rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.450 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Zügiger Bezahlmodus. Innovatives Produkt,das gut gehandhabt werden kann, allerdings mit einer konstruktiven Schwäche, die den Vorzug, den dieses Produkt bietet, nicht schmälert.
UP
Ulrich P.
Maisach

10.08.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.

Bewertungen für rahm24.de

MP
15.02.2024

Super Bett

Diese Idee, das Bett ins Bett zustellen, sowie der Preis sind der Wahnsinn. Die Bedienung ist einfach. Ich merke schon nach wenigen Tagen eine Verbesserung in der Beweglichkeit meiner Knie. Für die Pflegende Person ist es ebenfalls eine Erleichterung, da das Bett ja rauf und runter fährt.
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Artikel hält was er verspricht. Meine 85 jährige Mutter ist sehr glücklich mit dem Rollator, daher gerne 5 Sterne von mir. Aber .. Größe S passt auch, wenn die Person etwas größer ist als 155 cm. :-)
AE

Super Kundenservice

Nachfragen zum Produkt wurden promt beantwortet. Auch die Lieferung wurde angekündigt und war innerhalb der angegeben Zeit da. Daran waren 2 zuvor angeschriebene online Sanitätshäuser gescheiterten.. Jederzeit gerne wieder
22.09.2023
Bestellung und Ware sehr gut, habe einen Rollator bestellt, kam pünktlich an, Zahlung und Bestellung unkompliziert und bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Insgesamt sehr zufrieden, vielen Dank
SH
Stefanie H.
Lichtenau
05.09.2023

Empfehlenswert!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topro Troja 5G. Der Rollator ist exakt wie beschrieben und war ohne jegliche Mängel oder Gebrauchsspuren. Die Kommunikation sowie alles anderw waren wieder ausgezeichnet.
13.01.2024
Hat alles super geklappt !!! Ich habe für meine Mutter einen Rollator gekauft und bin total zufrieden. Schnelle Bestellbestätigung und Lieferung . Ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
21.03.2024

Service und Freundlichkeit sind hervorragend

Meine Bestellung bei Rahm24 ging zwar wieder in Retoure, aber die Abwicklung und Rückerstattung ist problemlos abgelaufen. So wünscht man sich, dass jeder Kauf im Internet abläuft.
12.10.2023

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Sehr guter, freundlicher und zuverlässiger Kundenservice, der mir in der Bestellabwicklung sehr kompetent weitergeholfen hat. Sehr schnelle Lieferung.
EB
Elke B.
Detmold

Es war alles einfach passend.

Es war alles, beTellung, Lieferung und das Produkt super. Schwiegermutter findet ihren Porsche ganz toll und er war einen Tag eher da wie erwartet.
19.09.2023
Problemlose Kaufabwicklung ( Regenschirm für Rollator), absolut empfehlenswert. Auch eine Rückfrage meinerseits wurde direkt beantwortet
CK
Clemens K.
Sankt Augustin
17.09.2023

Rollator Arthlon SL

Mein Rollator in knallrot ist pünktlich und wie beschrieben bei mir angekommen. Alles perfekt und das zu einem tollen Preis
09.08.2023
Perfekt - von der einfachen Bestellung über die schnelle Lieferung bis zum ausgezeichneten Produkt, dem Topro Olympos.
28.08.2023

Wieder mobil!

Der gelieferte Rollator erfüllt vollends unsere Erwartungen! Er wurde zügig im angekündigten Zeitrahmen gefiefert.
Schnelle Lieferung, komplikationslose Retoure. Artikelbeschreibung im Internet könnte etwas ausführlicher sein.
Die Ware ist top, der Service, Versand und Lieferung auch. Ich bin sehr zufrieden und kann alles nur empfehlen
16.02.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung. Ware entspricht genau der Beschreibung. Ich bestelle hier gerne wieder.
18.09.2023

Gutes Produkt

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Lieferung schnell nach Vorabinfo per Mail. So wünscht man sich das!
Sehr schnelle und Einfache Abwicklung und besonders hervorzuheben das kompetente freundliche Personal
08.03.2024
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation und schneller und sicherer Versand! Absolut Topp!
26.09.2023
Freunliche Bedienung, kompetente Mitarbeitende, guter Lieferservice, gute Hilfe bei Problemen