WOODICA ® Holzmöbel- Logo - Bewertungen

WOODICA ® Holzmöbel
Bewertungen:

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Stühle und sehr gute Kommunikation. Ein absolut empfehlenswertes Geschäft. Falls ich weitere Möbel brauche, werde ich hier auf jeden Fall wieder einkaufen. Danke sehr.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
IH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WOODICA ® Holzmöbel

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
Brigitte S.
Delmenhorst
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BT
Britta T.
Wilhelmshaven
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab während des Bestellungs-und Lieferprozesses eine sehr gute Kommunikation. Der Tisch wurde wie avisiert geliefert und fachgerecht aufgebaut. Es ist ein sehr schlichter, schöner Tisch. Natürlich sieht man ihm sein Potenzial nicht an:klein, süß und knubbelig kann er zu einer riesigen Tafel ausgebaut werden. Wir freuen uns jeden Tag an einer dieser Ausführungen. Allerdings sollte man wissen, dass dieses Holz auch empfindlich ist. Er kommt zweimal geölt an, aber man sieht sofort Wasser- und vor allem Fettflecken. Auch Rotwein ist von Übel. Ich denke, dass diese Empfindlichkeit nach mehrfachen Ölungen nachlässt. Und bis dahin übe ich mich in Gelassenheit: es ist ein Gebrauchsgegenstand. Das darf man ruhig auch sehen. Aber wer das nicht möchte- der muss auf diesen schönen Tisch besser verzichten 😏
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Stühle nicht behalten, aber Qualität und Service super

Uns waren die Stühle etwas zu unbequem, aber die Verarbeitung und der Service sind echt gut. Rückholung war super unkompliziert.
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe leider eine andere Tischplatte bekommen, es wurde aber sofort zugesichert das in der 1 Dezemberwoche eine neue geliefert wird. Pünktliche freundliche Mitarbeiter bei der Auslieferung die sich auch sofort gekümmert haben.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Email Verkehr

Aber die Möbel sind Spitze, ebenso die Lieferung.
Bewertung melden
JG
Jens G.
Berlin
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach dem ersten Eindruck gute robuste Qualität
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war sehr freundlich.
Bewertung melden
CR
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IH
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von WOODICA ® Holzmöbel
12.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir liefern Möbel mit unserem eigenen Transport, um zu gewährleisten, dass die Ware pünktlich und sicher geliefert wird. Die schlechten Wetterbedingungen der letzten Woche haben tatsächlich zu mehreren Tagen Lieferverzögerung beigetragen. Es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht gelungen ist, die Lieferung rechtzeitig durchzuführen. Wir entschuldigen uns nochmals ausdrücklich. Wir hoffen jedoch, dass die Qualität der gelieferten Stühle diese Unannehmlichkeiten kompensiert und Sie zu unserer Stammkundin werden, und wir noch mehr als nur einmal die Gelegenheiten bekommen, Ihnen zu beweisen, dass wir ein pünktlicher und vertrauenswürdiger Partner sind. Mit freundlichen Grüßen Die Mitarbeiter von WOODICA
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert, Geld gefordert von Klarna. Das ist unglaublich!!
Bewertung melden
Antwort von WOODICA ® Holzmöbel
08.03.2024
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns herzlich für die entstandene Situation und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass die von Ihnen bestellten Stühle zum Zeitpunkt der Bestellung nicht verfügbar waren. Das tut uns außerordentlich leid. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass diese Stühle nun in unserem Lager verfügbar sind und zum Versand bereitstehen. Wir sind uns auch bewusst, dass das Zahlungssystem Klarna nach einer bestimmten Zeit automatisch eine Zahlungsaufforderung sendet, unabhängig von der Verfügbarkeit des Produkts. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Funktionsweise des Systems und können die Standardzeit, nach der eine Zahlungsaufforderung für die Bestellung gesendet wird, nicht ändern. Falls Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung gesendet hat, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Woodica
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo bleiben meine Möbel?
Bewertung melden