rahm24.de- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
rahm24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.

01.03.2023
Wir brauchten den Artikel nach einer OP dringend. Daher haben wir uns für Abholung vor Ort entschieden da wir nur 20km weg wohnen. Leider schaffte man es innerhalb von 3 Werktagen nicht den Artikel vom Lager in die Abholung zu rollen. Wir haben storniert und online bestellt und am nächsten Tag war das Paket eines anderen Lieferanten da.

Bewertungen für rahm24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen