rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
rahm24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rahm24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für rahm24.de

23.08.2022
Ich bin mit der Lieferung und dem Artikel sehr zufrieden. Neu und noch nicht benutzt - auch das ist heute nicht mehr selbstverständlich - entspricht der Beschreibung. Ich muss nur meine psychische Sperre und Hemmung überwinden und die Blicke der Nachbarn, aber das wird sich mit der Zeit geben. Vor dem Haus sind 22 Stufen zu überwinden, das wäre mit einem schwereren Rollator kaum möglich.

11.06.2022
Das gekaufte Pflegebett erwies sich als nicht den Bedürfnissen der zu pflegenden Person entsprechend und sollte gegen ein höhenwertiges und mehr als doppelt so teures Pflegebett aus dem Angebot der Firma rahm24 getauscht werden. Obwohl im Widerrufsformular die Option Umtausch vorgesehen war, erklärte sich rahm24 für unfähig, einen Umtausch vorzunehmen. Für die Rücknahme wurden 150 € (= ca. 15% des Kaufpreises) verlangt, obwohl das Bett noch original verpackt war. Das alternativ gewünschte Bett hätte ich in einem neuen Bestellvorgang ordern müssen.

Bewertungen für rahm24.de

06.09.2022
Der topro Troja G2 Premium Rollator ist einfach top. Er wurde in 2 Tagen gut verpackt und montiert geliefert. Das Einstellen ging dank der ausführlichen Gebrauchsanweisung leicht. Und das alles zu einem Super Preis. Was will man mehr?
16.09.2022
Das Rollatortablett ist praktisch und leicht aufzuschieben und bei Nichtgebrauch zu entfernen. Es war zudem preiswert und wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich bin - wie bisher- auch diesmal mit Rahm24 sehr zufrieden..
08.09.2022
Der Gurt war zu lang und mein Mann meint, dass er eigentlich keinen Gurt an seinem Rollator braucht. Ich habe den Gurt daher zurück geschickt und ein paar Tage später das Geld über Paypal bekommen.
09.09.2022
Alles ging superschnell und der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Meine Mutter ist begeistert und bedauert, nicht eher gekauft zu haben.
09.09.2022
Super schnell, netter Kontakt, auf Beschwerde wurde sofort und unbürokratisch reagiert. Ein Klasse Händler. Kann ihn nur weiter empfehlen .
16.09.2022
lieferzeiten wie angegeben eingehalten, rollstuhl top,sehr guterkundendienst,anfrage wegen betriebsanleitung wurde sofort erledigt
12.09.2022
Ich habe für meinen Mann einen Carbon Rollator bestellt. Das hat alles problemlos geklappt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung - die bestellte Russka Rollatortasche ist perfekt und war hier auch günstiger als bei anderen Online-Shops.
11.09.2022
Bestellte Ware wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Zweiter Teil der Sendung wurde vom Hersteller ausgeliefert.
07.09.2022
Lieferung war schnell. Rollator ist mit 5 Kilogramm sehr leicht und gut und einfach im Kofferraum zu transportieren.
11.09.2022
Der gelieferte Rollator entspricht allen Erfordernissen in hervorragender Weise. Danke. MfG O T T E
09.09.2022
Der Service von Brahn ist sehr gut und der Rolator den ich da gekauft habe ist für mich der Beste
Auch nach mehreren Geschäften ist alles klasse und die Ware ist sehr gut.Jederzeit nochmals
07.09.2022
Von der Bestellung, bis zur schnellen Lieferung, sowie der Rollator Top!
10.09.2022
in 2ten Stock geliefert und auftragsgemäß montiert. Hubert Wartner
13.09.2022
sehr schneller versandt. sehr gute qualität für einen guten preis
Schnelle einwandfreie Lieferung. Sehr guter Kundenservice.
08.09.2022
Lieferung in 2ten Stock sowie Aufbau u.Übergabe wie Angebot.
09.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top weiter so.
Schnelle und problemlose Lieferung Empfehlenswert