rahm24.deBewertungen

rahm24.de- Logo - Bewertungen
rahm24.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

rahm24.de - rahm24.de - Online Sanitätshaus Sanitätshaus Shop

Das Online Sanitätshaus rahm24 ist ein Teilbereich von rahm Zentrum für Gesundheit GmbH, einem werteorientierten und besonders innovativen, expandierenden Familienunternehmen im Bereich der Gesundheitsversorgung. Mit über 650 Mitarbeitern und mehr als 34 Filialen gehören wir zu den größten Sanitätshäusern in Deutschland. Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern, denn wir möchten unsere Kunden lächeln sehen. Behinderte, pflege- und/oder rehabilitationsbedürftige Menschen können viele tägliche Mobilitätsanforderungen nur eingeschränkt oder unter großer Anstrengung und Schmerzen bewältigen. Sanitätshaus Produkte erleichtern diesen Menschen den Alltag erheblich. Damit auch Privatpersonen von unserem Know-how profitieren können, betreiben wir seit 2013 ein Online Sanitätshaus, welches sich an den besonderen Wünschen der Privatkunden orientiert. Unser Onlineshop hat 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet. Wir bieten Ihnen überaus interessante und hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Von unserem Sanitätshaus können Sie zeitgemäße Lösungen und beste Produktqualität erwarten!
Kontakt
rahm Zentrum für Gesundheit GmbH