rahm24.de- Logo - Bewertungen

rahm24.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.450 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Zügiger Bezahlmodus. Innovatives Produkt,das gut gehandhabt werden kann, allerdings mit einer konstruktiven Schwäche, die den Vorzug, den dieses Produkt bietet, nicht schmälert.
UP
Ulrich P.
Maisach

10.08.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.

Bewertungen für rahm24.de

Schnelle Lieferung, komplikationslose Retoure. Artikelbeschreibung im Internet könnte etwas ausführlicher sein.
Die Ware ist top, der Service, Versand und Lieferung auch. Ich bin sehr zufrieden und kann alles nur empfehlen
16.02.2024
Schnelle und korrekte Abwicklung. Ware entspricht genau der Beschreibung. Ich bestelle hier gerne wieder.
18.09.2023

Gutes Produkt

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Lieferung schnell nach Vorabinfo per Mail. So wünscht man sich das!
Sehr schnelle und Einfache Abwicklung und besonders hervorzuheben das kompetente freundliche Personal
08.03.2024
Kompetente Beratung, freundliche Kommunikation und schneller und sicherer Versand! Absolut Topp!
26.09.2023
Freunliche Bedienung, kompetente Mitarbeitende, guter Lieferservice, gute Hilfe bei Problemen
18.09.2023
Schnelle Lieferung, entspricht den Vorstellungen. Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen.
BK
21.09.2023
Toller Rollator, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice. Wirklich empfehlenswert!!!
Super Service. Schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung und Montage. Besser geht es nicht
07.01.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Lothar Pilz
04.10.2023

Alles super.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Musste sogar nichts mehr zusammen bauen. Alles super.
Obwohl per online bestellt wurde wurde die Bestellung umgehend bearbeitet und zugestellt
12.10.2023
Es ist alles zur Zufriedenheit gelaufen. Sowohl die Beratung und die schnelle Lieferung.
22.03.2024

Es war alles gut.

Es war alles gut, schnell, kein Aufbau nötig und es klappt gut mit dem großen Rollator.
HN
21.08.2023
Alles in Ordnung! Vor allen Dingen schnelle Lieferzeit. Zuverlässiger Geschäftspartner.
HN
30.10.2023
Alles in Ordnung. Für die Bewertung gibt es aus meiner Sicht keine Steigerung mehr.
28.08.2023

Gerne wieder

Nicht der beste Preis, aber sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, guter Service und gute Preise. Markenauswahl ist sehr gut.

Alles gut

Schnell, gut, zuverlässig und gleicher Preis wie beim vorangegangenem Einkauf.