rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 05.02.2023
rahm24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rahm24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für rahm24.de

23.08.2022
Ich bin mit der Lieferung und dem Artikel sehr zufrieden. Neu und noch nicht benutzt - auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich - entspricht der Beschreibung. Ich muss nur meine psychische Sperre und Hemmung überwinden und die Blicke der Nachbarn, aber das wird sich mit der Zeit geben. Vor dem Haus sind 22 Stufen zu überwinden, das wäre mit einem schwereren Rollator kaum möglich.

11.06.2022

Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.

Bewertungen für rahm24.de

03.12.2022

Sehr schnelle Lieferung
17.10.2022

Sofort geht auf meinen Tele Wunsch reagiert.
22.08.2022

Das gekaufte Produkt (Boden-Deckenstange) ist genial. Allerdings koennte die Kommunikation verbessert werden. Ausser dass die Bestellung an die Versandabteilung uebergeben wurde kam nichts mehr. Und der gewaehlte Lieferdienst ist das letzte. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war, wurde die Bestellung einfach nur vor die Tuer gestellt ohne zu klingeln.
29.08.2022
Bei ungleichmässigen Oberflächen stellen die vergrösserten Räder einen erheblichen Vorteil gegenüber kleinen Rädern da.
12.06.2022

Sie Lieferzeit war für etwas zu lang (wenn man auf einen Rollator angewiesen ist) sonst war alles in Ordnung 👍
12.03.2022
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, nur die angegebene Lieferzeit war doppelt so lang wie angekündigt.
29.04.2022
Sehr netter Kundendienst, schnelle Lieferung. Leider Mahnung erhalten, obwohl fristgerecht bezahlt.
10.03.2022
Zügige Abwicklung der Bestellung
07.09.2022

Rasche und präzise Lieferung
26.08.2022
sehr zufrieden,alles bestens
21.02.2022

SERVICE ,Kauf etc.alles ok.
27.04.2022
Schnelle Auslieferung