Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte.
Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert.
Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?".
Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra
Wir haben die Ware noch nicht bekommen..
Wir hatten 2Bestellungen hintereinander gemacht.. 1paket kam letzten Freitag
Ich habe schon 3mal angeschrieben.. Doch sie melden sich einfach nicht
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Orginalkarton und Unvollständig
Kein Orginalkarton wie in der Abbildung. Leider war die Lieferung auch nicht vollständig, das 7teilige Set bestand aus 4 Teilen. Die beiden Bürstenaufsätze fehlten. Da es ein Geschenk sein sollte sehr ärgerlich.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, Bestellung wurde scheinbar abgebrochen
Kommunikation fand nicht statt.
Ich habe etwas bestellt, die Paketversendung wir mir bis heute angezeigt, kurz darauf wurde mir das Geld zurück überwiesen. Ich habe keine Ahnung warum und was mit meiner Bestellung passiert ist.
Ware unvollständig,kein ladekabel und Adapter dabei gewesen
3 x angeschrieben,meldet sich nicht
Das war’s für mich mit bestellen
War sonst eigentlich immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
06.03.2024
Für den Preis? Da passt jedes Ladekabel
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte.
Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert.
Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?".
Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
27.12.2023
Sie haben den gleichen Artikel wie von HSE bekommen.
Die gelieferte Ware ist kaputt, es fehlen Teile und der Trimmer war dreckig, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Wie man so etwas an Kunden verschicken kann, ist mir ein Rätsel.
Und das auch noch fast für den Neupreis. Einfach unverschämt.
Immerhin hab ich das Geld zurück bekommen, nach mehrmaligen E Mails.
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
05.01.2024
Wir bitten nochmals um Entschuldigung.
Wir haben das Geld sofort erstattet.
Gruß Die Mega Kiste
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unterirdisch!
geprüfte B-Ware gekauft,
Ware geliefert, funktioniert nicht, war wohl doch nicht geprüft,
reklamiert, Retourenschein gibt’s nicht, Grund: pauschale Betrugsunterstellung,
auf eigene Kosten zurück geschickt,
Geld zurück erst nach Druck,
Versandkosten zurück erst nach Androhung des Rechtsweges...
Von 3 gelieferten elektrischen Pfeffer/Salzmühlen hat nur eine funktioniert. Die beiden anderen machen keinen Mukser.
Ein weiterer Artikel war scheinbar nicht mehr vorrätig, wurde auch registriert allerdings nicht rückerstattet.
Von Seiten der Mega-Kiste gab es keinen Komentar.
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
27.12.2023
Uns ist dieser Fall nicht bekannt.
Bitte nehmen Sie nochmal Kontakt mit uns auf.
Wir finden immer eine Lösung.
Gruß
Die Mega Kiste
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie bei mir angekommen. Wurde mit DPD versendet. 7 oder 8 mal im DPD SHOP gewesen. Hat immer geheißen Sendung ist da. Würde dort auch nicht mehr bestellen.
Zwei mal angerufen und versprochen sie kümmern sich darum.
Nichts passiert. Sehr enttäuschent
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Hallo,
hier lag der Fehler nicht bei uns.
Ware ist wahrscheinlich neu geliefert worden oder ersattet worden.
Gruß
Die Mega Kiste
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde defekte Ware versendet und ich musste die Versandkosten bezahlen
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
27.12.2023
Hallo,
Alles was Sie bemängeln ist klar in unserer Widerrufsbelehrung erklärt.
Mit freundlichen Grüßen
Die Mega Kiste
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
negative Kommunikation, mangelhafte Ware, Verletzungsgefahr für die Katz
Ich werde da nix mehr bestellen. 😊 🙏 ♥️
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
27.12.2023
Ein Kratzbaum 3 Monate später reklamieren!
Wo die Katze schon alles benutzt hat.
Da können wir wirklich nichts tun.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Weil ich die Kiste bezahlt habe aber immer noch nicht geliefert bekommen habe, bin stink sauer.schmidt
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Es wäre schön wenn Sie sich mal melden würden.
Jeder Kunde bekommt seine Ware .
Gruß
Die Mega Kiste
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wahren nur Schrott alle Mühl gelandet
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hätten uns gefreut wenn Sie uns vorher kontaktiert hätten damit wir das Problem lösen können.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware Mangelhaft, Rücksendung nur bei Selbstzahlung. Nie wieder werde ich dort bestellen
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
das stimmt leider nicht.
Beim Rücksendelabel verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung.
Dort steht es genau beschrieben. Auch das Sie im Reklamationsfall Ihre Versandkosten erstattet bekommen.
Gruß
Die Mega Kiste
Verschicken mangelhafte Ware und wollen die Rücksendekosten nicht erstatten
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
Beim Rücksendelabel verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung.
Dort steht es genau beschrieben.
Gruß
Die Mega Kiste
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bettwäsche mit Blüt geschmiert ( die Ware nicht 100% kontrolliert!!!🎅
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Die Bettwäsche war tatsächlich verschmutzt und ist von uns sofort zurückgenommen worden und erstattet worden.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung.
Gruß
Die Mega Kiste
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Parfum Flasche sprüht nicht!, und zweite Flasche ist auch kaputt
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
warum kontaktieren Sie uns nicht.
Alle die uns kennen wissen das wir im Reklamationfall schnell reagieren.
Wir würden uns wünschen das wir das Problem aus der Welt schaffen.
Gruß
Die Mega Kiste
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Porto 6,90€, kein Rücksendelabel, kein guter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
jedes Paket kostet bei uns 6,90. Ab 75,- € ist der Versand kostenfrei.
Steht auch immer bei uns auf der Honepage!!!
Beim Rücksendelabel verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung.
Dort steht es genau beschrieben.
Gruß
Die Mega Kiste
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von die-mega-kiste.de
14.12.2023
In diesem Fall ist der Auftrag erstattet worden.
Aufgrund eines Fehlers im System war die Ware nicht verfügbar.
Gruß
Die Mega Kiste
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.