Die Qualität entspricht unseren Erwartungen voll auf und wir vergeben dafür ein "sehr gut". Nicht so gut empfinden wir die Lieferzeit. Angebeben war sie mit 5 - 10 Tagen. Vom Kauf bis zur Lieferung vergingen 17 Tage. Da wir die Stühle nicht sofort benötigten, war das für uns kein Problem. Lieferzusagen sollten jedoch eingehalten werden. Da wir jedoch mit der Qualität, dem Design und der Kommunikation insgesamt zufrieden sind, vergeben wir 5 Sterne.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Nicht ganz so gut gelaufen wie erwartet. Haben die 10 Tage wie in der Beschreibung steht ihn geschont, damit der Tisch sich an die Temperaturen gewöhnt und das Öl ihn besser versiegelt. Danach war er aber insgesammt zu rau und jegliche Feuchtigkeit hat sich direkt in Flecken geäußert. Manche Stellen waren auch sehr schlecht geschliffen. Also musste ich selber nochmal ran. Zwei nachmittage Schleifen und Ölen. Nun bin ich zufrieden. Hätte mir gewünscht das er so zu mir angekommen wäre. Was ich sehr schade fand ist, dass der Lieferant keine Hebebühne hatte. Der Fahrer tat mir sehr leid, weil er mit seiner ganzen Kraft die schweren Teile erstmal nach unten schieben musste, die sehr unhandlich waren.Das ist Unverantwortungsvoll. Es hätte auch stürzen können und der Tisch wäre kaputt aber auch für den Fahrer war das viel zu groß und unhandlich und schwer.Wir zu zweit standen unten und wollten es entgegennehmen. Auch dass war sehr schwierig. Zum Glück hatten wir einen Hunt und konnten es drauf legen und auf den Hof schieben. Keiner hätte gedacht, dass da keine Hebebühne war. Einfach um Geld zu sparen??? Trotz dieser zwei Sachen die ich bemängle, bereue ich den Kauf aber nicht. Da ich genau diesen Tisch haben wollte.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut empfehlenswert

Klare und schnelle Kommunikation. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben, war aber absolut im Rahmen. Am Liefertag ging alles schnell und unkompliziert. Bin mit meinem Tisch sehr zufrieden und würde hier wieder einkaufen 👍
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bardzo dobra jakość wykonania zarówno stołu rozkładanego, jak i krzeseł z obiciem. Meble są solidne, stabilne i prezentują się elegancko. Stół rozkłada się lekko i bezproblemowo, a krzesła są wygodne i starannie wykończone.
Community-Mitglied 
31 Bewertungen
 Verifiziert

VORBILDLICH !

Der gesamte Bestell- & Liefervorgang wurde sehr gut begleitet, war immer gut nachzuvollziehen / Ich wurde gut informiert & aufgeklärt, besser, als oft im Einzelhandel / Sehr schöne, gut verarbeitete Stühle: Geölt & Ökoleder, das war für mich besonders wichtig / Überaus faire Konditionen / VORBILDLICH
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tische sehen super aus und gefallen uns sehr gut. Leider scheinen sie doch recht empfindlich zu sein. Eine Tasse Tee (der gar nicht mehr heiß war) hat bereits einen Rand hinterlassen. Ich denke, dass ich das mit Nachölen wieder beseitigen kann - hat aber doch die Freude etwas getrübt. Ich werde künftig immer Untersetzer benutzen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Kontakt zu Woodica ist problemlos und freundlich. Sie haben sogar an einem Samstagmorgen zurückgerufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ein vorbildliches Unternehmen

Liebes WOODICA-Team, vielen Dank für die perfekte Qualität - von den Qualitätsversprechen auf der Webseite über die freundliche sowie kompetente telefonische Beratung und die Lieferung ausgezeichneter, schöner und stabiler Stühle - ich empfehle Sie aus echter Überzeugung uneingeschränkt gerne! Machen Sie weiter so und Sie werden viele weitere Kunden begeistern und mit wunderschönen Holzmöbeln erfreuen.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung super unkompliziert. Ein Liefertermin wurde vorher angekündigt und es wurde pünktlich geliefert. Die vorher angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten und wir haben nun wunderschöne, qualitativ hochwertige Barstühle. Vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben lange nach Echtholzstühlen gesucht & sind von unseren Eichenstühlen begeistert. Tolle Qualität, fairer Preis, schnell & unkomplizierte Abwicklung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Wunderschöner, stabiler Tisch

Obgleich, die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden konnten, war der Kontakt zum Kundendienst stets zeitnah, freundlich und zuvorkommend. Der Tisch selber ist in wunderbarer Qualität sehr schön anzusehen stabil und genau was wir gesucht haben. Daher würde ich die Produkte von Woodica uneingeschränkt weiterempfehlen! Aber bitte ggf. etwas längere Lieferzeiten einplanen als angegeben.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Höchste Qualität

Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit der Verarbeitung dieser Produkte so zufrieden sein würde. Ich habe sie sehr sorgfältig geprüft und keinerlei Mängel oder Fehler gefunden. Ich hoffe, dass ich bei meiner nächsten, sicherlich größeren Bestellung genauso begeistert sein werde. Bis zum nächsten Mal!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung haben tadellos funktioniert. Die Information zu dem Barhocker war auf der Internetseite nicht Komplett. Es fehlen Maße und Details. Auf Nachfrage wurden die Maße geliefert. Insgesamt empfehlenswert!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schöne Stühle. Diese wurden bereits zusammengebaut geliefert und super eingepackt. Nur noch auspacken und genießen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit Qualität,Optik und Service von Woodica.Die Stühle sind schön und Wertigkeit.Lieferung und Kommunikation waren einwandfrei. Danke.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Bestellung, der Lieferung und dem Service. Es hat super geklappt und die Pflegetipps haben wir auch gleich umgesetzt. Eichenholz ist seit Jahren die von unsere favorisierte Holzart für Möbel.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schöne und stabile Stühle, gute Kommunikation und pünktliche Lieferung durch freundliche Fahrer. Es war sogar möglich, selber Bezüge zu nähen und anzubringen. So passen die Stühle perfekt zu den Polstern der Eckbank.
Community-Mitglied 
26 Bewertungen
 Verifiziert
Hochwertiges Holz, super Verarbeitung, tolle Haptik, sehr netter Kundenservice, Lieferung und Aufbau einwandfrei. Ich war mir mit Wildeiche nicht sicher, aber die Tisch-Optik und Qualität hat mich überzeugt. Sehr zu empfehlen!!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.