rahm24.de- Logo - Bewertungen

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2013
rahm24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Wir haben bei rahm24 für meine Mutter einen Rollator bestellt, der zuverlässig und zügig geliefert wurde. Da wir erstmals dort bestellt hatten, konnte ich nicht per Rechnung bezahlen, hatte aber auch keine Bedenken per Überweisung vorab zu bezahlen. Wir waren kurze Zeit davor - auf dem Heimweg von einer Reise - bei der Fa. Rahm in Troisdorf vorbei gefahren und konnten uns davon überzeugen, dass es sich um ein absolut seriöses Unternehmen handelt. Die Beratung vor Ort war freundlich und kompetent - aber Achtung: Im Beratungszentrum ist die Auswahl deutlich geringer als im Internetangebot. Wer ein bestimmtes Modell testen / kaufen möchte, sollte besser vorher anfragen.

13.04.2023
Hallo,der Bermeier Einlegerahmen Lippe IV ist sehr gut.leider muss ich bemengeln: ich habe keine Nachricht bekommen wann die Ware geliefert wird obwohl ich telefonisch und per E-Mail darum Gebetet habe!Somit kann ich auch keine bessere Benotung geben. Mit freundlichen Grüßen Günther.Politz

Bewertungen für rahm24.de

06.05.2023
Die Bestellung und Lieferung funktionierte reibungslos. Vielen Dank! Wir sind mit der Ware sehr zufrieden.
18.09.2023

Gutes Produkt

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, Lieferung schnell nach Vorabinfo per Mail. So wünscht man sich das!
29.06.2023

Sehr gut!

Schnelle Lieferung, Kunde fühlt sich gut betreut. Sehr angenehm, dass Zahlung auf Rechnung möglich ist!
UP
Ute P.
Köln
17.04.2023
Ein Teil der Lieferung wurde vergessen, jedoch sofort und unkompliziert nachgeliefert. So geht Service!
Sehr schnelle und Einfache Abwicklung und besonders hervorzuheben das kompetente freundliche Personal
BR
13.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Rollator ,würde ich ich wieder kaufe und würde ich Weiterempfehlen.
25.07.2023
Die Lieferung kam schnell und zuverlässig, was ich nicht von jeder Internetbestellung sagen kann.
PW
06.06.2023
einfacher Bestellvorgang, gute Auswahl, gute Bezahlmöglichkeiten...schnelle Lieferung ...alles ok
26.09.2023
Freunliche Bedienung, kompetente Mitarbeitende, guter Lieferservice, gute Hilfe bei Problemen
18.09.2023
Schnelle Lieferung, entspricht den Vorstellungen. Bei Bedarf werde ich wieder dort bestellen.
BK
21.09.2023
Toller Rollator, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice. Wirklich empfehlenswert!!!
04.10.2023

Alles super.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Musste sogar nichts mehr zusammen bauen. Alles super.
12.10.2023
Es ist alles zur Zufriedenheit gelaufen. Sowohl die Beratung und die schnelle Lieferung.
TH
therersia H.
Dossenheim
07.07.2023
Die Bestellung und die Lieferung war wunderbar. Ich werde Sie bestimmt weiter empfehlen.
MM
Maria M.
Heppenheim
21.04.2023

Gürtel

Abends bestellt, am nächsten Tag geliefert. Werde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen.
HN
21.08.2023
Alles in Ordnung! Vor allen Dingen schnelle Lieferzeit. Zuverlässiger Geschäftspartner.
HN
30.10.2023
Alles in Ordnung. Für die Bewertung gibt es aus meiner Sicht keine Steigerung mehr.
29.06.2023
Schnell und unkompliziert Auch der Umtausch / Rückgabe ohne Probleme Gerne wieder
05.04.2023
Die Sendung kam pünktlich an. Der Rollator entspricht zu 100:% unseren Vorstellung.
28.08.2023

Gerne wieder

Nicht der beste Preis, aber sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Vielen Dank.