die-mega-kiste.de- Logo - Bewertungen

die-mega-kiste.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2023
die-mega-kiste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Angebote!Ich hatte Bettzeug gekauft gehabt. Markenware und war begeistert,bis auf die Verpackung und wie sie aussah. Die Kartons waren kaputt, auch bei der zweiten Bestellung.Die Ware schaute raus, so kaputt waren die Kartons. Vielleicht einfach mal den Versanddienstleister ändern, scheinbar gehen die nicht sonderlich gut mit Paket/Waren um. Lt die mega Kiste sei das Problem wohl bekannt. Schon aus diesem Grund würde ich die Waren anders versenden.
SB

2 Weihnachtssterne aus Keramik. Eigentlich bei HSE erhältlich, aber ausverkauft. Deshalb habe ich hier bestellt. Und mich sehr gefreut, dass ich die Sterne noch ergattern konnte. Ich habe die Weihnachtssterne vor 1 Jahr gekauft und sie waren von der Qualität nicht zufrieden stellend. Der Glitzer hat sich abgelöst und meine Hände sowie die gesamte Tischdecke haben geglitzert. Als ich reklamieren wollte wurde mir geschrieben, dass ich nicht reklamieren kann, weil das mit dem Glitzer so ist. Daraufhin habe ich geschrieben: " Es ist sehr kundenunfreundlich, so in etwa, gekauft ist gekauft?". Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Ich werde hier nicht mehr einkaufen. Lieber etwas teurer wieder bei HSE. Da erhalte ich bei Reklamation mein Geld zurück. Hier nicht...Liebe Grüße Sandra

Bewertungen für die-mega-kiste.de

17.04.2024
Konnte meine Ware innerhalb von 24 Std abholen. Unter der angegebenen Telefonnummer konnte ich erfahren um welche Uhrzeit ich die Waren abholen konnte. Alle dort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Vorschlag wäre noch,die Öffnungszeiten zum Abholen in Internet öffentlich zumachen dann wäre es perfekt.
20.04.2024

Wie immer sehr zufrieden

Habe eine Viereckpfanne gekauft, leider falsche Farbe geliefert, es kommt ja nicht auf die Farbe an. Toller Kundenservice, mega schnelle Lieferung, Also alles bestens, Bin wie immer sehr zufrieden.
Hatte aufgrund eines defekten Rollos telefonischen Kontakt ,supersupernett,verständnisvoll und extrem kundenfreundlich .Zwei Tage später traf bereits Ersatz bei mir ein - bin begeistert.
HW
Heidi W.
Sinzig
15.04.2024
Sehr schone LED Kerzen, leider war eine defekt.Meine Reklamation wurde sofort angenommen und ich bekam umgehend den Kaufvertrag zurück erstattet.
23.04.2024

Akku Handstaubsauger

Einfacher Bestellvorgang,Sehr guter Akku Handstaubsauger und der Preis war super,gegenüber anderen Anbietern.Lieferung erfolgte schnell
Die Auswahl der Produkte ist riesig ! Die Qualität ist sehr gut ! Die Preise unschlagbar günstig ! Ganz einfach MEGA !!!
BL
21.04.2024

Glastropfen

Ich bin restlos begeistert. Schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis!!!!!! Besser geht es nicht. Dankeschön !
28.04.2024
Artikel wie beschrieben. Günstig und der Vrrsand wird sehr schnell abgewickelt. Wir waren sehr zufriedrn.
MM
Michael M.
Pfaffenhausen
Super schnelle Lieferung, gute Ware und günstiger Preis. Kaufe bestimmt wieder. Min. 5 Sterne! 👍
GD
Die bestellten Artikel wurden innerhalb von ein paar Tagen geliefert. Ich bestelle da wieder.
22.04.2024

Perfekt

Superschnelle Lieferung ist genauso wie beschrieben der Artikel danke jederzeit gerne wieder
Alles hat mir sehr sehr gut gefallen, die Ware, der Preis und die Lieferung. Danke dafür.
21.04.2024
Doppelrollos wie beschrieben, sehr schön. Gut verpackt angekommen. Alles okay
22.04.2024
Ein tolles Team, erfrischend und bei Problemen immer Hilfe. Liebe Grüße
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung.
sehr schneller Versand, tolle Produktauswahl, super nettes Team
Andreas S.
Groß-Umstadt

Kaufe gerne wieder hier ein!

Preis, Qualität und Lieferung - alles bestens! Gerne wieder!
17.04.2024
Es hat alles schnell und zuverlässig geklappt, gerne wieder
GZ
27.04.2024
Mir gefällt alles, sind alle sehr locker, ein tolles Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gern wieder!