rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
rahm24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rahm24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für rahm24.de

23.08.2022
Ich bin mit der Lieferung und dem Artikel sehr zufrieden. Neu und noch nicht benutzt - auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich - entspricht der Beschreibung. Ich muss nur meine psychische Sperre und Hemmung überwinden und die Blicke der Nachbarn, aber das wird sich mit der Zeit geben. Vor dem Haus sind 22 Stufen zu überwinden, das wäre mit einem schwereren Rollator kaum möglich.

11.06.2022
Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.

Bewertungen für rahm24.de

28.09.2022
Vorab, das Produkt ist genial. Meine Eltern wohnen in Sankt Augustin und das Lager von Rahm ist in Troisdorf. Es hat eine ganze Woche gedauert bis die Bestellung bei meinen Eltern eingetroffen ist. Es wäre für mich viel schneller, jedoch mit viel Aufwand, gewesen die Ware vor Ort abzuholen. Von einem Online Shop erwarte ich eine Abwicklung innerhalb 48 Stunden.
Antwort von rahm24.de
28.09.2022
Sehr geehrte Kunde. Wir haben den Auftrag am selben Tag versendet. Leider kam es zu Verzögerungen seitens DHL. Das ist auch für Sie im Sendungsverlauf ersichtlich. Für DHL entschuldige ich mich hiermit. In der Tat wäre eine Abholung in der Filiale sofort möglich gewesen. Im übrigen hätten wir das auch nachträglich anbieten können, sofern Se auf uns zugegangen wären und uns über den Lieferverzug unterrichtet hätten.
04.12.2021
Beim Kauf auf Rechnung hatte ich erwartet, dass ich schneller und ausreichend informiert werde; über den Tag und Ort wo ich die Ware abholen soll! Dies war definitiv nicht der Fall.I