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: 3.185Sehr gut

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zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 28.03.2023
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Bewertungen für rahm24.de

289 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.185 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


26.02.2023
Der Fortgang einer Bestellung wird nicht aktuell angezeigt, sodass der Eindruck entsteht, die Bestellung sei noch nicht bearbeitet.
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Relevanteste kritische Erfahrung


11.06.2022
 
Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.
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Bewertungen für rahm24.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Sehr schlechter Kontakt - Keine Weiterempfehlung in B2B
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Antwort von rahm24.de
28.09.2022
Sehr geehrter Herr Khaleghi, es wäre schön gewesen, wenn Sie den schlechten Kontakt konkretisiert hätten. Bei uns hat die Kundenzufriedenheit höchste Priorität. Nur so können wir uns verbessern. Ich finde keinerlei Mail Verkehr. Sie haben am 30.8 online bestellt und die Ware wurde am Folgetag bereits zugestellt.
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Adresse richtig schreiben bestellte Ware in richtiger Anzahl liefern Anliegenden Lieferschein mit gelieferter Anzahl der Produkte abgleichen Der Anspruch "man kann sich mal irren" ist keine Entschuldigung Fazit: Firma agiert chaotisch
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Antwort von rahm24.de
23.09.2022
Sehr geehrter Kunde. Vielen Dank für die Bewertung. Sie hatten selber die falsche Hausnummer bei der Bestellung eingegeben. Wir arbeiten mit den Adressen, welche unsere Kunden bei der Bestellung eigenhändig eingeben. Außerdem wird nach der Bestellung eine Bestellbestätigung mit diesen Daten versendet. Für die falsche Anzahl entschuldigen wir uns. Bei uns arbeiten Menschen. Fehler passieren leider und wir haben uns entschuldigt! Alles Gute für die Zukunft!
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
versendet falsche wahre, muste 3 mal anrufen um die rückerstatung des geldes zu bekommen
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 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
 
Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.
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Antwort von rahm24.de
15.06.2022
Sehr geehrter Kunde, Betten werden per Spedition KOSTENLOS ausgeliefert die Lieferung und Rücknahme verursacht leider sehr hohe Fracht- und Abwicklungskosten. Wir weisen in unsere AGB und Widerrufsbelehrung deutlich darauf hin, dass wir ABHOLKOSTEN (bei Speditionslieferung von Betten und Elektromobilen) leider berechnen müssen. Bei Rückgabe fallen hohe Kosten an. Es handelt sich um unsere Selbstkosten. Natürlich hätten Sie ein neues Bett bestellen können, dies muss aber leider in einer getrennten Onlinebestellung erfolgen. Organisatorisch und Abwicklungstechnisch ist leider keine Verrechnung möglich. Auch dies ist bei Internetbestellungen üblich. Das zurückgegebene Bett wird natürlich erstattet. Bitte beachten Sie bei Ihrer Beurteilung auch, dass wir die Ware zu maximalen Tiefstpreisen verkaufen.
 Verifizierte Bewertung
06.04.2022
 
Ich wurde nicht informiert, dass Sitzauflagen für beide Rollatoren nicht lieferbar sind und habe sie nach vielen Wochen immer noch nicht erhalten!!! Hatte die Rechnung sofort bezahlt. Auf Nachfrage jetzt, wann Lieferung, keine Antwort
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Antwort von rahm24.de
08.04.2022
Sehr geehrte Kundin. Ich habe mir Ihren Vorgang soeben angeschaut. In der Tat gibt es aufgrund der Coronalage teilweise Lieferverzögerungen. Die Sitzauflage wird im dropshipping vom Hersteller geliefert. Dieser wartet momentan auf den Container aus China. Wir haben Sie per Mail über die Lieferverzögerung informiert! Sie haben per PayPal gezahlt und natürlich können wir die fehlenden Zubehörteile jederzeit stornieren und erstatten. Gerne hierzu eine Mail an unseren Kundendienst senden! Natürlich geben wir weiterhin im Hintergrund alles damit Sie die Ware schnellstmöglich erhalten.