die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2023
die-mega-kiste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

MN
Monika N.
Bovenden
Wir haben die Ware noch nicht bekommen.. Wir hatten 2Bestellungen hintereinander gemacht.. 1paket kam letzten Freitag Ich habe schon 3mal angeschrieben.. Doch sie melden sich einfach nicht
20.03.2024

Kein Orginalkarton und Unvollständig

Kein Orginalkarton wie in der Abbildung. Leider war die Lieferung auch nicht vollständig, das 7teilige Set bestand aus 4 Teilen. Die beiden Bürstenaufsätze fehlten. Da es ein Geschenk sein sollte sehr ärgerlich.
21.03.2024
15.02.2024

Keine Lieferung, Bestellung wurde scheinbar abgebrochen

Kommunikation fand nicht statt. Ich habe etwas bestellt, die Paketversendung wir mir bis heute angezeigt, kurz darauf wurde mir das Geld zurück überwiesen. Ich habe keine Ahnung warum und was mit meiner Bestellung passiert ist.
BP
Bärbel P.
Mühlhausen/Thüringen
13.01.2024
Ware unvollständig,kein ladekabel und Adapter dabei gewesen 3 x angeschrieben,meldet sich nicht Das war’s für mich mit bestellen War sonst eigentlich immer zufrieden.
Für den Preis? Da passt jedes Ladekabel
Antwort von die-mega-kiste.de
Sie haben den gleichen Artikel wie von HSE bekommen.
04.01.2024

Baricus Trimmer

Die gelieferte Ware ist kaputt, es fehlen Teile und der Trimmer war dreckig, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Wie man so etwas an Kunden verschicken kann, ist mir ein Rätsel. Und das auch noch fast für den Neupreis. Einfach unverschämt. Immerhin hab ich das Geld zurück bekommen, nach mehrmaligen E Mails.
Antwort von die-mega-kiste.de
Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Wir haben das Geld sofort erstattet. Gruß Die Mega Kiste

Unterirdisch!

geprüfte B-Ware gekauft, Ware geliefert, funktioniert nicht, war wohl doch nicht geprüft, reklamiert, Retourenschein gibt’s nicht, Grund: pauschale Betrugsunterstellung, auf eigene Kosten zurück geschickt, Geld zurück erst nach Druck, Versandkosten zurück erst nach Androhung des Rechtsweges...
EH
Edith H.
Ansbach

Defekte und fehlende Ware

Von 3 gelieferten elektrischen Pfeffer/Salzmühlen hat nur eine funktioniert. Die beiden anderen machen keinen Mukser. Ein weiterer Artikel war scheinbar nicht mehr vorrätig, wurde auch registriert allerdings nicht rückerstattet. Von Seiten der Mega-Kiste gab es keinen Komentar.
Antwort von die-mega-kiste.de
Uns ist dieser Fall nicht bekannt. Bitte nehmen Sie nochmal Kontakt mit uns auf. Wir finden immer eine Lösung. Gruß Die Mega Kiste
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Wurde mit DPD versendet. 7 oder 8 mal im DPD SHOP gewesen. Hat immer geheißen Sendung ist da. Würde dort auch nicht mehr bestellen. Zwei mal angerufen und versprochen sie kümmern sich darum. Nichts passiert. Sehr enttäuschent
Antwort von die-mega-kiste.de
Hallo, hier lag der Fehler nicht bei uns. Ware ist wahrscheinlich neu geliefert worden oder ersattet worden. Gruß Die Mega Kiste
25.12.2023
Es wurde defekte Ware versendet und ich musste die Versandkosten bezahlen
Antwort von die-mega-kiste.de
Hallo, Alles was Sie bemängeln ist klar in unserer Widerrufsbelehrung erklärt. Mit freundlichen Grüßen Die Mega Kiste

negative Kommunikation, mangelhafte Ware, Verletzungsgefahr für die Katz

Ich werde da nix mehr bestellen. 😊 🙏 ♥️
Antwort von die-mega-kiste.de
Ein Kratzbaum 3 Monate später reklamieren! Wo die Katze schon alles benutzt hat. Da können wir wirklich nichts tun.
Weil ich die Kiste bezahlt habe aber immer noch nicht geliefert bekommen habe, bin stink sauer.schmidt
Antwort von die-mega-kiste.de
Es wäre schön wenn Sie sich mal melden würden. Jeder Kunde bekommt seine Ware . Gruß Die Mega Kiste
Wahren nur Schrott alle Mühl gelandet
Antwort von die-mega-kiste.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten uns gefreut wenn Sie uns vorher kontaktiert hätten damit wir das Problem lösen können.
Ware Mangelhaft, Rücksendung nur bei Selbstzahlung. Nie wieder werde ich dort bestellen
Antwort von die-mega-kiste.de
Sehr geehrter Kunde, das stimmt leider nicht. Beim Rücksendelabel verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung. Dort steht es genau beschrieben. Auch das Sie im Reklamationsfall Ihre Versandkosten erstattet bekommen. Gruß Die Mega Kiste
JS
Jens S.
Forst (Lausitz)
Verschicken mangelhafte Ware und wollen die Rücksendekosten nicht erstatten
Antwort von die-mega-kiste.de
Sehr geehrter Kunde, Beim Rücksendelabel verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung. Dort steht es genau beschrieben. Gruß Die Mega Kiste
10.12.2023
Bettwäsche mit Blüt geschmiert ( die Ware nicht 100% kontrolliert!!!🎅
Antwort von die-mega-kiste.de
Die Bettwäsche war tatsächlich verschmutzt und ist von uns sofort zurückgenommen worden und erstattet worden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Gruß Die Mega Kiste
Parfum Flasche sprüht nicht!, und zweite Flasche ist auch kaputt
Antwort von die-mega-kiste.de
Sehr geehrter Kunde, warum kontaktieren Sie uns nicht. Alle die uns kennen wissen das wir im Reklamationfall schnell reagieren. Wir würden uns wünschen das wir das Problem aus der Welt schaffen. Gruß Die Mega Kiste
Porto 6,90€, kein Rücksendelabel, kein guter Kundenservice.
Antwort von die-mega-kiste.de
Sehr geehrter Kunde, jedes Paket kostet bei uns 6,90. Ab 75,- € ist der Versand kostenfrei. Steht auch immer bei uns auf der Honepage!!! Beim Rücksendelabel verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung. Dort steht es genau beschrieben. Gruß Die Mega Kiste
02.12.2023
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von die-mega-kiste.de
In diesem Fall ist der Auftrag erstattet worden. Aufgrund eines Fehlers im System war die Ware nicht verfügbar. Gruß Die Mega Kiste