rahm24.de- Logo - Bewertungen

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
rahm24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.

01.03.2023
Wir brauchten den Artikel nach einer OP dringend. Daher haben wir uns für Abholung vor Ort entschieden da wir nur 20km weg wohnen. Leider schaffte man es innerhalb von 3 Werktagen nicht den Artikel vom Lager in die Abholung zu rollen. Wir haben storniert und online bestellt und am nächsten Tag war das Paket eines anderen Lieferanten da.

Bewertungen für rahm24.de

26.06.2023

Rollator

29.09.2023
Der gelieferte Rollator kam schnell und unbeschädigt bei mir an. Die Verarbeitung und Handhabung des Acre Carbonrollator ist sehr gut. Ich kann ihn sehr leicht im Bus transportieren .Die inliegenden Bremskabel gefallen mir gut.Die mit gelieferte Tasche entspricht voll meinen Vorstellungen. Ich habe sie mit einem Schultertrageband versehen. Die Schlaufen für die Tasche könnten etwas fester sein.Ich bin durch Rheuma handbehindert, deshalb fällt das einhängen der Tasche schwer. Meine Meinung: sehr empfehlenswert.
26.02.2023
Der Fortgang einer Bestellung wird nicht aktuell angezeigt, sodass der Eindruck entsteht, die Bestellung sei noch nicht bearbeitet.
RK
Rudolf K.
Hamminkeln
27.03.2023

Eindrücke über das Elektromobil "Centuro Mini".

Sehr schnelle Lieferung nach vorheriger Ankündigung einer möglichen Verzögerung. Das gelieferte Elektromobil Centuro Mini der Fa. Bischoff&Bischoff GmbH ist in den ersten Tagen bereits mein bester Fahrtuntersatz mit begeisternden Fahreigenschaften von höchstem Qualitätsstandard zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
23.03.2023
Am Vortag bestellt, am nächsten Tag geliefert, das war super! Wir wurden auch über die bevorstehende Lieferung informiert. Da wir wegen einer Auslandsreise unter Zeitdruck standen, war es für uns besonders entlastend, dass alles so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank! Besser geht es nicht!
18.03.2023
Schneller Versand, top Ware. Leider wurde mir keine Sendungsnummer mitgeteilt, auch auf Nachfrage diesbezüglich bekam ich keine Antwort. Nichtmal das Versand Unternehmen wurde bekannt gegeben. Das ist in der heutigen Zeit nicht so toll.
01.05.2023

Vorführgerät, klasse Zustand

Das Gerät war ein Vorführgerät. Top Zustand, keine Gebrauchsspuren, ein wirklich gutes Angebot. Meine Mutter ist begeistert davon. Versand ging schnell, Originalverpackung war noch vorhanden. Jederzeit gerne wieder.
BS
Bernhard S.
Nürnberg
10.04.2023

Mobelli 2 Griff

Habe aus Versehen die falsche Länge vom Griff bestelt. Nach Rücksprache mit Rahm24.de gab es keine Probleme. Den Falschbestellten Griff zurückgeschickt das Geld sofort zurücküberwiesen bekommen. Einfach nur Super
22.09.2023
Bestellung und Ware sehr gut, habe einen Rollator bestellt, kam pünktlich an, Zahlung und Bestellung unkompliziert und bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Insgesamt sehr zufrieden, vielen Dank
SH
Stefanie H.
Lichtenau
05.09.2023

Empfehlenswert!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topro Troja 5G. Der Rollator ist exakt wie beschrieben und war ohne jegliche Mängel oder Gebrauchsspuren. Die Kommunikation sowie alles anderw waren wieder ausgezeichnet.
26.04.2023
Leider ist der Rollator für etwas übergewichtige zum Sitzen zu schmal wenn man ein Gewicht bis 130 kg zugelassen ist .Sonst kam der Artikel sauber verpackt und einfach zu Montieren an .mfg
PW
19.05.2023

einfache Bestellung...trotz langer…

einfache Bestellung...trotz langer Lieferzeit Ankündigung innerhalb 2Wochen geliefert..!! weiter so ...hoffentlich sind evtl Garantie-Leistungen genauso schnell!!
GK
Gisela K.
Linnich
30.05.2023
Fix und fertig geliefert und konnte sofort benutzt werden. Außerdem sieht es sehr gut aus und man fühlt sich sicher auf diesem Elektromobil. Gefällt mir alles.
DS
Dieter S.
Pasewalk
24.03.2023
Der Stockhalter ist in Ordnung. Der rückengurt für den Rollator ist auch in Ordnung. Schön wäre es, wenn man den Rückengurt in der Länge verstellen könnte.
12.10.2023

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung

Sehr guter, freundlicher und zuverlässiger Kundenservice, der mir in der Bestellabwicklung sehr kompetent weitergeholfen hat. Sehr schnelle Lieferung.
DB
David B.
Ruppertshofen
23.02.2023
schnell und kostenfrei geliefert, Produkt wie im online-Katalog dargestellt, einfache Montage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität
19.09.2023
Problemlose Kaufabwicklung ( Regenschirm für Rollator), absolut empfehlenswert. Auch eine Rückfrage meinerseits wurde direkt beantwortet
EM
Eleonore M.
Neunkirchen-Seelscheid
28.06.2023

Bester Service, einwandfreie Ware

Besonders angenehm war der super schnelle Versand. Der Rollator entspricht dem, was ich erwartet habe. Er ist leicht und gut verarbeitet.
01.04.2023
Produkt und Preis vollkommen in Ordnung und empfehlenswert. Lieferung mit DHL unterirdisch. Liegt aber offensichtlich am Diensleister.
CK
Clemens K.
Sankt Augustin
17.09.2023

Rollator Arthlon SL

Mein Rollator in knallrot ist pünktlich und wie beschrieben bei mir angekommen. Alles perfekt und das zu einem tollen Preis