die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten706 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

14.12.2023
2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

Lotta

Ich bin total Begeistert von der Mega Kiste. Durch Zufall bin ich auf die Mega Kiste aufmerksam geworden. Auf der Suche nach der Bettwäsche Mikronese Dream (bei HSE nur über Erinnerung und immer noch auf Antwort wartend) wurde mir über Google die Mega Kiste vorgeschlagen. Ich konnte es zuerst nicht glauben das ich diese Bettwäsche noch kaufen kann. Tatsächlich konnte ich die Bettwäsche zu einem unschlagbaren Preis bestellen. Es lief super. Innerhalb von wenigen Tagen erhielt ich die Ware. Alles war einwandfrei bei der Bettwäsche. Ich kann die Mega Kiste weiterempfehlen. Ich werde auf alle Fälle weitere Bestellungen tätigen.
Die Ware ist immer in einem sehr guten Zustand und wenn doch mal etwas nicht funktioniert, kann man es problemlos zurück senden und erhält sein Geld sofort zurück. Ich kaufe sehr gerne hier ein und bin sehr zufrieden. Nur weiter so....dann bleibe ich gerne eine treue Kundin :-)
PK

schelle Lieferung

Mega Kiste hat tolle Produkte, nur mit der Versendung der Ware könnte es besser werden, denn man beikommt immer noch zusätzlich leere Kartons mitgeliefert, die mann für die Mega Kiste entsorgen muss
25.06.2024
Hier einzukaufen macht einfach Spaß. Tolle Produkte und superschnelle Lieferung. Man findet immer etwas neues. Vielen Dank an das ganze Team.
17.06.2024
Konnte mir eine Bettwäsche von Alfredo Pauly leisten, die mir zum Normalpreis viel zu kostspielig gewesen wäre.
VD
Veronika D.
Schwaigern
21.06.2024
Erledigt alle Bestellungen und Retouren ohne Probleme und immer auf kollegialen Niveau.Danke ihr seid Spitze
SS
Silke S.
Mönchengladbach

Tolles Einkaufserlebnis von A-Z

Superflotte Lieferung...tolle Doppelrollos zu sehr günstigem Preis. Sehr gut verpackt.Gern wieder !
IS
ilona s.
südharz

Arbeitshosen und Preis…ok

Sehr schöne Arbeitshosen und der Preis dafür super,sehr schnelle Lieferung,immer wieder.
MB
M B.
Dortmund
19.06.2024
Super Abwicklung. Tolle Qualität der Rollos Nette Kommunikation. Immer wieder gerne
das war wieder eine super hammer mit euch super danke grüße aus berlin mega manfred
16.06.2024
die sendung ist immer super danke an die mega-kiste grüße mega-manfred aus berlin
PB
Petra B.
Coburg
16.06.2024
Passt alles, schneller Versand. Auch Reklamationen werden schnell bearbeitet.Top !
MB
JP
Joachim P.
Liebenburg
13.06.2024
sehr gute Ware, super beschrieben und die Lieferung war auch sehr schnell
17.06.2024
die sendung ist der mega-hammer grüße aus berlin der mega-manfred
17.06.2024
Artikel, wie beschrieben und schnelle Lieferung. Alles bestens.
CH
24.06.2024

Super

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles top.
29.06.2024
Einfach super, macht weiter so. Ich bin sehr zufrieden